Sonntag, 27. Oktober 2019

Müssen uns auf Sperrungen von BLOGS etc. vorbereiten, auch bei mir möglich. Sonntagsblick RPP / 800er






Man spielt bereits herum und bereitet mir kleinere Problemchen.
Ich nehme es gelassen, habe mich aber aus Sicherheitsgründen ebenfalls bei


TELEGRAM schon länger angemeldet
 



_____________________________________



Probleme könnte  auch die so angesehene 



  

 BLOG -SCHIENE bekommen.






X22 Report vom 25.10. 2019 - Schmerz kommt - Er wird für den Deep State verheerend sein

 


 

                        -------

Uns Patrioten NEU kann nichts aufhalten




Auch Trump meinte unlängst, das gewisse Sperrungen unnötig sind. Er würde sich was überlegen müssen.

Nun als erster Einstieg in diese Sache wurde nach einer Milliardenschweren Vergabe statt Emerson eben  Microsoft bevorzugt. Eine überraschende Aktion der Auftragsvergeber. Jede Zwangshandlung findet einen Widerhall, auch hier die meisten BLOGSperrungen der Patrioten können nicht auf Dauer aufrechterhalten werden.


Die Cabale steht an und wird immer mehr von ihren Finanzen abgeschnitten, klar das sie böse werden

 

 

In short time 

➤ DAY AFTER BEREICH 

(..im Neuen Finanzsystem) 

 

werden die Verantwortlichen zur Rede gestellt und verurteilt werden. Schadenersatz- Zahlungen in Millionen Höhen sind noch das geringste für eine Wieder- Schadengutmachung.

 

__________

 


 

Auffällig für mich ist die klare Trennung derer die gerade mit uns.. das sind  Millionen Menschen auf der ganzen Welt vermutlich in eine höhere Dimension aufsteigen 

 

... und der verbliebenen Masse die: sagen wir MERGEL_LASTIG sind - und übrigbleiben.

 

(gehe nicht ins Detail ihr kennt diese SAT JUGA Erdenmenschenlinie, dieses neue Paradigma - Lebensgefühl.. die wir (ich) als PatriotNEU bezeichnen möchten). 

 

Es wird ein völlig neues Lebensgefühl jetzt sichtlich geweckt , - wir fangen an wieder zu Leben, uns nicht uns zu ducken. Allerdings braucht es eine Phase des Übergangs..

 

Fakt ist die Alt Politik und die MMedien spielen nicht mit

 

Nah und.. Wir wissen, dass sich die Atlantischen Bündnisse gerade auflösen und hohe Militärs nachdenken wie man mit der NATO ➤ day after.. umgehen soll. Denn die Umstrukturierung der UNO hat bereits begonnen. Ein Sitz auf Wunsch der Chinesen verlegt nach LAOS scheint möglich zu werden. So auch XI eine Durchforstung seiner aktuellen Politik fordert.

 

Die MERGEL LEITLINIE ist auf Dauer nicht mehr aufrechtzuerhalten und wird jetzt zunehmend von der Earth Allianz ebenfalls torpediert. 

 

Ihr kennt meinen Spruch: "Gegen den Wind kann man nicht .."

Inwieweit French Macron schon bereit ist sich änderlich, innerlich zu verschleimen - äh zu verändern - , nach dem Trump Meeting unlängst am G7 Gipfel ist noch nicht so richtig erkennbar... man wird sehen ... so lange bis man es erkennen kann, oder eben nicht. 

 

Alles kommt an die Öffentlichkeit - auch der Staatsterrorismus.. die Pädo-Erpressungen usw.

NSA hat alles im Kasten und das QFS arbeitet bereits seit März 2018 als Sogenannte PRE PHASE im Hintergrund. 

 

Wer es glaubt, das hier von der Earth Allianz nur probiert wurde macht einen Fehler. Es wurden aus dieser Gangart heraus bereits jede Menge Groß-Betrüger, Bankster, Politheinis aufgedeckt und gefaßt. (Interpol)

________________

 

Lt. Welten-Plan ist durchgesickert, dass es heuer noch zur völligen Umsetzung des Neuen Finanzsystems kommt - ich glaube daran -  Beweise habe ich nicht. Ausgenommen einer kleinen Menschenmenge an der Spitze der Pyramide und dem Prädiktor weiß es wohl keiner und diese Verantwortlichen müssen sich die Weltlage täglich mehrmals genau ansehen. Dazu gibt es ein wie man so hört 800köpfiges Team  

 

(internatioanl aufgestellt, kommuniziert in:  man höre so täglich 18 verschiedenen Konstellationen)

auch Q genannt, die die Verantwortung fürs Geschehen tragen.

Das Prozedere landet täglich am Tisch von Trump, (auch der anderen beiden Xi & Putin) der (die) noch andere Zuträgerarten verwenden und diese Leader muss dann über die Welt-Situation jetzt und vorausschauend entscheiden. 

 

Wohl nicht so simpel diese Arbeit - oder..?. 

 

Jedenfalls die oberklugen (nicht mehr lange) MMedien glauben selber Politik machen zu können. Auch die Nachkriegsbündnisse, die sich cabal/kriegstreibend eingenistet haben sind mangels Geldquellen dem Untergang geweiht. Alles geht eben seinen Gang ohne Wenn und Aber.

 

 

 

Ich (wir) erkennen den Pardigmawechsel bereits, wir sind informiert, wir wissen, das wir die Welt 1 Minute vorm untergehen noch retten konnten - diesmal sind wir (die aufgeweckten Menschen)  am Drücker. Daher bin ich ganz  klar überzeugt unsere Sozial- Projektgelder bald zu bekommen, welche am Beginn der..

Währungsumstellung, der Wiedergutmachungen (auf Norm bringen, altes Unheil reparieren..)

stehen.

Ich glaube an einen weichen Übergang, der sich an den Nahtstellen BIC und SWIFT abspielen wird, hier wird man es erstmals technisch erkennen - wie es funktioniert.. und welche Probleme es beim Übergang gibt,... oder eben gar keine Probleme...  - wie ich eigentlich denke möchte.

Weil die jetzt schon ramponierte Wirtschaft vor allem in Europa nicht noch mehr zu Schaden kommen soll.

_________

 

 

Jedoch sei auch den Managern der Konzerne ins Stammbuch geschrieben, das sich zur Zeit alles verändert, dass es zu anderen Denkweisen kommt  - stetig - schon nach außen hin erkennbar.

 

 

Z.B. Trennbanken, Banken als NUR MEHR Kundebetreuer nicht mehr als Agierende. 

 

Z.B.

 

Z.B.

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/soziale-dreigliederung-ich-habe-es.html

  ------

 

Trump hält heute 14 Uhr europ. Zeit eine Rede, hier kann er ausgenommen dem Baghdadi Tod oder lebendig sehr wohl mehr sagen wollen.

Gegen 3.00 Früh hat Trump gepostet: Etwas sehr Großes ist passiert.
 

Zehn Minuten später hat Eyethespy geschrieben: Augen auf.
 

 

Und eine halbe Stunde später kam von eyethespy:

 

Ignorieren Sie alle Spekulationen und Behauptungen über die Nachrichten von @realDonaldTrump
. - 

 

Dazu gehören MSM, blaue Häkchen jeglicher Art und alle anderen Quellen, von denen behauptet wird, dass sie über Ereignisse Bescheid wissen. - WH hat keine Details veröffentlicht. - Ignoriere Gerüchteküche, Augen auf!
Und um 3.40 kam dann:
EyeTheSpy


@TrueEyeTheSpy
9am, tomorrow morning (EST). POTUS will speak on what happened.
-
Smile, Patriots.
 

Original (Englisch) übersetzt von
9 Uhr, morgen früh (EST). POTUS wird darüber sprechen, was passiert ist. - Lächeln, Patrioten.
Neun Uhr Früh heisst zwei Uhr Nachmittag bei uns.......

--

 

<

<

<