Freitag, 25. Oktober 2019

Post von MUELLER












H-J Müller "Weltfrieden zu Halloween"
 

7 Min ·
Post von Mueller,


 
Habe gestern, nach 6 Jahren Post von Müller, mal einen Tag Auszeit genommen, weil die Nachrichten aus aller Welt keinen Plan erkennen ließen, aber ein Plan vorhanden sein muß.

 
Es betrifft die Rolle Russlands, das derzeit Afrika „bearbeitet“, Waffen verteilt, Schulden erläßt.

 
Russland macht eine Afrikakonferenz und Langstreckenbomber landen in Südafrika, möglich, das Putin den DauerMord an den weissen Farmern beseitigen wird.

 
Das tief in Afrika steckende China dagegen, gibt keinen Mucks von sich.


Das finde ich böse von den Chinamännern, muß also auf Fulford (WDS) warten, denn EpochTimes (China, 3/4tel MSM) hält sich zu Asien und Afrika ebenfalls komplett zurück.

 
Die USA müssen wir außenpolitisch nicht beachten, Trump fokussiert alles auf Innenpolitik und Kampf gegen den DeepState der USA.

 
Die Medien, seine Feinde, merken nix und füllen jede Seite der Nachrichten mit „Trump ist doof“ oder „Trump muß irgendwie weg“.
Dazwischen schreiben sie aber offen ersichtlich, Bevölkerung und Militär stehen wie ein Mann für Trump.

 
Was er auch verdient, denn er ist sowohl Retter der USA (Industrie, Löhne, Mittelschicht, Kriminalität), als auch Retter der Erde, mit Clintons Killary, wären wir Menschen bereits „erlöst“, mindestens Europa wäre Wüstenei

 

So wie die Lage heute ist, kann als schlimmste Nachricht lediglich noch kommen ;

„Heute ist Finanzcrash, weltweit“.

 

Dies wissen Trump, Putin, Xi, ein Reservesystem für USA, China, Sudostasien, BRICS steht bereit, die NichtEurozone hat es in der eigenen souveränen Hand, die EU verkraftet dies weder als Babylon, noch als EZB.

 
Denken Sie bitte nicht , so ein Crash der Eurozone wäre ein Kinderspiel, es ist eine Katastrophe für die Hälfte der Bevölkerung,
für die Kranken, für die Industrie., mit vollkommenem Zusammenbruch der Infrastruktur.

 

Das wollen weder Putin, noch Xi, noch Trump, nur deshalb verhandeln sie noch mit dem vergehenden Weltfinanzsystem.

 
Die NWO läßt es nicht krachen, weil sie hofft, ein paar Batzen Reichtum ins neue tripolare System zu retten, eine Art Pokerspiel, was wiederum Trump gewinnen wird, weil er der bewaffnete „Fachmann“ ist.

 
Das die NWO nicht mehr über ihr Weltfinanzsystem die Hoheit besitzt sehen wir, Nullzinsen sind für Raubritter identisch mit „heute keinen Lohn gekriegt“,

 
sie sehen am System Biden-Schiff, das sie die DeepState Krake mittels echtem strafrelevanten Betrug finanzieren, sie geben China, Iran, Ukraine Abermilliarden und holen sie als Privatgeld zurück.

 
Natürlich nicht komplett in „Privat“, sondern geben sie teiweise ins System des Vatikan (Rothschild, Rockefeller, Warburg, Schiff…)
zur Umverteilung,zur Finanzierung von Antifa, fff, Extinction Rebellion und an die hunderten internationalen NGO`s.

 
Das sie trotzdem Probleme bekommen sieht jedermann, Vatikan, UN, EU, Nato leiden an Schwindsucht im baren „Geld“.

 

Trump hat sie alle am Arsch, er ist Boss von Swift und der mittlerweile fast souveränen USA.

 

Die in Innenpolitik gelähmt ist, wie noch nie.

 
Angst geht um, denn das Justizministerium, die General/Bundes/Staatsanwälte untersuchen nicht mehr „Fehlverhalten“ sondern „strafrechtlich“.

 
CIA ist heute ein leeres Haus, das FBI wird es bald nicht mehr geben, weil es eine politische Mafiaorganisation ist,
wie auch hierzulande VS und BND, beides vom CIA Schweiz gelenkt.


Das Syrien „erledigt“ ist, die staatlichen Strukturen Assads mittels „freundlich erzwungener Wiedereingliederung der syrischen Kurden“ wieder rekonstruiert sind, sehen wir, es war ein Meisterstück von Putin und Trump, vergessen wir den Erdoghan nicht, er ist auch ok, macht keinen Stress ... das will etwas heissen, weil seine Armee eigentlich von Nato- Agenten und Spionen nur so strotzt. Die EU manipuliert sicher auch, allerdings sind deren Personen unterqualifiziert für richtige Politik.
 
Sieht man an den „Bemühungen“ zu einer „Sicherheitszone“ die bereits vor dem Coup de etat, zwischen Putin und Erdo erledigt war.

 
Was erlauben Dänemark?
 

Die Nachbarn im Norden werden wohl bald als Problemkind benannt, ihre Einwanderungspolitik ist Anti-Mergel-Management, muß verwundern, da die Regierung auch aus Sozis besteht.

Bedanken wir uns, denn gute Beispiele gibt es noch zu wenige.

Zum heutigen schluss etwas zum Nachdenken

 
Wir wissen, welche Rolle „Frauen“ in fff, Extinction Rebellion, Antifa und Jugend NGO`s spielen, ob dies nur wegen der „leichteren“ Beeinflussung ist, oder die gleichzeitigen Themen der Medien zu den Veden und der vergangenen Zeit, speziell 12-13.000 Jahre zurück, „neutralisieren“ soll, weiß ich nicht.

 
Auf jeden Fall mehren sich Themen über „was ist vor 12.800 Jahren auf der Erde passiert“.

 
Das betrifft Genesis in den drei vatikanischen Büchern,
in der Avesta und vor allem in den indischen Veden,
weil dort die umfangreichsten Erläuterungen geschrieben sind.

 
Auf jeden Fall beseitigt diese Thematik, das wir Menschen von Darwins Affen stammen, was ich den Linken nicht aufoktruieren will, sie stammen wohl wirklich vom Affen ab, schreiben es ja selber in ihren Lehrbüchern, also gibt es doch Unterschiede zwischen links und rechts.

 
Bei der Rolle der Frau sind die Unterschiede allerdings extrem, in den Veden ist die Frau (Katholischer Ausdruck für das heilige „Weib“) Gott und bei den Katholiken : ein Gebrauchssgegenstand, mit Nachreichung des Neuen Testaments etwas „besser“ gestellt, denn die Asier, (Arier), wenigstens die Rechten, verehren das Weib als Gott.

 
(regieren soll die Göttin trotzdem nie, sagen die veden allerdings), 

                                        verstehe ich.

 
Rechts ist heute sozial, human und angewandte Vernunft, irgendwann dreht sich das sicher wieder mal um. 70 Jahre dauert es sicher noch, bis links sozial sein kann..

 
Was Putin mit seinem Abstellen des Internets
(zu Gunsten rusnet) am 1.11. bezweckt, das muß sich jeder selber zusammen klamüsern, möglich ist es schon, das der Weltfrieden zu Holloween kommt, kann aber auch sein, er macht nur nen Test..




Ende


<
<
<
<
<
<