Freitag, 25. Oktober 2019

MORALES hofft auf 4. Amtszeit.. Tagesthema: Handschlagqualität ist wahre Zustimmung und kommt vom Herzen. Tiefer Staat und Ukraine versinkt.. korrigiert 08.43






Diesem Leserbrief kann man zustimmen. Das ist leider so in dieser Zeitphase.


 1. Grundsatz: immer nur an das Umgekehrte glauben, was die europäischen Medien berichten. Wenn EU sagt, dass etwas schlecht ist, dann ist es gut. also immer das Gegenteil. so werdet ihr die richtigen news erhalten. 


boersenwolf:  Es ist peinlich für diese MMedien aber leider sind sie an der Führungsspitze vor allem dermaßen degeneriert und  verkommen; vermutlich  von Satanisten und  Cabalisten, Khasaren durchdrungen. Genau diese Leute müssen in Bälde herausgefiltert , an den Pranger gestellt, verhaftet, verurteilt und weggesperrt werden.



 ---



Vielleicht begreifen diese Alten ThinkTanks getränkten Kreise in den Nachrichten-Agenturen und MMedien mal das die Einteilung 


LINKS / RECHTS 


schon lange nicht mehr greift, bzw. irreführend, ja geradezu falsch heutzutage (..kommt aus dem 18.Jhdt.), ist.  Das passt nicht mehr ins Bild der Politik, Menschenführung. Da es lapidar überall gute und schlechte Menschen - in allen Oldie Parteien... gibt. 


Wer ist der Gute - wer ist der Schlechte



Das kommt immer auf deine eigene Einstellung an, die du dir selber erarbeitest, nicht eine die dir wer einreden, vorkauen, will

 Denn jeder Kramer lobt seine Ware, will  sie dir verkaufen


Daher: "es gibt nur eine gute oder schlechte Politik für Menschen". 

 Wir sind diese Menschen, nicht die Industrie, Militärs, Vatikanisten-Gottesanbeter etc. das sind ergraute Organisationen,   die über dich bestimmen wollen.


Sich bildende Interessensgemeinschaften sind im Kommen,  

(Gruppierung, Club, Team, Klub, Zirkel, Bruderschaft,  Gemeinschaft, Rasselbande, Mischpoke..etc.) 
  

sind hier gemeint, weil sie niemanden ihre Meinung verkaufen, indoktrinieren, wollen, sondern ihre Interessen mit dir  teilen dürfen, wenn sie  mit deinen übereinstimmen.

Dies ist nach längerer Nachdenkphase.. 

`Mischpoke für zukünftiges politisches Handeln`

denn es fällt unter Zaubertrank-Politik, also was solls..


Handschlagqualität, 4 Augen Prinzip,   sind wahre Zustimmungen und kommen vom Herzen. 

Dort drinnen muss man es spüren können. Ähnlich einer guten Musik, wo es dir am Rücken auffällig runtergrieselt.

Verträge bestätigen nur diese Herzentscheidungen, sind jedoch nie absolut bindend,  ja können es gar nicht sein.

Immer muss man daran glauben - vom Herzen -.








 



Morales hofft auf vierte Amtszeit in Bolivien

Am Rande einer Wahlkampfkundgebung mit dem linksgerichteten Präsidenten Evo Morales gab es auch Proteste und gewaltsame Auseinandersetzungen. © REUTERS 
 
Am Rande einer Wahlkampfkundgebung mit dem linksgerichteten Präsidenten Evo Morales gab es auch Proteste und gewaltsame Auseinandersetzungen. © REUTERS
  




  


Der tiefe Staat und der Informationskrieg - Robert Stein / Regentreff 2019

 

 

Skandal-Auftritt des ukrainischen Premierministers