Donnerstag, 28. November 2019

Entweder man schützt die EU Außengrenzen oder man nimmt Moldawien und Albanien, Serbien etc. in die EU mit rein.


Was jetzt der Stand ist,  ist für alle unbefriedigend. Auch stauen sich wieder an den  EU Außengrenzen   `Asylanten´  und es kommt der Winter!


Zu Moldawien darf ich sagen, dass es dort wirklich fast keine Arbeit gibt, viele nach Russland Erdöl bohren gehen , viele nach Rumänien zurück - Bezirk Moldawa z.B... zurückwandern (Familienbanden)  ..  und eben viele traditionell nach Zentraleuropa kommen.  Rumänien ist gewisses Schutzland für Moldawier, daher hat man diese Passkontrollen gelockert. Besonders um die Weihnachtszeit wird es gefühlt eng - die Molavier leiden - , vielen geht es sehr sehr schlecht, schlechter als den Rumänen.

Da dieses Land wie die Ukraine ähnlich von Russland abhängig ist (war) trifft auch Russland die Schuld sich nicht, oder zu wenig  um diese Leute zu kümmern (Transnistrien) . Es braucht sich dann keiner wundern wenn von dort Diebsbanden ihr Unwesen bis zu uns nach Europa Mitte  treib, oder Prostitution überall überhand nimmt.

Hier im warmen sitzen und reden können wir alle, schändlich ist, das auch unsere Politiker schlafen oder ihre Ohren verstöpselt halten.



lg wolf




P.S. - wer will,  findet auch Lösungen -  
      wenn wer will.. 








Moldawier flüchten nach Deutschland und in die Niederlande


---