Montag, 25. November 2019

Der Montag fängt schon gut an.. elitäre Plauderstunde für Insider des BLOG´s andere sind vermutlich ahnungslos..





... in deutsch



Schachmatt, Ermittlungen[Schift] an den Senat, es wird biblisch werden

Episode 2029



Die Patrioten machen mit ihrem Wirtschaftsplan Fortschritte. 

 

Der britische Premierminister BJ berichtet, dass es nach Abschluss der Transaktion zu einer Flut von Investitionen kommen wird. Das ist es, was die[CB] am meisten befürchtet, ein wirtschaftliches Erwachen, sobald dies geschieht, ist das Spiel vorbei. 

 

Trump bringt die Wirtschaft voran und bereitet sich auf den Ãœbergang vor.
 

 

Die gefälschte Anklage hat nicht funktioniert, die Patrioten haben den[ DS] in einer Falle gefangen und egal, was sie drehen, es ist ein Schachmatt. 

 

NP/AS und die [DS]-Spieler sind jetzt in Panik geraten, JB schlägt jetzt um sich, wir werden sehen, dass andere das schon sehr bald auch tun. 

 

Der Senat war das Ziel und jetzt verlagern sich die Untersuchungen auf den Senat. Das wird biblisch werden. 

 

Q lässt mehr Brot fallen, bestätigt, dass die Patrioten die Kontrolle haben.


 

x22report.com

 

-

-


 meine, boersenwolfs Worte..

 

 

Es ist ganz klar für Insider, dass der RV das Frühstück für den  

Kraftlackel Tag  

- Monat - nächste Zeit -  wird. 

Es wird der Weltwirtschaft den elitär geneigten Schub vorwärts verpassen - wie geplant.

 

in die Moderne Zeit rein

Darunter sind auch die Sogenannten Grünen Investitionen (geprüft) möglich, darunter sind die Neuen Technologien ➤ wie Med Betten wie Freie Energieformen.. etc.  möglich..

 

Allerdings schon im Neuen gesicherten Finanzsystem, wo es nicht mehr möglich ist Geld un ethisch zu verschieben, also für militärische, oder schlechte spekulative Bereicherungs- Zwecke,  zu verwenden.

Die Gelder sind natürlich schon..

 

QFS KI gesichert

 

Anscheinend sind wir - wie internationale Tüfftler bemerken -  seit heute Montag den 25.11.2019 in einem Art Zeitfenster gelandet in dem sich das abspielen soll.

 

Man spricht tatsächlich von 21 Tagen... wobei positive Auswirkungen aus diesem 

 

Wirbelwind in die Wirtschaft 

 

- schon Goldgedeckt -  angefangen  - platziert wird - weltweit -  in einer gebremsten Anlaufphase zu erwarten ist. 


(.. bis zu + 2-3 % Steigerung ist ab 2020 aus diesem INVEST-Schub weltweit zu erwarten.. also vorsichtig angepasst !!!..)

 

Schwerpunkte sind global gesehen 

gleichberechtigt - 

AFRIKA und SÃœDAMERIKA 

 

..jedoch alles was kreucht und fleucht auf Mutter Erde wird spirituell und / oder kraftvoll mit Goldgeld bedudelt 

(betreut-psychisch gestärkt)

 

Was uns somit das erste mal überhaupt in diesem und anderen Leben hoffen lässt, das es die wirklichen Entscheider da oben ernst mit uns da unten meinen.  

 

Und wir alle irgendwie durch Strahlungseinwirkung  Zeitverkürzung aufsteigen zu neuen Aufgaben.. 

in Zeit und Raum.

 

Die Welt, 99% der Menschen, warten starten zu dürfen

 

In Abstimmung friedlicher Zwecke (Social-projekte) seriös geprüft über (Redemption..) von den international aufgestellten Weissen Kräfte 

(WH-- Miliärs der Welt

denn sicher ist sicher..  

 

 

 wird dieses Zeitfenster nun gestartet

 

Die Begriffe TIER IV sind technischer Art und kommen von Weltbankzertifikationen her - was Bank to account > Kunden < betrifft. (Weit hergeholt..)

Schnittstellen haben Bedeutung - wir reden von Swift und CIP - Zugangs- und Ãœbergangs-Sicherungssystemen. 

 

Wir reden von technischen Voraussetzungen  Anpingen.. im Bankwesen..

Alles wurde bereits in der PRE PHASE  weltweit durchgekaut. 

 

______das war das GUTE der        

                 SCHÖPFERGEIST



                            Jetzt kommt..

    des Satans geistlose Kreaturen..


_______also eine Brise vom Schlechten






Viele Fragen bleiben leider noch offen..

 

 

Die Welt ist aufgebracht wie nie, der Vatikan in Selbstauflösung, das Englische Königshaus rampouniert wie selten, der Weltkommunismus muss erkennen, das er verloren hat..  betrifft Ukraine, Hongkong Maidan etc..

 

M1 und M2 wackeln wie Pudding dahin, es will keine Lust sondern Frust  morphogenisiert aufkommen

das Leben wirkt irgendwie DUMPF, SCHWITZEND in der Kälte der Nacht

 

SATAN huldigt dem Tode nicht dem Leben

 

Vergessen wir nicht die wahren elitären Teufels-Satanisten die um das Neue Finanzsystem herumstinken.. 

 

Hier müssen WH Fachleute !!! wachsam bleiben

 

..anscheinend wurden noch nicht alle gefährlichen Satanisten halal bearbeitet, einige sind vielleicht noch nicht in die Hölle abgefahren.

 <

<

<

 

Beispiel heute wertfrei entdeckt:

 

 

https://twitter.com/StarAlcyone/status/1099251095937998848/video/1 

 

 

 ...Zur Aufklärung: Das„Armdrücken” fand anlässlich des größten Zionisten Kongresses in Frankreich statt – und der,  der Macron`s Arm nach unten, oben, links,  rechts  drückte, ist normal der Oberboss = dasss dann einer der Obersatanisten ...? 

 

..nun ich weiß es nicht !!! - andere werden sich dazu schon  Gedanken machen.. bzw. nach Beweisen suchen.

 

Daher meinte ich ja - aufpassen wem man vertraut - wem man lobt .. Vertrauen gut Kontrolle besser..


 

 

 <

<

<

 

Das betrifft auch die Neuen Stars am Europahimmel die gerade beginnen.. aufgehen zu dürfen - sprich Grünes Licht erhalten könnten

 

 

<

<

<


 ... hinter vorgehaltener Hand wird u.a. Merz und Kurz beschworen... 

ist so - 

wir sprechen von Hochgradelitären, weltweit organisierten  Kreisen..


 

 

lg 

Euer Montagwolf

 

 

 

Moderner Königsmacher Gesang..

 

 

Blackmore's Night - Under A Violet Moon (Official Live Video)

<

<

<

<

--

Blackmore´s Night - Lady In Black

 

<

<

<

<

<