Samstag, 26. Oktober 2019

Sunny NEWS Teil 3 + Cathy Turners Blick48, hochgradig elitär. Post von MUELLER


Verbinde die Punkte #269: Fusion Teil 3 (26.10.2019)


 

---

 

 

Nur noch heisse Luft | 

CATHERINES BLICK #48


 

---

 

 

Post von Mueller,

 

Hans-Joachim Mueller
33 Min ·

langsam verstehe ich einige der Vorwürfe, die man den Deutschen nachsagt, wenn ich sehe, das „Deutsche“ ahnungslose Frauen, samt Kindern, unter den Zug schubsen, mit ner Machete auf der Straße Menschen zerfleischen oder Frauen überfahren und dann mit der Axt zerhacken.


 

Diesen „Deutschen“ traue ich auch den Hollocaust zu .

 

Wir nicht im Fleischerhandwerk herum irrenden, sollten uns besser wohl nicht als „Deutsche“ bezeichnen,
was wir Saxen und Preussen natürlich auch nicht sind.

 

„Deutsche“ sind eine Erfindung Roms, natürlich nicht des „antiken“, das gab es nie.

 

Heute eben eine Erfindung der Firmen-Polizei, der Firmen-Justitiare, der Parteibonzen im Apparat, der diese „Deutschen“ macht.

 

Jetzt weiß ich nicht, ob Extinction Rebellion, also diejenigen, welche Kinder fressen oder wollen, zu diesen „Deutschen“ gehören, ich meine nicht, sie firmieren wohl unter BRD und „grünrot“.

 

Ebenfalls ist mir unbekannt, wie die mittels Putsch durch vereinigte Parteien hergestellte bunte „Republik“ BRD in Afrika und im Orient Söldnerkontingente unterhält und wer dies zulässt in der Welt.

 

Scheinbar hat das 4. Reich Narrenfreiheit im Vatikan und seinem Einflußbereich, obwohl es ohne Staatsvolk, ohne Staatsgrenzen und ohne Staatsmacht ist.

 

Nehmen wir das bitte nicht so todernst, denn das gesamte Getue um dieses 4., das mergelsche Reich, ist eine einzige Show, auch Blendwerk des Teufels genannt.

 

Der regiert übrigens im Vatikan schon unter Vorbehalt.

 

Dieses mergelsche Reich erhält sich nur am Leben, solange es noch eine US-Elite gibt, die noch schreien und lügen kann.
 

 

Sie schreiben hier nur noch von den US-Fakemedien ab.

 

Diese Lebenszeit ist allerdings begrenzt, Trump macht die USA täglich mehr zum souveränen Staat


 

Beachten Sie bitte General Flynn, sobald er wieder im TrumpTeam erscheint, gibt es einen funktionsfähigen Deepstate nicht mehr.

 

 

Wenn die Klärung in Washington DC erfolgte, so zerbrechen die seit 70 Jahren die Deutschen aussaugenden Korruptionsgeflechte des CIA, daran gebunden die Jesuiten der EU und Nato, die Israelischen Geheimdienste und nicht zu vergessen
die Reste des Churchill „vernichtet die Deutschen“- Blocks ebenfalls.

 

Bis zur Endlösung der deutschen Frage, nagen allerdings DeepState, EU, Nato, Konzerne und Banken am vereinigten Wirtschaftsgebiet herum, jeder nagt was er nagen kann.

 

Richtig gemütlich scheint es zuzugehen, 12,8 Milliarden Euro verschwanden beim Nagen allein aus dem ukrainischen Topf, der natürlich deutscher Topf ist, weil die Deutschen (Besatzungsregime BRD) der „Ukraine“ „helfen“, dieses Geld natürlich niemals dorthin geschickt wurde, nur der Titel der Buchung lautet so.

 

Damit steuert der „Reptilienfonds“ Mergels den Kampf gegen Trump, die Einwanderung ins vereinigte Wirtschaftsgebiet , die Astroturfings fff und Extinction Rebellion, nicht zu vergessen den See-Menschenhandel im Mittelmeer.

 

Natürlich auch die Regime in Afrika, die das Chaos dort am Leben erhalten.

 

Ohne Chaos funktioniert das primitive Mergel-Clinton-Franziskus-System nicht.

 

Das schöne an solchen Manipulationen, es gibt keinerlei Rechenschaftspflicht, auch keinen der um Einblick ersuchen kann, weil das Geld ja der „Ukraine half“ und nirgends fehlt.

 

Trump legt das offen, nicht unsere Medien oder Kontrollinstanzen, gleiches geschieht mit jedem Hilfsgeld in der gesamten westlichen Welt.

 

In zwei Jahren wird dies alles dokumentiert sein, heute will es noch niemand wahr haben, weil es ja viel bequemer ist, den Mergelmedien zu glauben, es war immer so.

 

Rezept Orangene Revolution, Errichtung einer Bananenrepublik Ukraine, Rumänien, im Baltikum oder auf Balkan und korrupte Politiker laufen zu tausenden herum, fertig ist Schlaraffenland „grünrotschwarz“.

 

Ich stellte diese beiden Sachthemen ein, um Sie zu einem Fakt zu führen, der nicht mehr zu übersehen ist.

 

Die BRD, das 4. Reich, auch Mergels Gartenverein genannt, seit 1945 Spielplatz von Skull&Bones und des geistig kranken Vatikans, Land der vollkommenen Fremdsteuerung, ist noch stärker Bananenrepublik, als der wildeste so bisher benannte Teil der Welt.

 

Was diesmal von immensen Vorteil ist, die Elemente der Steuerung fallen aus und der ausführende Teil der Kabale weiß weder ein noch aus, sie plappern in allen Medien im Endlosband ihre Selbstbefriedigung heraus, die lediglich noch Hoffnung ist, „Hoffnung, der Kelch Trump geht an ihnen vorbei“

 

Noch perfekter ist die reale Wirkung dieser Politik nach dem Putsch 1990, sie erhielten ein Ergebnis immer nur im Bild „BRD“, als Teil der EU.



Liebe Mitbürger, Landsleute, Saxen und Preussen, das geht uns hier geborene Menschen, mit Eltern und Vorfahren aus den Ländern des Deutschen Reiches nichts an, nicht die BRD-Gästebetreuung, nicht die EZB, nicht die „Gesetze“ der EU, nicht die der UN, und nicht irgendein Gericht von EU, BRD oder welches es im Dönerladen gibt.

 

Wer hier geboren ist und Deutscher sein will, verhalte sich auch so.

 

Der Untergang Mergels und ihrer BRD,
sowie deren Pensionsverpflichtungen,
die Ergebnisse der korupten Verwaltung u.u.u. ,
das alles werden die Alliierten nicht weiter decken, denn die tripolare Welt verlangt auch die Befreiung unserer Heimat, auch für USA, Russland, Frankreich und Engeland.

 

Schauen Sie weiter Sunny zu, der arbeitet derzeit wie verrückt, er zeigt, schon sehr sehr deutlich ,wohin die Reise geht.



Auch an der Zeitumstellung (nur existent um sie krank zu machen und ihre Gedanken zu stören) wird gearbeitet, unser künftiger Boss Putin hat das schon geklärt, es gibt sie nicht mehr.

 

Keine Angst, Putin wird nicht unser Führer, er wird nur die führende Hand, zu unser aller Souveränität.

 

Mister Präsident, ich warte auf Ihren Besuch im Deutschen Reich.

 

Sinnbildlich perfekt wäre, Trump und Putin treffen sich hier gleich um die Ecke, Elbbrücke Torgau wäre ideal.

 

Ist nicht weit für mich.