Mittwoch, 13. November 2019

Syriens Präsident ASSAD im RT Interview.. Wahrlich der Mann zeigt Herz & Gefühl, schaut euch den Menschen ASSAD genau an... wer ist die wahre Cabale?



Wer sind die wahren K(rieg)sverbrecher.. die bis heute noch nichts begriffen haben, oder  Satanisten- Todesengeln sind. MMedien und Altpolitiker zum Beispiel in Europa. (Das USA Debakel mit Obumbu ist allseits bekannt..)

Das Volk Europas wurde belogen, verheizt. Man hatte diesen Syrien Flankenkrieg mit der Ukraine Flanke, und den Ansiedlern aus Soros´sss Gnaden und Geld der Wallstreet und den Roten..  als Zangenbewegung für den WKIII angedacht. Heute weiß das jedes kleine Kind. Fast wäre es gelungen Europa  - Deutschland ins Chaos zu stürzen.

Die Politiker mit ihren Hintergrunddiskutanten die hier federführend anschoben gehören vor Gericht. Sie haben diese 100 Tausenden Toten wenigstens mit zu verantworten. Siehe Atlantik-Brücke, Tavistock & Co..



Euer verärgerter  wolf..





Assad im RT- Exklusivinterview: USA würden Freund wie Feind angreifen, um Hegemonie zu schützen

Die USA haben Syrien zu ihrem Testgelände gemacht, wo sie Werkzeuge zum Schutz ihrer globalen Hegemonie weiterentwickeln. Dies erklärte Syriens Präsident Baschar al-Assad in einem Exklusivinterview mit RT. Er sprach auch über den Tod von IS-Chef Abu Bakr al-Baghdadi und erklärte, wofür die Syrer kämpfen. 
_________
Ende