Donnerstag, 28. November 2019

Neueste INTEL Zusammenschnitte die ich hier einstelle.. themenbezogen.. ohne eine Wertung






https://inteldinarchronicles.blogspot.com/








 



ZUSAMMENFASSUNG: MITTWOCH 27. NOVEMBER 2019
 




Bruce und andere Quellen sagen 800 Zahlen heute Abend und Termine ab Freitagmorgen voraus.





Isaac in Zürich sagt, dass er eine E-Mail erhalten hat, die einen Termin für die Zahlung am Freitag festlegt.
 


 

Mehrere Quellen haben gesagt, dass die oberen Stufen nicht bis zum Tausch von Tier 4 bezahlt werden, da das Geld, um die ersten Stufen auszuzahlen, von der Währung kommt, die von Tier 4 eingeführt wurde.
 

 

BRUCE INTEL DI 11/26 - GRÜNES LICHT FÜR PAYMASTERS, DIE HEUTE AUSGEZAHLT WERDEN - BEOBACHTEN SIE 800#S, E-MAILS JETZT.
 

 

 

--WIR HÖREN, DASS DIES EIN AUSGEZEICHNETES THANKSGIVING FÜR UNS SEIN WIRD 

 

-- WIR SIND JETZT IN EINEM FENSTER VON 21 UHR BIS HEUTE ABEND, DI 11/26 UND WEITER.
 

 

 

80% DER WÄHRUNGSINHABER WERDEN EINE E-MAIL (MIT 800#) VON WELLS FARGO- erhalten  

 

- hm hm -
 

 

 

--Die Bänke und Erlösungszentren werden am Tag des 11/28 geschlossen, ohne dass wir die 800#S[heute] WED 11/27 erhalten, in dem im Falle der Erlösungszentren am Tag des 11/28 geöffnet werden können.
 

 

 

TNT INTEL; Ein irakischer Finanzausschuss des Parlaments traf sich mit dem CBI-Gouverneur, al-Alaq, um Steuern und den Verkauf der Währung zu besprechen. Das Abkommen zwischen den Kurden und Bagdad gilt für ein Jahr ab Januar im Haushalt 2020. 

 

Die WTO ist in der Stadt für ein Abschlusstreffen, um die Reaktivierung des Irak für die WTO bis Ende dieses Monats zu erörtern. Diese wurde ursprünglich im Juli eingerichtet.
 

 

 

ALLES WURDE IM BUDGET VEREINBART UND DEM VOLK MITGETEILT. SIE EINIGTEN SICH AUF DIE HCL UND DIE RATE UND ALLES, WAS SIE WOLLTEN, IST IM 2-2-BUDGET.
 

 

 

- ARTIKEL KAM HEUTE HERAUS - ER SOLLTE ALLE DIESE VEREINBARUNGEN AM SONNTAG UNTERZEICHNEN.
 

 

OBWOHL ES DORT IST - DIE LEUTE WISSEN ES, SIE PROTESTIEREN NOCH HEUTE, UND SIE WERDEN SCHLECHTER, ALSO DENKE ICH NICHT, DASS SIE WARTEN WERDEN, DASS WIR ES WAHRSCHEINLICH EHER FRÜHER ALS SPÄTER SEHEN WERDEN.
 

 

DIE BANKMITARBEITER NICHT HEUTE BEI DER BANK UND WERDEN MORGEN, ABER VIELLEICHT AM FREITAG, NICHT DA SEIN.
 

 

SIE FEIERTEN, ALS SIE HÖRTEN, DASS ALLES IM BUDGET WAR.
 

 

DIE USA SAGEN, DASS WIR DAS BIS ZUM ENDE DES MONATS TUN MÜSSEN - ALSO WERDEN WIR SEHEN, WIE ES AUSGEHEN WIRD.
 

 

TR: Achte darauf, was sie tun! Alles schreitet voran. Viele positive Informationen über den Irak, sogar in den letzten 48 Stunden. Alle ihre Forderungen werden erfüllt. 

 

Die Dinge werden definitiv passieren. Die Demonstrationen können das sein, was passieren muss, damit sie bekommen, was sie wollen.


 

Mark Z; Austauschzentren, die erwarten, lange Tage am Wochenende zu arbeiten.


Hong Kong Börse ist um 75 pct in wenigen Minuten gefallen.

 

 



__________






HOLLY Update: Alle Berichte über den Irak scheinen sie sind bereit für eine Tarifänderung. Pence war das ganze Wochenende im Irak.
Ich bin sicher, es war in Vorbereitung auf ihre Tarifänderung. Die HCL und Artikel 8 sind abgeschlossen. Nach all den Jahren der
Umstrukturierung, sie sind endlich bereit.
Wir warten diese Woche auf Nachrichten für den


 RV

ob die Codes eingegeben wurden. 

Wir haben noch ein Fenster von heute und morgen.
 

 

Visualisiere weiter. Wenn man es als abgeschlossen betrachtet. Tu, was du für heute tun musst. Bleib stark und halte den Glauben fest 🙏❤️






Holly Celiano









 



BRUCE 


GROßE RUFNUMMER FÜR ANRUFE:
NUR LISTEN: (712) 770-4014
Q&A LINIE: (712) 770-4013
WIEDERGABE: (712) 770-4016, 123456#


BRUCE INTEL DI 11/26 - GRÜNES LICHT FÜR PAYMSTRS,


DIE HEUTE AUSGEZAHLT WERDEN - BEOBACHTEN SIE 800#S, E-MAILS JETZT.



--WIR HÖREN, DASS DIES EIN AUSGEZEICHNETES THANKSGIVING FÜR UNS SEIN WIRD - WIR SIND JETZT IN EINEM FENSTER VON 21 UHR BIS 21 UHR.



HEUTE ABEND AB DI 11/26, SO DASS WIR JEDERZEIT MIT 800#S BENACHRICHTIGT WERDEN KÖNNEN.




--WIR HATTEN VOR EIN PAAR TAGEN VON 3-4 UNABHÄNGIGEN QUELLEN GEHÖRT, DASS WIR MIT 800#S GESTARTET WERDEN KÖNNTEN.



ENTWEDER HEUTE BIS DI 26.11. ODER MORGEN BIS 27.11.




--WIR HÖRTEN, DASS ES EIN GRÜNES LICHT (GO-SIGNAL) FÜR DIE RENO-GRUPPEN GAB (UND ZWAR HEUTE DIENSTAG, DEN 26. DEZEMBER, VOLL BEZAHLT WURDEN).



ZUGANG, WENN UNSERE 800#S HERAUSKOMMEN) - SIE ERHIELTEN DAS GRÜNE LICHT FRÜHER AM NACHMITTAG, DI 11/26 FÜR DIE



DIE (ADMIRAL &) ZAHLMEISTER, UM MIT DER AUSZAHLUNG VON GELDERN AN (TIER 3) GRUPPENTEILNEHMER ZU BEGINNEN (WAS DARAUF HINDEUTET, DASS WIR AUF DER EBENE DER 4 INTERNETKONZERN


EINZELWÄHRUNGSINHABER STEHEN KURZ VOR DEM START)



--DAS GRÜNE LICHT KAM VOM PENTAGON (DAS MILITÄR), SPEZIELL VON DER US-ARMEE (UNTER DEM VORSITZ DER
GENERALSTABSCHEFS MARK MILLEY), DIE DEN MILITÄRISCHEN ASPEKT DAVON KONTROLLIEREN (RV RELEASE).



--WIR HABEN VON DEN ERLÖSUNGSZENTREN GEHÖRT, DASS SIE BEREIT SIND, AM 27.11. ZU ARBEITEN UND 22 STUNDEN ZU ARBEITEN.



TAGE AN FRI-SAT-SONNE 11/29, 30, 12/1--EINIGE SAGEN, DASS WIR MORGEN MI 11/27 800#S ERHALTEN KÖNNTEN (MANCHE
SAGEND 800#S THANKSGIVING TAG DO 11/28 BEGINNEND MIT FRI 11/29)



--TALKING REBUILD AMERICA - SEIEN SIE BEREIT, IHRE PROJEKTPRÄSENTATION IN IHRER APP ZU HALTEN.



--80% DER WÄHRUNGSINHABER WERDEN EINE E-MAIL (MIT 800#) VON BRUNNEN ERHALTEN, DIE WEIT WEG SIND - DIEJENIGEN, DIE BEGABT SIND.



WÄHRUNGEN WERDEN ES NICHT (WEIL IHRE NAMEN NICHT IN DEN AUFZEICHNUNGEN DES FINANZMINISTERIUMS ALS WÄHRUNGSKÄUFER STEHEN)--



DIE 800#S WERDEN IMMER NOCH VON UNS (UND ANDEREN INFORMATIONSANBIETERN) KOMMEN.




--DIE BANKEN UND RÜCKNAHMEZENTREN WERDEN AM THANKSGIVING-TAG BIS ZUM 28.11. GESCHLOSSEN SEIN, ES SEI DENN, WIR BEKOMMEN DIE 800#S MORGEN MI 11/27, IN DIESEM FALL KÖNNEN DIE RÜCKNAHMEZENTREN AM THANKSGIVING-TAG BIS DO GEÖFFNET SEIN. 11/28









--WIR WERDEN GROßARTIG MIT SCHWARZEM FREITAG, DEN 29.11. EINKAUFEN MACHEN.



--DIES SOLLTE UNSER LETZTER KONFERENZAUFRUF SEIN, WIE FOLGT (UNSERE QUELLEN SAGEN)



 -- WIR HÄTTEN EINEN KURZEN
FESTAKT AM THANKSGIVING AM DONNERSTAG, DEN 28.11., WENN DIE 800#S NICHT DA SIND.


--HALTEN SIE AUSSCHAU NACH IHREN E-MAILS UND TEXTNACHRICHTEN FÜR 800#S VON HIER AUS (DI-NACHT 26.11.)



DIESE WOCHE VORWÄRTS



Powergirl, Issak.. Yeeeeeee


Ende