Montag, 16. Dezember 2019

FED pumpt 100 Milliarden Dollar aus dem Nichts täglich ins System - wie lange noch bis der Dollar wertlos ist?



AKTUELLE ZUSAMMENSCHNITTE 
- auf Deutsch übersetzt


Vergesst nicht, unser Wissensstand hier im BLOG ist immer schon von morgen gewesen, jetzt muss das Volk- der NORMALO es lernen.








TRUMP'S "HANDELSKRIEG"-PLAN ZUR ZERSTÖRUNG DES ZENTRALBANKSYSTEMS


Ich möchte ein wenig auf meine Beiträge hier für die letzten zwei Tage erweitern, wo ich Videos von den Finanzvideos des X22-Berichts gepostet habe. 



Dave auf X22 Reports hat mir wirklich geholfen, mehr darüber zu verstehen, was mit dem Finanzsystem passiert und warum. Ich habe keine formelle Finanzausbildung, aber ich habe einen Abschluss in Chinesischer Sprache und Asienwissenschaften.




Zuerst ein wenig zu den China-Handelsabkommen. China leidet stark unter Trumps Entscheidung, die Trends der letzten 40 Jahre umzukehren. 

 

Die USA gewährten China den besonderen Handelsstatus der Meistbegünstigten Nation, der in der Regel dazu dient, den Nationen der Dritten Welt beim Eintritt in das globale Wirtschaftssystem zu helfen. 

 

China, das seit der Nixon/Kissinger-Ära der 1970er Jahre diesen Status hat, ist heute eine der stärksten Volkswirtschaften der Welt und braucht diese besondere Hilfe nicht mehr. 

 

Besonders in der vorherigen Regierung, wo das Ziel darin bestand, dem globalistischen Plan zu folgen, gleiche Wettbewerbsbedingungen zu schaffen, indem die US-Wirtschaft auf das Niveau der chinesischen und russischen Wirtschaft reduziert wurde. Konkret ging es darum, den größten Teil der Produktionskapazitäten der USA nach China zu verlagern. 

 

Die gleichen Wettbewerbsbedingungen der Globalisten beseitigen starke Nationen, die sich ihrer Kontrolle widersetzen können. Deshalb konzentrieren sie sich darauf, die USA und in geringerem Maße die europäischen Staaten niederzureißen.


China hatte in letzter Zeit einige spezifische wirtschaftliche Probleme. Banken scheitern, oft an Korruption, aber auch an einem allgemeinen Problem in ihrem Wirtschaftssystem. Billionen von Dollar wurden ausgegeben, um "Geisterstädte" in der Mitte des Nirgendwo aufzubauen, in der Erwartung, dass alle Bauarbeiten wirtschaftlich rentabel waren und dass die Regierung die Menschen in diese Städte bringen und sie lebensfähig machen würde. 

 

Die Städte bleiben unbesetzt, bereit für die Besetzung, aber in Gebieten, in denen es keine Arbeitsplätze gibt oder Menschen, die in sie einziehen können. Einige fragen sich, ob die Chinesen nicht einen postapokalyptischen Plan haben, Nationen wie Japan in die Städte zu bringen, nachdem eine geologische Katastrophe diese Inselnation zerstört hat. Auf jeden Fall haben diese massiven, unrentablen Bauprojekte das verfügbare Kapital der chinesischen Wirtschaft dezimiert.


Es gibt eine Epidemie der afrikanischen Schweinepest, die in Vietnam begann, sich aber bis ins benachbarte China ausgebreitet hat. Dieses Virus ist für den Menschen nicht gefährlich, aber fast immer für Schweine tödlich. 

 

In China denke ich, dass es ungefähr 75 pct ihres tierischen Proteins ist, das von den Schweinen kommt, und der wachsende Mangel, während diese Krankheit über das Land verbreitet und Schweineherden dezimiert, hat einen großen Mangel an Schweinefleisch und sehr hohe Preise verursacht. Dies ist einer der Gründe, warum China nach US-Schweinefleisch sucht, und das ist Teil des Handelsabkommens.




Damit kommen wir zum Thema dieses Beitrags;


POTUS beabsichtigt nicht, den so genannten HANDELKRIEG zu nutzen, um China zu schädigen. Er hat ein gutes Verhältnis zu Präsident Xi und sieht ihn als Partner in seinem Wirtschaftsplan. Und dieser Wirtschafts-/Finanzplan soll das zentrale Banksystem zerstören. Es geht nicht darum, China zu verletzen. Putin ist Teil dieses Plans. Xi ist ein Teil davon. 

 

 Wie ich am Freitag berichtete, rief Brasiliens neuer Präsident Bolsanero kürzlich Trump an, sagte, dass er der White Hat Alliance beitreten möchte, und sagte, dass er

 

den Plan 

 

will, wie man die Kabale in seinem Land zerstören kann. 

 

https://youtu.be/ffTk-zW9sqg?t=3482




Also, was ist das für ein Plan


Auch hier gilt es, die Instrumente des Zentralbanksystems zu nutzen, um das Zentralbanksystem zu stürzen. Dave auf X22 sagt, dass dieser Plan die Schaffung eines neuen, separaten Finanzsystems beinhaltet, das von Gold und Vermögenswerten gestützt wird.




Er erwähnt nie das RV/GCR, aber wir können sicherlich sehen, wie dieses neue System unter dem Deckmantel des Wirtschaftssystems der BRICS-Länder und des kommenden mythischen Quanten-Finanzsystems geschieht, das an die Stelle des korrupten, in Brüssel ansässigen SWIFT-Banksystems tritt. 

 

Dieses alte System verwendet Fiat-Währungen, die von den nationalen Zentralbanken aus der Luft gegriffen werden, die dann die Mieten aus den nationalen Finanzministerien der Länder berechnen, um ihre eigene nationale Währung zu verwenden. 

 

Das neue Gold/Asset-backed-System wird geschaffen und online gestellt, während gleichzeitig das Zentralbanksystem in Konkurs geht.




Wir haben bereits gesehen, dass die FED 100 Milliarden Dollar pro Tag ausgibt, um den Dollar über Wasser zu halten. Diese Dollars werden von der FED "gedruckt", was zu einer stetigen Abnahme des Wertes der bereits vorhandenen Dollars führt. 


Die Inflation ist mehr Dollar, die die gleiche Menge an Waren und Dienstleistungen verfolgen, und die FED fügt 100 Milliarden Dollar pro Tag zu unserem Dollarangebot hinzu. Kein Wunder, dass unsere Schokoriegel schrumpfen und unsere Lebensmittelrechnung explodiert. 


Das kann nicht nachhaltig sein. Das bedeutet, dass etwa 3 Billionen Dollar JEDEN Monat für das Privileg, unsere eigene US-Dollar-Währung zu verwenden, verschwendet werden, NICHT einschließlich der Miete für den Dollar, die wir an die Eigentümer unseres Federal Reserve Systems zahlen - meist europäische Bankiers - für das Privileg, unser eigenes Geld zu verwenden.


Dave von X22 sagt, dass Trump, der etwa 9 Unternehmungen hatte, den Bauch voll hat, und damit viel Erfahrung im Umgang mit Konkursen, beabsichtigt, die Zentralbanken in den Bankrott zu treiben. Er tut dies, indem er der FED erlaubt, immer mehr Geld auszugeben, um den Fiat USD zu unterstützen, bis er zusammenbricht. 

 

 

Leute, die über Bankrotte bescheid wissen, schlagen vor, dass, wenn Sie wissen, dass Sie Bankrott gehen werden, und Sie noch Kreditkarten haben, es allgemeine Praxis ist, Ihre Gutschrift zu verwenden, bis sie gegangen ist, maxed heraus, weil, wenn Sie Bankrott gehen, alle diese Schuld heraus gelöscht wird. 

 


Das ist genau das, was die FED tut. Es kann sein, dass die Europäische Gemeinschaftsbank und andere Rothschild Cabal-Banken dazu gezwungen sind. Und was soll mit den Schulden in naher Zukunft passieren? Uns wird gesagt, dass es ein Schuldenjubiläum geben wird - am Ende des Konkurses der Zentralbanken wird die gesamte Schuld vernichtet.


Was sind Fiat-Dollar? Stellen sie Vermögenswerte dar? Sie stellten bis 1971 Gold dar. Seitdem stellen sie jedoch nur noch Schulden dar, die die FED erstellt und über das US-Finanzministerium weiterleitet. Wenn Sie das nicht verstehen, empfehle ich Ihnen dringend, sich Mike Maloneys ausgezeichnete Serie von Videos über die verborgenen Geheimnisse des Geldes anzusehen. Hier ist die erste Episode;


 https://www.youtube.com/watch?v=DyV0OfU3-FU US-Dollar


sind Schuldscheine. Also, werden nicht alle Dollar ausgelöscht werden, wenn die Schulden ausgelöscht werden? Wenn es keine Schulden mehr gibt, was wird sie ersetzen? 


  • Das weißt du bereits, nicht wahr? 


Gold- und Asset-backed-Währungen wie die US Treasury Note oder USN, der Gold-backed Yuan, der Gold-backed Ruble und andere solche Währungen, die bereits auf die Freigabe vorbereitet wurden. Ich erwarte, dass Sie wissen, dass die US-Dollar, mit denen wir für unsere Wohnmobilbörsen und Zim-Rücknahmen bezahlt werden, in USN Gold und Asset-backed-Währung sein werden.


Zusammenfassend lässt sich sagen, dass POTUS anscheinend darauf gewartet hat, ein festes Handelsabkommen mit China zu haben, bevor er das RV freigibt.


Schauen Sie sich die unterstrichenen Zeilen in diesem Tweet über die Merkmale dieser Vereinbarung an. 

Änderungen der STRUKTURREFORMEN 
im chinesischen Wirtschaftssystem


UND DER WÄHRUNG UND DES AUSLANDES 
sind Teil des Abkommens


 - klingt das nicht wie der Wechsel des Finanzsystems 
vom alten Fiat-System zum neuen System? 

Könnte es sein, dass China das freie marktkapitalistische System, 

das sie seit mehreren Jahrzehnten pragmatisch anwenden, 

offiziell übernehmen wird? 

Und scheint dies nicht auf Änderungen zu verweisen, 

die es ermöglichen, dass der GCR stattfindet?


In den 1970er Jahren gab es zwei Finanzsysteme, eines mit Gold- und das andere mit Öl und Schulden. Kissinger und der Deep State ersetzten das goldbeschichtete System, als das Fiat-System zur Übernahme bereit war. 


Heute wird dies umgekehrt, und unter POTUS' Experten für 4D-Schach und Verhandlungsgeschick wurde das alte Fiat-System an den Rand des Zusammenbruchs gebracht. 


Das gold-/asset-backed QFS-System ist bereit, es zu ersetzen, wenn ein Schuldenjubiläum den Fiat-Dollar eliminiert und die neue Ära der gold-backed Währung und des Wohlstands beginnt.


Ein weiterer Sieg der Patrioten, 

  • der Wirtschaftssturm wird stärker.


Erinnern Sie sich, dass die Patrioten eine von China unabhängige Produktionslieferkette aufbauen.

https://www.youtube.com/watch?v=SCy4jxsIv4c


___________

Ende




Lass uns tanzen, oder Popcorn essen,  das Neue Finanzsystem hält offiziell Einzug in die Geschäfts- und Politikwelt. Gut sooo..




Paola & Chiara - Vamos a Bailar (Esta Vida Nueva)