Mittwoch, 13. November 2019

MICHI: der Löwe brüllt. ...X22.com + Aktuelle Themen von heute.. Schwedengretl kommt aus den USA zurück






Michi Michel Berger
"der Löwe brüllt" 

Michi Michel Berger
vor 9 Std.
 




Der Löwe brüllt auf der Welt und der Deep State zittert vor Angst. !!
Zitat: 22. 

Damit die Neue Welt Leben kann, muss die alte Welt der Globalen Elite Deep State 13. Sterben. !!

11.11.2019 um 11:11 Uhr


Zitat Bane:  

Dies ist das Instrument 

( ---> Q. <--- ) 

für eure Befreiung, wir kommen nicht als Eroberer sondern als Befreier um den Menschen die Kontrolle über diese Welt zurückzugeben. !! Zitat Ende.
Veikko Stőlzer Delphi Qanon Benny Change Benny Qanon



Quelle:

https://www.ran.de/…/irre-technik-feuer-loewe-springt-bei-n…




------------- 




Anklagen kommen, wir nähern uns jetzt T Minus Zero - Episode 2019Das Establishment warnt nun die Parteien in Großbritannien, dass sie täglich von Hackern angegriffen werden. 

 

Der Optimismus in kleinen Unternehmen steigt und die Angst vor einer Rezession lässt nach, der Patriotenplan funktioniert. 

 

Trump hielt eine Rede im Economic Club von NY und machte die [CB] und die Welt darauf aufmerksam. 

 

Alles wird sich ändern. 

 

Die [DS] macht genau das, was die Patrioten von ihnen wollen, sie setzen sich der Öffentlichkeit aus und zerstören sich gleichzeitig. 

 

Die Darsteller sind alle Teil derselben [DS] -Gruppe, und der WB hat jetzt einen WB, der sie meldet. Die Welt verändert sich, die Menschen erkennen, wer der wahre Feind ist. 

 

Q lässt mehr Brot fallen, lässt uns wissen, dass Anklagen kommen, wir zählen jetzt herunter und nähern uns t minus Null.

 

Schauen Sie sich den X22 Report Spotlight an YouTube Channel X22Report Spotlight.. 

 

 

 

 

 

---

 

https://www.anti-spiegel.ru/2019/die-tuerkei-hat-mit-der-abschiebung-von-gefangenen-is-kaempfer-in-die-eu-begonnen/ 

 

---

 

 

 

https://invidio.us/watch?v=P4TRyXMW_oc 

 

---

 

 

 

---

 

Wirklich ein brillianter Vortrag von Steven Whybrow, einem investigativ Journalisten, der mir gestern zugetragen wurde und der meinen vollen Respekt und Einverständnis für seine Aussagen genießt.

Neben eher grundlegenden 5G Information, spannt dieser Vortrag auch einen wunderbar, ganzheitlichen Bogen und präsentiert ein absolut orientiertes holistisches Weltbild, ausgerichtet auf Wahrheit, mit dem ich absolut übereinstimme.


https://invidio.us/watch?v=J-cbmhM0vpE

 

---

 

 

 

 

 

Schwedengretl kommt aus den USA zurück - welch Freude!

 

 

---

 

 

Zucchero Live In Italy - Cosi' Celeste



<
<
<
<
<
<
<