Montag, 25. November 2019

Freund Janich schreibt ... heute..



Olli Janich schreibt:


B_LÖD hat die Nase mal wieder vorn – im Impeachment-Prozess gegen US-Präsident Trump. Mit der heutigen Überschrift können sich all diejenigen entspannt zurücklehnen, die eine Amtsenthebung Trumps befürchtet hatten: Dazu wird es wohl nicht kommen. Das Blatt spielt wieder einmal den Vorreiter und bereitet uns darauf vor – es hatte ja lange Zeit ganz anders ausgesehen. Achtet nun in den nächsten Tagen auf den Umschwung in der Mainstream-Presse.

 

 

Die B_LÖD Überschrift lautet heute:

 

Darum wird Trump 

am Ende doch der 

                 Gewinner sein

 

„Millionen Amerikaner sahen live im TV die Anhörungen zum Amtsenthebungsverfahren gegen ihren Präsidenten. Ein Spektakel über zwei Wochen. Die Demokraten wollten zeigen: Donald Trump (73) muss aus dem Weißen Haus geworfen werden (...)
 

 

Falls das Repräsentantenhaus tatsächlich für ein Verfahren gegen ihn stimmen sollte, will Trump einen Prozess.
 

 

„Ich will einen Prozess“, sagte Trump am Freitag in einem Interview mit dem US-Fernsehsender F-o- x News. Er sagte zwar, er habe nichts Unrechtes getan und rechne daher nicht damit, dass es überhaupt zu einem Amtsenthebungsverfahren kommen werde. 

 

 

Falls doch, wolle er im Senat einen richtigen Prozess, bei dem dann auch seine Republikaner Zeugen benennen könnten (…)

 

Zur Zeit sieht es danach aus, als sollte Trump dem Spitznamen aus seinem Wahlkampf – „Teflon Don” – einmal mehr alle Ehre machen wird. 

 

Denn ein „Impeachment” ist kein juristischer, sondern ein politischer Prozess.
 

 

Und die republikanischen Senatoren haben schon klargemacht, wo sie stehen. Sie wollen den „Prozess” in ihrer Kammer auf zwei Wochen limitieren (...)


 

Klares Signal: Eine Zwei-Drittel-Mehrheit, die im Senat notwendig ist, um einen Präsidenten aus dem Weißen Haus zu werfen, wird es mit den Republikanern nicht geben.

 

Trump habe lediglich die Macht seines Amtes eingesetzt – sie aber nicht missbraucht.“

 

Ende 

 

 

 

SINA  

 

DIE SCHLAGZEUG STAR(in)  im Netz mit 

passender Sängerin ... 

super gemacht ... 

habe das Liedl auch mal geträllert ..

Vielleicht finde ich ein Foto von damals, 

 dann stelle ich es ein .. 

 

 

 

Black Dog (Led Zeppelin Cover); Sina feat Alyona and Andrei Cerbu

 

<

<

<

<

<