Freitag, 29. November 2019

Konfusmachende Faktenlage in Sachen EU Chefin `von der Leyen´, gibt es hier übliches jesuitisches Verwirrspiel? + meine Tagesmeinung - korrig.09.55




Lost in EUrope

 
https://lostineu.eu/pis-und-fidesz-setzen-mehr-denn-je-auf-von-der-leyen/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update

 

PiS und Fidesz setzen mehr denn je auf von der Leyen


Die neue EU-Kommission und ihre Chefin von der Leyen verdanken ihre Wahl auch der polnischen PiS und der ungarischen Fidesz. Was folgt daraus?


Schon bei der Wahl im Juli hatten sich die nationalistischen Parteien aus Polen und Ungarn gebrüstet, den Ausschlag zugunsten von der Leyens gegeben zu haben.

 

Ohne die 13 Stimmen der Fidesz-Abgeordneten hätte die CDU-Politikerin nicht die erforderliche Mehrheit erzielt, hieß es damals in Budapest. Von der Leyen hatte nur 9 Stimmen mehr als nötig.

 

Vier Monate später haben Fidesz und die polnische PiS erneut für von der Leyen gestimmt. Diesmal gaben sie allerdings nicht den Ausschlag; die Mehrheit war viel größer als im Juli.

 

Dennoch melden die Rechtsausleger schon wieder Ansprüche an. Vor allem die Fidesz, die immer noch der Europäischen Volkspartei angehört (genau wie von der Leyen), nimmt den Mund voll.

 

Die EU-Kommission müsse nun “ein neues Kapitel” aufschlagen und die Wirtschafts- und Migrationspolitik umkrempeln, fordern die Anhänger von Regierungschef Viktor Orban. Zitat:


Fidesz MEP Tamás Deutsch said he was “cautiously optimistic” that the EU could “move away from its earlier foolish migration policy”, noting that “a far more sensible” policy was starting to take shape.

DailyNews

 

Mit der neuen Kommission stünden die Chancen für eine Wende viel besser als unter Jean-Claude Juncker. Dass Ungarn nun den Erweiterungskommissar stellt, sei der größte diplomatische Erfolg seit zehn Jahren…

 

 _____

Ende



  



 

 

Das Wort Rechtsausleger dieses Schreiberling hier zeigt, seine weiterhin verblödete MMedien-Art ..  von vornherein eine Links Rechts-Teilung (jesuitengemäß.. und 100e Jahre alt)  zu vermuten, ohne was genauer zu wissen. 

 

Denn noch wissen wir nichts, bislang scheint der ganze EU Komplex wie verschlafen gegenüber den Völkern, und der Geopolitik zu agieren. 

 

Auch wenn es an den Schengen Außengrenzen ein kleinwenig Bewegung in die richtige Richtung  geben sollte und  Erdogan sich noch im Rahmen gewisser Abmachungen hält, ist noch keine strategische Richtung in die eine oder andere Seite zu erkennen. Beruhigend ist der Einwanderungsstau nach Europa nicht,  sondern umgekehrt.

 

 

Die Aufwärtsentwicklungen wirtschaftlicher und friedlicher Natur gehen in Afrika und Nahen Osten schon vor sich, jedoch sichtlich sehr langsam.  Dies würde das Problem der Ansiedler verringern - wenn elitär gewollt.

 

 

Da habe ich aber so meine Probleme damit - weil es gegensätzlich leider satanistisch geprägt .. stark erkennbar ist ... oder? Sprechen wir es doch aus.. man will uns lenken in Baal´s Verwirrspiel wie bei einem Karussel wo am Ende alle verwirrt sind. Und einige wenige gewinnen..


 

 

Wären nicht Putin und die Xi´s - Seidenstrassen Aktivitäten tätig, kämen all diese Wahnsinnigen Terroristen und Glaubensritter (vatikanischer Prägung) , wie auch diese unmöglichen jesuitisch gespielten Polit-Karten- Trennungspraxen zwischen Juden und Palästinenser nie zur Ruhe.

 

Und die von schwarzen Kassen (Fiat-Geldpolitik) für Verbrecher, Wegelagerer &  Waffenkäufe entwickelten Geschäftsmodelle allesamt auf Kosten der versklavten arbeitenden Menschen BOOMEN,  noch die nächsten 1000 Jahre. 

 

Solange bis die Knechtschaft der Menschen erschöpft .. und sie freiwillig wegsterben (GuideStone Romantic-Dezimierung..), wenn schon kein K(rieg) mehr erwünscht wird wo man sichtlich abschlachten und Kinder weiter pädophillieren kann, wie  eh und je.  AMEN

 

Es wird Zeit, dass mit dem Neuen Finanzsystem ein Richtungstrend im großen, globalen Bereich von Politik  Militärs lt. Trump und Earth Allianz baldigst umgesetzt wird.  

 

Erst dann kommt der gewünschte Wandel hin zum Frieden und Prosperiatät zustande. Den man dann wie ein Pflänzchen gesund und munter  pflegen, aufrechterhalten muss, bis er in den Genen der Menschen auf ewig verankert werden kann.

 

 

Sollten unsere taffen Chemiekonzerne ein Mittel zur Gedankenwende hin zur wahren (Truther) Gesundung und Frieden / Prosperität entwickeln und dann noch naturelle Grundstoffe dazu verwenden, statt chemische Bomben, so hätten diese Konzerne Chancen weiter zu bestehen. 

 

Denn in Moment geht der Trend International diametral-entgegengesetzt im morphogenen Feld  gegen diese Konzernriesen. 

 

Und wenn z.B. der Multi  Bayer AG nun alles zusammenkauft, so sind diese (Deutschen Basis Konzernleiter, Aktionäre und Lenker)  entweder verblödet, gepresst, oder glauben sie können mit solch Aktionen noch die Welt (gutmenschlich ..)  retten. 

 

Dann mangelt es an nötiger ehrlicher Kommunikation mit ihren Synapsen (IRRE GLÄUBIGE) und ihren Kunden ... dem den Menschen, denen sie täglich ziemlich viel Mist und Unsinn andrehen.  Selbiges Thema ist die NOCH NICHT offziell  vorhanden Impfpflicht in Europa, worüber ebenfalls nicht ehrlich, ethisch.  kommuniziert wird. 

 

Man glaubt der Politik, den Konzernen, den MMedien heutzutage eben  nichts mehr. Hier sollte mal ein Schnitt kommen und neue Fasetten aufgezogen werden. Wer hat die Kraft dazu.. doch nur eine Welten-Allianz von Schöpferkräften,  beseelten Frauen und Mannen.. die sich ins Zeug legen wollen. 

 

Wo wir wieder bei der (einer) UNO angelangt wären.. 

 

..die eben einer besonderen RE-Organisation bedarf um  Glaubhaft in die künftige Welt wirken zu können. Nur sind dort zu viele Eliten-Schädel die sich gegenseitig DIESEN... pausenlos einhauen, bzw. wird der Cabale und zu viel dem versteckt wahnsinnigen Satanismus  gepflegt,  was natürlich keine überzeugende Effektivität von  GOOD WILLS  hervorbringen kann.

 

Glaubt ihr nicht auch dass es im Neuen Finanzsystem fad wird,  auf dieser schönen Mutter Erde zu leben, zu wirken ..

 

Vor allem unser Hauptklientel die g´standenen Mitteleuropäer:  

 

Deutschland 

Österreich 

Schweiz 

+ Umfeld 

 

 

sind stabile erfahren..  

 

...morphogen geeichte Garanten,  für das Neue Zeitalter.. 

 

Was ich immer sage ..., man sollte sie pflegen und hüten will man friedlich prosperieren.  

 

Denke das haben die 3 Großen und die Kräfte dahinter auch schon erkannt, ohne uns in Europa geht eben nix - auch nicht ohne Schweinshax´n.. klar.. eine M1 übersehen wir geflissentlich.

 

 

 

Okay Polen und Ungarn (Visegrad..)  gehören natürlich auch dazu... hahaha... bin nicht Präpotent.

 

Wobei Macronese M2 etwas verwirrend herumschlägt wie ein Gartenschlauch ohne Führung - man wird sehen..


P.S. habe mir gestern nächtens noch das gesamte THIER´s Video gegeben - über 2 Stunden glaube ich ..  und muss ehrlich sagen .. "Bis auf einige Kleinigkeiten redet der Mann Tacheles und kommt wahrhaftig herüber - 

WH beseelt alsoooo. 

 

Von seiner KIM und Co glaube ich ihm kaum was .. und die Fonds von denen er herumeckt weiß er wohl selber nichts  - oder  wenig. Aber das macht nichts..  er meint es gut und erkärt vieles absolut richtig.


Hier nochmals der Link von mir dazu ..

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/11/intelzusammef-stark-gekurzt-28112019.html

 

 

In aller frische und guten morgen euer

 

 

 


---


Läts Fetz - Bei Locken wer i locker


----



<

<

<

<