Mittwoch, 13. November 2019

Der Krug geht solange.. blah blah blah , nen Sprung hat er allemal ..Politiker & ihre MMedien bleiben in der alten Welt zurück, während Neues gebohren wird.Sprich Kanzler Merz im März 2020 .. korrig. 23.21

Ich bin ja Medienfrick und vorbelastet, was allerdings die letzten Jahre alles abdriftet ist Hahnebüchern - haarsträubend  und wahrlich  unglaublich.

Entweder sind wir aufgestiegen, oder die Kombattanten ( Kampftruppe der Cabalisten)  Richtung Hölle abgestiegen, oder ihr näher gekommen.








Oh jeh - Was fragt der Warweg jetzt?

                         ------

Der erste 5-Jahres-Plan: Wir, der Staat und die Medien [DFP 52]

 

---

Andreas Popp: Dramatische Strategien gegen das alte Europa

 


Verdient die „Flüchtlingskrise“ noch ihren Namen? Nein, sagt Andreas Popp, denn dahinter verbergen sich u.a. gewaltige wirtschaftliche Interessen. 

 

Mit der Einführung des UN-Migrationspaktes wurde der orchestrierte Menschenhandel bestätigt, untermauert und weiter ausgedehnt. 

 

Ein Bundesministerium finanziert auf Kosten deutscher Steuerzahler afrikanische Wirtschaftsgebiete. 

 

Dadurch kommen die Bewohner zu Geld, das sie nicht selten für Schleuserbanden einsetzen, um nach Deutschland zu kommen. 

 

Deutschland, eh schon schwer angeschlagen, rutscht tiefer in die Krise. 

 

Diese gängige und ganz offizielle Praxis weist der Gründer der Wissensmanufaktur durch eine Bundespressekonferenz Ende Oktober 2019 exakt nach. .. 

 

Ende

 

 

 

--- HauRuck--- 

100% zruck (zurück), 

neuer Anlauf bitte richtig 

abbiegen, austrixen

 - STOPP -

Deutschland vom Herzen her lieben..

EU Europa nicht verarschen.

 

Meine Analyse - mir fällt nix besseres im Moment ein..

Alle gegen Deutschland.. nnnein. 

 

Will man einen neuen Kanzler haben so darf man nicht kleckern. 

Erfahren, mutig, Deutschland ist ne Firma also los in den Vorstand mit ihm.

 

Wenn die Earth Allianz  Bierdeckel Merz im März 2020 haben will .. soll´n se... 

Wenn man  Kurz hat so kann man auch  Merz haben.. meine Denke gewöhnungsbdürftig

  Bild zu Thüringer Wahlfiasko heizt Machtkampf in der CDU an

 

Vielleicht muss man ihn noch etwas schulen - aber nicht zu viel weil er ansonsten das Bösewicht-Image verliert. 

 

Der weiß wenigstens wie man mit Gangster umgeht, wenn man selber jahrelang einer ... äh..  drinnen steckt.

 

Gibt es da nicht Parallelen 

zum Putin, 

zum Trump..? 

 

Nur nicht patzig, gar gutmenschlich,  werden 

- kleckern ist angesagt.

Zu Kleckerer gesellen sich gerne andere Kleckerlinge keine 

Deutschland FIRST: 

macht MUT.



---

 Huch stolpert - steht auf .. 

soso grandios elitär..

De Eregalerij 2015 - Lisa Del Bo - What's a Woman (Vaya Con Dios)

 

<

<

<

<