Freitag, 29. November 2019

INTELZusammenf. gekürzt 29.11.2019. Vatikan schließen, satanisch-pädo Werk aufgeflogen, Klimapaket vernichtet Arbeitsplätze, SPÖ wird Tot..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/11/restored-republic-via-gcr-update-as-of_29.html
















Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 29. November 2019

 

 

 

 


   


Am 28. November wurde keine neue Information gemeldet. Thanksgiving Day. Gerücht ist, dass das Personal des Erlösungszentrums am 29. November sehr beschäftigt sein würde und während dieses dankbaren Thanksgiving-Wochenendes. 

 

Offensichtlich war der Reset im Gange, nichts würde ihn stoppen und ein Startdatum für die 800#s festgelegt worden, obwohl niemand genau weiß, wann.

 

Intel war fast nicht vorhanden, also seien Sie nicht beunruhigt, wenn eine wiederhergestellte Republik über ein GCR-Update nicht erschienen ist. Das bedeutet lediglich dass nichts Neues gemeldet wurde. Nehmen Sie Stille als ein gutes Zeichen dafür, dass die 800#s Version sehr, sehr nah dran ist , oder schon angelaufen?.

 

 

Vor einer Woche am Freitag, den 22. November, war Präsident Trump auf Fox and Friends und sagte: "In den nächsten Wochen würden wir die Veröffentlichung des IG FISA-Berichts sehen (eingestellt für Montag, den 9. Dezember).), 

 

John Huber's Report (Ein US-Außenstaatsanwalt aus Utah, dessen 240 Ermittler seit Amtsantritt von Trump über 144.000 versiegelte Anklagen gegen globale und politische Eliten vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht haben - von denen die meisten Anklagen wegen Pädophilie enthielten) und vor dem Weltgericht, würden wir Namen von denen erhalten, die für schuldig befunden wurden, Verbrechen gegen Menschlichkeit, Verrat und Aufruhr begangen zu haben."

 

 

A. Internationaler Kindersex-Handel:

28. November 2019 14:26 Uhr EDT Vatikan Systemische Pädophilie: Systemische Pädophilie -- Teil 4: Exposition des Vatikans

 

1. Der lästige Kinderhandel zum Zwecke der Pädophilie wurde von wohlhabenden und mächtigen Menschen in okkulten Ritualen auf höchster Regierungsebene praktiziert. 

 

Darüber hinaus haben diese Netzwerke ihre Präsenz verheimlicht, indem sie Mitglieder des Justizwesens und der Strafverfolgungsbehörden kompromittiert, Ermittler und Hinweisgeber mit allen erforderlichen Mitteln zum Schweigen gebracht und Symbolismus und eine Codesprache eingesetzt haben, um sich effektiv und deutlich zu verstecken.

 

 

2. 

 

http://dauntlessdialogue.com/lets-talk-about-systemic-pedophilia/ 

 

http://dauntlessdialogue.com/lets-talk-about-systemic-pedophilia-part-2/
 

http://dauntlessdialogue.com/systemic-pedophilia-part-3/ 

 

 

3. Im Jahr 2014 veröffentlichte der Vatikan Informationen, die über einen Zeitraum von zehn Jahren gesammelt wurden und zeigten, dass er 848 Priester verstoßen hatte, insgesamt etwa 3.400 Fälle von Anschuldigungen wegen sexuellen Missbrauchs erhielt und weitere 2.572 Priester für geringere Strafen bestraft hatte. 

 

Der Katholische Nachrichtendienst berichtete, dass es 2014 weltweit rund 410.000 katholische Priester gab. Daher macht die Anzahl der beleidigenden Priester weniger als 1% der Gesamtzahl der Priester weltweit aus. 

 

Diese Zahl ist jedoch keineswegs genau. Während 848 Priester bis 2014 vom Vatikan verstoßen worden waren, hat der Skandal um den sexuellen Missbrauch von Kindern in den Jahren danach mehr Aufklärung und mehr Anschuldigungen und damit eine insgesamt größere Dynamik erhalten.

 

4. Laut NBC News im Jahr 2019, "Vor 2018's Meilenstein Pennsylvania Grand Jury Bericht, der mehr als 300 Raubtierpriester benannte, die beschuldigt wurden, mehr als 1.000 Kinder in sechs Diözesen missbraucht zu haben, fügten die offiziellen Listen der glaubwürdig beschuldigten Priester bundesweit weniger als 1.500 Namen hinzu. 

 

Heute, innerhalb von etwas mehr als einem Jahr, haben mehr als 100 Diözesen und Ordensgemeinschaften Tausende von Namen genannt - aber oft wenig andere Informationen, mit denen die Öffentlichkeit gewarnt werden kann."

 

5. NY Daily News berichtet, dass fast 50 Diözesen und Orden Dokumente über pädophile Priester in ihren Ländern öffentlich veröffentlicht haben und 55 weitere haben Pläne angekündigt, dasselbe zu tun. 

 

Das bedeutet, dass insgesamt mehr als die Hälfte der 187 in Amerika gefundenen Bistümer Vorfälle von glaubwürdigem Kindesmissbrauch durch Priester und Geistliche dokumentiert haben.
 

6. Am 21. Februar 2019 veröffentlichte Associated Press einen Artikel mit dem Titel A Global Look at the Catholic Church's Sex Abuse Problem. Die Associated Press schreibt, Bishop´s Aufzeichnungen hat Brasilien, Mexiko, die Philippinen, den Kongo und eine Handvoll anderer schwer katholischer Länder als Orte aufgeführt, an denen die Kirchenleitung nicht angemessen reagiert hat, wenn Priester Kinder vergewaltigen und belästigen".

 

 

7. Die australische Regierung führte eine vierjährige nationale Untersuchung aller Formen des sexuellen Missbrauchs durch, sowohl innerhalb als auch außerhalb der katholischen Kirche. 

 

"Die bahnbrechende Umfrage ergab, dass zwischen 1980 und 2015 4.444 Menschen in mehr als 1.000 katholischen Einrichtungen missbraucht wurden. 

 

Die Untersuchung der Royal Commission, Australiens höchste Form der Untersuchung, ergab, dass 7 Prozent der katholischen Priester in Australien zwischen 1950 und 2010 beschuldigt wurden, Kinder sexuell missbraucht zu haben."

 

8. In Chile verteidigte Papst Franziskus einen Läufer im Zentrum eines Skandals, nur um schließlich seine Haltung zu ändern und den betreffenden Bischöfen zu verurteilen. 

 

Chilenische Staatsanwälte verlangten Zugang zu den geheimen Archiven der Kirche, was zu über 100 Ermittlungen gegen angeblich missbrauchende Priester führte und wie Erzbischöfe arbeiteten, um ihre Verbrechen zu verbergen.



.9. Die Associated Press fährt fort: "Im September veröffentlichte die Deutsche Katholische Kirche einen verheerenden Bericht, in dem festgestellt wurde, dass zwischen 1946 und 2014 mindestens 3.677 Menschen von Geistlichen missbraucht wurden. Mehr als die Hälfte der Opfer waren 13 oder jünger und die meisten Jungen. Jeder sechste Fall betraf Vergewaltigung und mindestens 1.670 Geistliche waren beteiligt. Etwa 969 Missbrauchsopfer waren Messdiener.
 

 

 

10. Der Vatikan hat eine lange Geschichte des Aufschubs bei der Bewältigung der Krise und der Verharmlosung oder Verschleierung der gegen seine Priester erhobenen Anklagen. 

 

 Der Vatikan hat ein Verhaltensmuster, das darauf hindeutet, dass er mehr um den Schutz seiner selbst als um den Schutz seiner Opfer besorgt ist. Am 12. November 2018 berichtete das Wall Street Journal, dass der Vatikan den Läufern in den Vereinigten Staaten untersagt habe, bis nach einem im folgenden Jahr stattfindenden Gipfel gegen Kindesmissbrauch in der Kirche vorzugehen. 

 

Diese Direktive in letzter Minute wurde kurz vor der Abstimmung der Bischofsleute über den Umgang mit der anhaltenden Krise gegeben und verdeutlichte den unaufhörlichen Aufschub von den höchsten Ebenen der Kirche.
 

 

11. Am 4. Januar 2019 wurde Erzbischof Theodore McCarrick, der in mehreren verschiedenen Fällen des Kindesmissbrauchs angeklagt wird, vom Vatikan verteidigt, weil er 1972 "einvernehmlichen Sex" mit einem 16-jährigen Altarknaben hatte. 

 

Obwohl die Erzdiözese New York die Vorwürfe der Belästigung für glaubwürdig hielt, hob der Vatikan stattdessen dieses Urteil auf und behauptete, dass der Alter Boy das Alter der Mehrheit im kanonischen Recht erreicht habe, obwohl das Alter der Mehrheit nach US-Recht 18 Jahre beträgt. Andere Vorwürfe des Missbrauchs durch McCarrick werden zum Zeitpunkt dieses Schreibens noch entschieden.

 

 

12. Fünf Monate zuvor, am 22. August 2018, schrieb Erzbischof Carlo Maria Vigano ein elfseitiges Zeugnis, in dem er behauptete, dass Papst Francis von den Verbrechen von McCarrick und den gegen ihn von Papst Benedikt verhängten Sanktionen wusste, und anstatt McCarrick zu disziplinieren, beförderte ihn Francis zu "seinem vertrauten Berater". 

 

Vigano hat auch mehrere andere hochrangige vatikanische Beamte wegen ihrer Fahrlässigkeit mit einbezogen und öffentlich gefordert, dass Francis von seinem Amt zurücktritt.

 

13. Im Oktober 2019 fand eine Untersuchung der Associated Press heraus, dass fast 1.700 beschuldigte Priester und Geistliche, die der Vatikan für glaubwürdig beschuldigte Pädophile hält, jetzt unbeaufsichtigt von der Strafverfolgung leben und Positionen wie Lehrer, Trainer und Berater einnehmen, und viele leben in der Nähe von Spielplätzen.

 

 

14. Julieta Añazco ist eine Informantin, die Opfer des Missbrauchs am Provolo Institute in Argentinien ist. Sie wurde zunächst von Pater Ricardo Giménez missbraucht, der später versetzt wurde, nachdem Anschuldigungen gegen ihn vorgebracht worden waren. Er wurde von Papst Franziskus, damals bekannt als Kardinal Jorge Bergoglio, versetzt. 

 

Añazco und 13 weitere Opfer, die jetzt dem Survivors Network of those Abused by Priests, auch bekannt als SNAP, angehören, unterzeichneten im Juli 2013 einen Brief an Papst Franziskus, in dem sie ihn an den Missbrauch erinnerten und erneut zu Maßnahmen in dieser Angelegenheit aufriefen. Francis antwortete nie, aber die Mitglieder erhielten eine Empfangsbestätigung.

15. Bishop Accountability, eine Watchdog-Website für Kindesmissbrauch in der Kirche, zitiert fünf verschiedene Fälle, die Papst Franziskus als Kardinal übersehen oder verschwiegen hat.

 

16. In Teil Zwei unserer Untersuchungsreihe berichteten wir über die Anschuldigungen eines argentinischen militärischen Informanten, dass Papst Francis ein "Prime Mover" in einem globalen Kinderhandelsnetzwerk sei. 

 

Der Informant behauptet, dass er während des Dreckigen Krieges der 1970er Jahre persönlich an Treffen zwischen hohen Beamten des argentinischen Militärs und Papst Franziskus, damals bekannt als Jorge Bergoglio, beteiligt war, als er den Handel mit Kindern von politischen Gefangenen organisierte, wobei er katholische Waisenhäuser als Deckung benutzte. 

 

Diese jüngsten Enthüllungen über den Missbrauch an den beiden Schulen für taube und stumme Kinder scheinen die mangelnde Transparenz und Nachlässigkeit von Papst Franziskus in Bezug auf die Krise zumindest zu belegen, wenn nicht sogar die direkte Komplizenschaft bei der Erleichterung eines weit verbreiteten sexuellen Missbrauchs von Kindern.

 

17. Am 12. Dezember 2018 gab Papst Franziskus nach, um den öffentlichen Druck zu erhöhen, drei Kardinäle aus seinem Rat der neun Berater auszuschließen, nachdem er fünf Jahre lang über Kindesmissbrauch gestritten hatte.

 

18. 6. April 2018: Das FBI beschlagnahmt Backpage.com, überfällt das Haus des Gründers und verhaftet 7 Männer, die mit Kinderhandel und Prostitution zu tun haben. 

 

Backpage war die größte Website des Landes zum Thema Kindersexhandel, da fast 3/4 aller beim National Center for Missing and Exploited Children eingereichten Fälle auf Anzeigen zurückzuführen waren, die auf der Website veröffentlicht wurden.

 

3. Oktober 2018: Die Behörden von Michigan finden 123 vermisste Kinder als Teil der Operation MISafeKid.

 

24. Juni 2019: Die Behörden verhaften 85 Menschenhändler in Florida als Teil von Operation Trade Secrets. Einige sind mit zusätzlichen Kosten für Kinderpornographie konfrontiert.

 

22. Juli 2019: Die Behörden verhaften 25 Personen, die im Rahmen der Operation Summer Shield in Arizona Opfer von Kindersexhandel werden.

 

22. Juli 2019: Die Behörden verhaften 4 Menschenhändler in Tennessee.
 

6. August 2019: Das FBI verhaftet 67 verdächtige Menschenhändler und rettet 103 Kinder im Rahmen des Operation Independence Day. Der Suchvorgang führte zu 60 neuen Bundesermittlungen.

 

19. August 2019: Die Behörden verhaften 4 weitere Menschenhändler in Tennessee.

 

16. Oktober 2019: Genehmigt die Verhaftung von 337 Kinderpornonutzern, darunter ein südkoreanischer "Kingpin", nachdem der weltgrößte Kinderpornomarktplatz im Dark Web geschlossen wurde. Die Website, Welcome to Video genannt, enthielt mehr als 200.000 einzigartige Videos von Kindern, Kleinkindern und Säuglingen. Es wurde festgestellt, dass ein bestimmter Benutzer aus Washington, D.C. mehr als 50 Jahre Videomaterial heruntergeladen hat.

 

16. Oktober 2019: Die Behörden in Ontario verhaften 31 Menschenhändler, darunter einen zentralen "Kingpin", im Rahmen des Project Convalesce.

 

19. Juli 2019: George Nader, ein Schlüsselzeuge in der russischen Kollusionssonde von Robert Müller, wird angeklagt, einen 14-jährigen Jungen für Sex, Kinderpornografie und das Tragen von obszönen Materialien zu transportieren.

 

23. Juli 2019: Die Behörden verhaften den ehemaligen Vizepräsidenten der Walt Disney Company, Michael Laney, wegen 4 Fällen von sexuellem Missbrauch eines siebenjährigen Mädchens.

 

10. Oktober 2019: Die Behörden verhaften Arizonas Maricopa County Assessor Paul Petersen in einem Adoptionsprogramm für Menschenhandel. Petersen wurde wegen Menschenschmuggels, Kinderverkauf, Betrug, Fälschung und Verschwörung zur Geldwäsche angeklagt.

 

19. Im Dritten Teil unserer Untersuchung berichteten wir über einen Gesetzentwurf, den Präsident Donald Trump unterzeichnet hat und der die Ermächtigung der Staaten und Opfer zur Bekämpfung des Online-Geschlechtshandels von 2017 vorsah, um Staatsanwälten und Opfern des Sexhandels die Möglichkeit zu geben, Werbetreibende, Social Media-Netzwerke und Website-Betreiber, die Online-Geschäfte betreiben oder anderweitig erleichtern, zu verklagen. 

 

Die Gesetzgebung hob den bisherigen Rechtsschutz auf, der es Technologieunternehmen ermöglichte, sich der Regulierung und Strafverfolgung für solche Aktivitäten zu entziehen. Zum 1. Januar 2019, nur 8 Monate später, wurde berichtet, dass 87% der Websites, die sich mit Menschenhandel befassen, dauerhaft geschlossen wurden.

 

28. November 2019 Epsteins Folterinsel, QAnon: https://twitter.com/3days3nights?lang=en

 

1) Patrioten bitten mich, zu beschreiben, was wirklich auf Epsteins Little Saint James Island (LSJ) passiert ist. WARNUNG: Die Theorie in diesem Thread wird Ihr Herz traurig machen.

 

2) Wenn Sie die WORST-Verbrechen gegen Kinder begehen würden, würden Sie eine Insel weit weg von neugierigen Blicken mit Hügeln für unterirdische Folterkammern wählen, die sich in der Nähe einer Versorgung mit KINDERN (Haiti/DR/PR) befindet, die niemand bemerken würde, wenn sie weg wäre.

 

3) Prominente würden mit dem Privatjet reisen, der wegen der Flugprotokolle zu Fall kommen wird. Es gibt 1 Flughafen namens Cyril E. King Airport (STT) auf der Insel nebenan. Private Jet-Unternehmen wie[Wheels Up] wurden von Q für die Forschung markiert.

 

4) Die Super Elite könnte mit einer Yacht reisen. Dies wäre viel schwieriger zu verfolgen. Einige der Yachten haben Mini-Subwoofer darunter & es wäre praktisch unmöglich zu wissen, wer die Yacht betreten/verlassen hat. Jede Bahama-Yacht ist jetzt SUSPECT.

 

5) Erinnern Sie sich, als Olivia Jade für das Gehaltssystem ihrer Eltern an der USC geoutet wurde? Wusstest du, dass sie in dieser Woche auf den Bahamas war, auf einer Yacht im Besitz von Rick Caruso, dem Vorsitzenden der USC? Was wäre, wenn die 500.000 Dollar Zahlung wäre, um Olivia in ihren "Club" zu bringen?

 

 

6) Es wird zwei Arten von Kindern geben, die zum LSJ gebracht werden. Gruppe 1 wird die Kinder der Elite sein. Sie werden gelehrt, wie man okkulte Rituale durchführt & vorausgesetzt, dass man Opfer wie gewohnt annimmt. Sie tragen oft Kostüme, um sie zu desensibilisieren. (Okkulte Rituale beinhalten Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Folter und Kinderopferriten).

 

7) Gruppe 2 wird Kinder sein, die für Sex, Blut und Opfer auf die Insel gebracht werden. Diese Eliten hassen schwarze Menschen mit einer Leidenschaft. Sie lieben es, arme Kinder aus Haiti/DR & sogar PR zu bekommen. Diese armen Kinder denken, dass sie ein besseres Leben führen werden.

 

8) Nach der Ankunft im LSJ werden die Kinder der Gruppe 2 eingeliefert und sofort von ihnen für Wochen ritueller Vorbereitung unter Tage gebracht, bevor sie an den unheiligen Tagen in ihrem Satanischen Kalender ihr Opfer bringen. Diese Daten werden mit den Flugprotokollen übereinstimmen.

 

9) LSJ hat einen unterirdischen Tempel auf jeder der 4 Himmelsrichtungen, die mit 4 verschiedenen gefallenen Engeln verbunden sind. Norden = Belial (Erde) Süden = Satan (Feuer) Osten = Luzifer (Wind) Westen = Leviathan (Wasser) Dies ist ein 100 Millionen Dollar Komplex zum Töten von Kindern.

 

10) Einer dieser 4 Tempel ist auf vielen Bildern zu sehen. Es sieht unschuldig aus, aber es ist eigentlich ein Aufzugsschacht und ein Lufteinlasssystem für die darunter liegenden Kammern. Dieser Tempel hatte "Moloch-Eulen" auf dem Dach und eine goldene Kuppel, bevor beide "zerstört" und entfernt wurden.

 

11) In der Mitte der Insel befindet sich eine 100' breite Sonnenuhr. Unterhalb der Sonnenuhr zweigen die Tunnel in die 4 Kardinalrichtungen zu jedem Tempel ab. Wenn Sie auf diese Sonnenuhr zoomen, können Sie[ihren] Vergewaltigungsstein für Mitternachtsopfer sehen.

 

12) Neben dem Sonnenzifferblatt befand sich ein Rechteck, umgeben von Hügeln, die von einer Plane bedeckt waren, die so bemalt war, dass sie wie ein Tennisplatz aussah, um Google Earth zu täuschen. Wir wissen jetzt, dass dies tatsächlich eine Abdeckung über einem riesigen Menschenopferaltar im Freien war.

 

13) Abschließend wissen wir, dass das Q-Team diese schrecklichen globalen Handelsziele ZUERST ausschalten musste. Und sichern Sie die Freilassung von so vielen Kindern wie möglich. 

 

 

WIR, DIE LEUTE, WAREN NICHT BEREIT ZU GLAUBEN, 

 

DASS DAS 2017 WAHR SEIN KÖNNTE, 

 

ABER Q WECKTE UNS ALLE AUF!

 

 

 

 

 Sind die Wahnsinnigen jetzt überall am Ruder .. auch die die gegen alles sind... auch gegen Wirtschaft und Arbeitsplätze..

 

 

<

<

 

 

Klimapaket der Regierung bedeutet das Ende der Automobilindustrie! - Uwe Witt - AfD-Fraktion

 

---

<
<
<
 

SOZI  
PARTEIEN 
haben endgültig ausgedient.. 
Ihr Sumpfgebäude ist nicht mehr zu repariern..

SORRY

<
<



Über der Sozialdemokratie hängt seit vielen Jahren schon .. exponential  immer flotter,  stärker der mystische Wurmfortsatz im Brett. Nämlich dem Brett vorm Hirn der Kombattanten - willigen Mitkämpfer. Seit nun 50 Jahre (ich war überall damals bedingt willig dabei..)

da ging´s schon  leicht ersichtlich bergab..



Die überbordernde Präpotenz der Führungsklicke die abgekapselt den SOZI - Arbeiter selbstherrlich verändern wollte,  ist nachdem der Mittelbau der Gesellschaft gelungen - keine Frage (Patient lebt - Arzt tot) - ,  hier waren die Sozialisten / KommunistenNEU noch taff - 
 aber danach gings stetig bergab. 



Keiner dieser Gutmenschen ➤ falschen Brüder der Macht, ihre Eliten Granden dahinter... ein irrer Klüngel (SI  ELITEN..)  -  haben der Weltanforderungen des blühenden Verlaufes (Mutter Erde verlangt..)  eine Zeitlang  wohl noch standgehalten, aber nicht ausreichend lange.. ... 



u.a. entstanden aus diesem Grunde auch die Grünlinge (man frage doch die Altvorderern dieser Partei..



(Vergleichbar mit den Katholiken und den Evangelisten unter Luther... den Neu Katholiken etwas moderner  sozusagen, heute ist das ebenso veraltert.. nichts neues kommt nach - vielleicht die Freikirchen ..? ich weiß es nicht, interessiert mich auch nicht.) 





 Ich glaube an den Schöpfer in mir und an den Schöpfer im Universum, der jetzt zusammen mit uns aufgewachten einschreitet,  weil.. 



 

 

Zur SPÖ: Über die Toten nur Gutes :-)


 

Liebe Genossin Pamela Joy Rendi Wagner! Das ist schmerzlich: Wenige Tage vor Weihnachten haben sie noch rasch 27 Mitarbeiter an die Luft gesetzt, den sprichwörtlich blauen Brief zugestellt. 

 

Und alle fallen überraschend wie ein Wolfsrudel über Sie her, wo Sie doch nur ganz in der Tradition sozialistischer Wirtschaftspolitik, der BAWAG-, Verstaatlichten und Konsumpleiten agierten. Ja, das ist die Sozialdemokratie: 

 

Ein jahrzehntelang erfolgreicher Weg, an dessen Rand sich die mitschreitenden Arbeitslosen nur so stapeln wie der Turm von Babel. Im sommerlichen Wahlkampf haben Sie noch ekstatisch eine Erbschaftssteuer, eine Totensteuer von 35 Prozent, gefordert. Seien Sie doch froh, dass dieser Wahnsinn nicht zur gesetzlichen Methode wurde. Bei der roten Erblast von 14 Millionen Euro möchte ich mir die Totensteuer angesichts des mittlerweile verwesenden Leibs der Sozialdemokratie gar nicht mehr ausrechnen. 

 

 

Apropos Sommer: Da saßen Sie noch in St. Tropez, im Club 55 und frönten dem süßen Leben an der Cote d’Azur. Mit einer Flasche Rosé – also einem ausgewaschenen Roten – träumten Sie von der Kanzlerschaft. Ein deutscher Aphoristiker sagte einmal: „Bankrott – und keine Mittel mehr? Drum leb ich hier am Mittelmeer! Versteck mich da in einer Villa, bis zu Haus wird alles stilla!“ Zumindest sind Sie der lebende Beweis für die alte Binsenweisheit: 

 

 

Je größer der Konkurs, umso größer der Luxus. Ihr Mitpleitier und ehemaliger Bundesgeschäftsführer Thomas Prozda Drozda hat sich mit seinem Porsche bereits aus dem Staub gemacht, Ihr Tiroler Regionalfaktotum schmeißt nur mehr die Flinte – nicht ins Korn – richtig: in den Porsche.  

 

 

Überhaupt steigen die noblen Statussymbole innerhalb der Sozialdemokratie reziprok zu den horrenden Verlusten bei Wahlen. Das nennt sich dann wohl Frustkauf

 

Aber verehrte Pamela Joy, lassen Sie sich keine grauen Haare wachsen. Auch da stehen Sie und Ihre GenossInnen ganz in der Tradition gelebten Sozialismus‘. Gegen Ende der DDR soll die Datscha von Erich Honecker am luxuriösesten gewesen sein. 

 

Zurück zu Österreich: Da geißeln Sie im Parlament den Postenschacher bei den Casinos und vergessen in der Hitze des parlamentarischen Gefechts, dass der größte Pfosten mit Posten ausgerechnet ein Roter war. 

 

Wer selbst im Schlachthaus sitzt, sollte halt nicht mit Schweinen werfen. Also meine liebe Genossin Vorsitzende, bis demnächst, wenn ich Ihnen einen umfassenden Nachruf widmen darf. Dann heißt‘s nämlich: De mortuis nil nisi bene. (Über die Toten soll man nur Gutes reden.)

 

Ende..


_________





Melissa Naschenweng - Net mit mir

 

 

<

<

<

 

<