Montag, 16. Dezember 2019

BASTI KURZ ist in seiner Mitte und kann eine Geschichte erzählen .. was können die anderen ..? + Tagesthema






Fellner! Live: Sebastian Kurz im Interview

 

 

 

--- 

Ich möchte einige Themenblöcke der letzten Woche  als Beispiel heranziehen.. und meine Meinung dazu kundtun.

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/eichelburgs-monarchie-meinung-geht.html

 

Nur kurz .. Ich vertrete  nicht die Meinung Eichelburgs ... wie so oft, ich würde sagen der spinnt manchmal etwas vor sich her, trifft aber oft Großflächig, peripher.

 

Ich erkenne allerdings ebenfalls die beiden möglichen EU- Stars  MERZ und KURZ - auch dessen mögliche Funktionen, aber nicht ein Zusammengehen mit Deutschland.. in eine Monarchie.. ähnliches philosophierte auch Mölzer (https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/die-gscheiteln-der-zurzeit-uber-die.html ) gestern Abend: "es gäbe eine Geschichte zwischen den beiden Ländern- mit Großdeutschland etc.."

 

Äußere mich da nicht weiter dazu, aber  Fakt ist, das es zwei Kaiserreiche gab, nämlich die Habsburg er und das Deutsche Preußen-Kaiserreich, die unter der Habsburger(in) - meiner geliebten  Maria Theresia (7 jähriger K(rieg)) schon mal aufeinander losgingen, allerdings vorsichtig > nur.

Natürlich haben wir mit Deutschland viel Gemeinsamkeiten, aber es sollte doch jeder für sich unterwegs sein.  Zur Zeit zumindest, eigentlich auch so bleiben.

____

 

Wenn der USN kommt fällt der EURO im Neuen Finanzsystem weil der an den USD gekoppelt ist, ob dann der EURO Goldgedeckt mitgeschleppt wird ist noch nicht bekannt. Die flippige Art der INTEL Leute zu Europa ist bezeichnend für die alte Art von Präpotenz der Angelsachsen, die glauben alles besser zu wissen und zu können. Bislang haben sie bekannt kriegerisch agiert, man wird sehen inwieweit die Gen. DUNFORD - DOKTRIN (ich nenne das so..)  - und der gerade, mittige Wille TRUMPS und JOHNSON reichen werden eine echte ehrliche Kehrtwende hin zu Frieden und Prosperität zu schaffen.

 

Die Vatican Jesuiten (nicht alle) , der MI6 (nicht alle) , der CIA (nicht alle)  die Bilderberger und der 300er Club (nicht alle)  müssen sich auflösen oder ... weiß nicht absumpfen, weil sie sind durchschaut.

 

 ____________

 

Über Europa brauchen diese Herrn Oberlehrer überm Teich nicht viel erzählen, denn wir haben - oder unsere Väter und Mütter - genug erlebt, was diese Leute dort nur in kleineren Dosen jemals Kinderzimmer-mäßig  schnupfen mussten. Zumeist waren sie die echten Aggressoren überm Wasser - allerdings wanderten genug radikale wohl auch aus Europa dorthin immer aus. 

 

Der Vatikan & Engl.Königin haben sich insgeheim schon die Welt im Eigentum ausgehandelt - das geht wohl auch nicht mehr, weil keiner eine NWO will. 

 

Fettnäpchen - wie kommt man da raus - ich weiß es nicht - Fakt ist: DURCHSCHAUT..


  ____________

 

Ich sehe die NATO zunehmend als überholtes Konstrukt an .. Es sollte in Abstimmung mit einem  perfekt geschulten ausgerüsteten Präventiv- Militär - Zentral vielleicht EU geleitet organisiert und daher verschmolzen werden,  und voll unter EU Europa und einzelenen souveränen Länderleitungen stehen. 

Ob das gelingt - wie das gelingen soll - da braucht es excellente Macher - wo sind die ... jedenfalls nicht da.

Auch vergessen wir nicht es gibt schon eine Trägerorganisation, den EUROPA RAT.

 

Die EU hat sich nur abgekupfert  abgesondert mit der NATO im Boot immer wichtig gemacht. 


 

Zu deutsch, freundlich,  AMI & England  GOOOO RAUS ...

ACH letztere sind ja schon weg!!!

 

 

  _________

 

Deutschland nehmt euch zusammen und macht nen Friedensvertrag. Wo sind die Macher..? mir fällt nur Merz dazu ein - tut leid. Ich bin kein Freund von Geheimdienstlern in der Politik.. Andere kenn ich nicht in D.

 

Die Zeit ist jetzt reif wie nie 

 

Welch politische Winkelzüge dafür notwendig sind müsst ihr dort ergründen, aber Fakt ist es hat sich ausgemergelt.

   ________

 

 

 Wenn die EUROPÄER lernen die Talente  

KURZ, 

MERZ,

SALVINI, 

Le Pen, 

es gibt noch einige .. hervorheben möchte ich den  liberalen Präsidenten Rumäniens  `Johannis´ ein  fähiger patenter Macher. In Österreich könnte auch Strache besondere Ambitionen haben, in Ungarn natürlich Meister Orban,  und und und..

 

Diese obgenannten Politiker sollte man im Auge behalten, sie haben einen nicht zu kaufenden, sondern einen verliehenen SPIRIT im morphogenen Feld (Menschenfeld)  und könnten  2020 stärker auftreten als jetzt geahnt.

 

--- 

Super Inhalt im Video der Vorwoche

 

Ein wie immer excellenter  Journalist erzählte uns was von einer Geschichte... eine Partei, Bewegung braucht eine Geschichte  - interessant, stimmt aber.

 

Wisnewski: Wie der Mord an Lübcke die BRD entlarvte



---

 

 

Atemlos flott verändert sich das Pardigma. Man hat Probleme mitzukommen. Früher hatten wir wohl zuwenig Durchblick.

 

 

Helene Fischer: Atemlos durch die Nacht | Hello Again! | SRF Musik