Montag, 25. November 2019

INTELZusammenf. gekürzt 25.11.2019 + Meine Tagesmeinung zu rasch kommenden Ereignissen + RPP / 800er




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/11/restored-republic-via-gcr-update-as-of_25.html













Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 25. November 2019

 

 

 

 

 




In diesem vergangenen Wochenende gab es keine eingehenden Informationen, obwohl man der Meinung war, dass es sehr wahrscheinlich sei, dass viel los war, was nicht enthüllt werden konnte.



Letzte Woche wurde berichtet, dass der Reset im Gange sei, nichts konnte ihn stoppen und es wurde ein genaues Datum für die Freigabe der 800#s festgelegt.


Mehrere Quellen in Zürich und Hongkong erhielten die Nachricht, dass sie bis Dienstag, 26. November, über Liquidität verfügen würden. 


Es ist wahrscheinlich, dass die 800#s-Veröffentlichung früher erfolgen würden.

Bankiers wurde versprochen, dass der RV hier vor Thanksgiving Do. 28 Nov. eintreten würde.



Es wurde berichtet, dass die Devisenhandelsplattformen international geschlossen werden, bis die New Yorker Börse nach dem GCR wie seit über einem Jahr hin und her in die roten Zahlen ja geraten  und vierzig der fünfzig US-Bundesstaaten ihre Rechnungen nicht decken konnten -  wieder öffnen werden.



Wiederhergestellte Republik: 

 

Am 22. November war Präsident Trump auf Fox and Friends und sagte: 

 

"In den nächsten Wochen würden wir die Veröffentlichung des IG FISA-Berichts (am 9. Dezember), John Hubers Bericht (ein US-Staatsanwalt aus Utah, dessen 240 Ermittler seit Amtsantritt von Trump über 144.000 versiegelte Anklagen gegen globale und politische Eliten vor Bundesgerichten in der ganzen Nation eingereicht haben) und wir würden vom Weltgericht die Namen derjenigen hören, die sich der Verbrechen gegen Menschlichkeit, Verrat und Aufruhr schuldig gemacht haben".

 

 







 

 

 Frau Gold berichtet ..

das obrige INTEL ist wohl internationaler Text im Moment und absolut stimmig.

Auf die Frage: 

 

Bargeld-Abschaffung - versus 

Neues Finanzsystem. 

 

Meine Antwort darauf.. In einer Übergangsphase wird es noch Bargeld geben,  in weiterer Folge nicht mehr. 

 

Die Gründe sind: Sicherheitsgründe für alle daran Beteiligten, Ethik, Wahrheit,  technische Entwicklung.

 

Letztlich kann dann auch der Pfuscher als Beispiel nicht mehr Schwarzgeld kassieren.

 

Hier bedarf es aber der Sogenannten Bierdeckelsteuer - lt Merz - der ob weiß, oder nicht, damit GESARA einläuten wird müssen,  wenn er geboren ist Deutschland in dieser Notsituation zu retten. 

 

Dort steht dann in etwa: "das für die Aufrechterhaltung der staatlichen Systeme zwischen 15-20 % Steuern monatlich x 12 einzuheben sind.  Gesamt und als Endbesteuerung. 

 

So fallen in meinen Augen auch die gesetzlichen Bestimmungen für Gebühren und Kirchensteuer weg.  Die haben da nichts mehr zu suchen. 

 

Der Mensch soll SOUERÄNITÄT erhalten - vermutlich erstmals seit 2000 Jahren..

 

Die Mutter Erde soll den Menschen und die Geschöpfe auf Erden ernähren - was heißt Grundsicherung - Wohnraumsicherung - Soziale Absicherungen sollten mit Bodenschätzen aus der Erde abgegolten werden - sprich BIZ .. oder neue Planungsagenturen.

 

Das dazu  im Groben.

Das muss 2020 angefangen werden und daher  in die Bötte  kommen.  Reden sollten wir alle jetzt schon dazu..

 

Hier erwarte ich mir gerade von Mitteluropa einen starken Kraftakt dazu, dann werden wir auch weltweit anerkannt werden. 

 

Es muss nicht immer nur Amerika sein.... oder..?

 

Lasst den kommunisten Quatsch mit dem Gutmenschentum weg der ist sowieso nur verlogen, veraltert und funktionierte noch nie. Keine Gleichmachereien und keine NWO Ideen.

 

Lang erprobte  Wege sind im neuen Paradigma umzusetzen - dem Menschen zugute  - ab sofort mit Beginn des Neuen Finanzsystems und auf dem Weg des Fortschritss angelehnt  - sprich dem RV (REVALUATION - Wiedergutmachung alter Schweinereien, als Basis..)  an der Spitze dieses Weltenpfeilers ...  beginnend ..

 

FINANZSYSTEM...NEU

 

 

 

 

lg wolf

 

 -

 

--

 

Mireille Mathieu -La Paloma Ade-

 

<

<

 

<

 

--