Samstag, 26. Oktober 2019

Ernstzunehmendes Video, wenn schwarz mit weiß usw..




Auswirkungen von Telegonie und dem Rita Gesetz auf die Menschheit

 

 

 

Chemtrails erfolgreich auflösen - so geht's Dieses Video ist weder rechts noch links - es ist ein Fakt und die Wahrheit. 

 

Einfach mal drüber nachdenken und nicht gleich die Wahrheit mit Händen und Füßen treten. 

 

 Quelle: https://www.facebook.com/162389931121... ------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

 

Auswirkungen von Telegonie und dem Rita Gesetz auf die Menschheit Warum werden bestimmte Informationen von der Bevölkerung zurückgehalten? Ganz einfach, wenn die Menschen bestimmtes Wissen erfahren, kann man die so einfach nicht mehr führen, wie bisher. Unsere Vorfahren haben schon seit langer Zeit gewusst, daß eine Frau Jungfrau sein sollte, wenn sie mit einem Mann Kinder in die Welt setzten möchte. 

 

 Das hat bestimmte genetische Ursachen und Wirkungen. Welche? Genau das erfährst Du in dieser Lektion über: Auswirkungen von Telegonie und dem Rita Gesetz auf die Menschheit http://www.seewald.ru/auswirkungen-vo.....

 

 

ENDE

 

 

<

<

<

<

<

<