Montag, 16. Dezember 2019

INTELZusammenf. gekürzt 16.12.2019 + SIERRA + Wilcock + JULIANI. BRD aus gemergelt, endlich? Boko Haram unbezwingbar ?











https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_16.html


RV/INTELLIGENCE ALERT - December 16, 2019

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

[Nur Auszug]:

Massive Veränderungen sind am Horizont zu erkennen.

Laut einem kürzlich erschienenen Artikel erwägen der Sekretär der USAF und ein Mitglied des Kongresses, "geheimnisvolle militärische Raumfahrtprogramme" zu deklassieren.

In anderen Nachrichten gewann Boris Johnson die Wahlen in Großbritannien und steht nun frei, ein neues Handelsabkommen mit Trump nach Brexit abzuschließen.

Der FISA-Bericht ist der Schlüssel zur Bestätigung der von Durham und Huber durchgeführten Untersuchungen und zur Identifizierung aller kriminellen Akteure.

Die Trump-Administration unter der Leitung der Earth Alliance überführt die Welt diskret in die Implementierung eines neuen Finanzsystems.




→ Zugriff auf den vollständigen Bericht

http://www.dinarchronicles.com/opdis-intel-alert-access.html

 


(Hinweis: Wenn Sie den vollständigen Bericht über den obigen Link nicht lesen können, können Sie den Bericht per E-Mail unter[UniversalOm432Hz@gmail.com] anfordern. Alternativ können Sie auch warten, bis der vollständige Bericht in Judy Byingtons nächster Restored Republic über ein GCR-Update veröffentlicht wird.)
______________________



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_16.html






Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 16 2019




 

 

Das Datum der Veröffentlichung von 800#s ist nach wie vor unbekannt, obwohl man annimmt, dass es sehr nah dran sei. Alle Informationen sind verstummt, und es wird nicht erwartet, dass sie reinkommen, es sei denn, die 800#s sind herausgekommen.
 

 

Ab dem 11. Dezember funktionierte der mächtige Rechtsarm des globalen Fiat-Finanzsystems - die Welthandelsorganisation - nicht mehr, da es den Richtern an einer Abstimmung fehlte. 

 

Am nächsten Tag des 12. Dez. sollen die chinesischen älteren Familien ausgezahlt worden sein, so dass sie die GCR-Mittel freigeben konnten. Es ist wahrscheinlich, dass bestimmte Vertragsraten nicht mehr verfügbar sein würden, nachdem die Öffentlichkeit am Mon. 23. Dezember mit dem Austausch begonnen haben werden.



Vor zwei Wochen wurde bekannt gegeben, dass ein Datum für den Reset in den Quantum Financial Computer programmiert wurde, 

 

..nichts konnte ihn ändern, und wenn dieses Datum erreicht ist, würde der Computer automatisch E-Mails an Käufer von Currency und Zim Bond weltweit versenden. 

 

Es wäre eine Tagesveranstaltung, bei der die 800#s für jedes Land freigegeben würden, zusammen mit Informationen über den Austausch und die Einlösung.

 

Am 22. November sagte Präsident Trump über Fox and Friends, dass in den nächsten Wochen die Namen derer, die wegen Verrats, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Aufruhr angeklagt sind, vom Weltgericht veröffentlicht würden, sowie William Barr, John Huber, Rudy Giuliani und die Untersuchungsberichte von Benghazi veröffentlicht würden. 

 

(Die John Durham Untersuchung über Obama, Clinton und Comey's Verbindungen zu Spygate wird erst im Frühjahr 2020 veröffentlicht).

 

Am Freitag, den 13. Dezember, stimmte das Haus für die Amtsenthebung von Präsident Trump und erlaubte nun dem Senat, Anhörungen durchzuführen, die voraussichtlich eine ganze Menge Fakten über die Verbrechen der Spygate, Obama, Clinton und Clinton Foundation enthüllen würden, die vertuscht wurden.

 

Sie sagen, dass die weitaus meisten der über 144.000 versiegelten Anklagen, die vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden, die globale und politische Eliten nannten, Anklagen wegen Pädophilie enthielten. 

 

Es gibt (gab) einen mächtigen Ring für Kindersexhandel, der von denjenigen geleitet wurde, die unser globales Währungssystem kontrolliert haben - US Inc, The Crown und Vatican. 

 

Bereits 2013 entschied der Internationale Gerichtshof für Menschenrechte Papst Francis, Königin Elisabeth und andere Eliten wegen Pädophilie und Kindersexhandel für schuldig: 

 

http://beforeitsnews.com/celebrities/2017/05/vatican-global-elites-found-guilty-of-child-sacrifice-2475081.html

 

 

Seit Jahren behaupten Ritualmissbrauchsüberlebende, dass sie Zeugen globaler Eliten wie Königin Elisabeth und Papst Franziskus sind, die Kinder in satanischen Riten vergewaltigen und töten. 

 

Eliten haben ihre Verehrung von Satan, Geld und Pädophilie genutzt, um politische Persönlichkeiten zu erpressen, um die Kontrolle über den Reichtum der Welt zu behalten und aufrechtzuerhalten - genau das System, das Präsident Trump und die Weißen Hüte zu Fall gebracht haben. 

 

Habt Geduld. 

 

Sie leisten fantastische Arbeit. 

 

Wahre Freiheit ist jetzt auf dem Weg.



 

A. 13. Dezember 2019 Bill Barr beschuldigt acht für das illegale Einleiten von ausländischem Geld zu Adam Schiff, mehreren demokratischen Senatoren:
 

1. Barr beschuldigte acht für illegal Geld zu Schiff, Cory Booker, Hillary Clinton, mehrfachen demokratischen Senatoren, jeder Dem-Zustand Organisation und vielen Super-PACs einschließlich Prioritäten USA.

 

2. George Nader wurde ebenfalls angeklagt - ein Schlüsselzeuge in der Mueller-Untersuchung, ein verurteilter Kinderschänder und arbeitete als Strohmann für Nahost-Scheichs. Nader war wegen anderer Vorwürfe in Bundeshaft.

 

3. Eine föderale Grand Jury im District of Columbia klagt Ahmad "Andy" Khawaja in 53 Fällen an, ebenso wie George Nader, Roy Boulos, Rudy Dekermenjian, Mohammad "Moe" Diab, Rani El-Saadi, Stevan Hill und Thayne Whipple.

 

4. Die Anklage behauptet ferner, dass Khawaja von Juni 2019 bis Juli 2019 eine Grand Jury-Untersuchung dieser Angelegenheit im District of Columbia behindert habe. In dem Wissen, dass ein Zeuge aufgerufen worden war, um vor der Grand Jury auszusagen, soll Khawaja diesem Zeugen falsche Informationen über Nader und seine Verbindung zu Khawajas Firma gegeben haben.

 

5. Boulos, Diab, Hill und Whipple werden auch angeklagt, die Untersuchung der Grand Jury zu behindern, indem sie das FBI anlügen.

 

 

B. 14. Dezember 2019 11:33 Uhr EST Die wahre Geschichte der USA, Anna von Reitz: 

 

Das Buch von Anna von Reitz: Ein Besuch im Oma's House -- Die wahre Geschichte der USA www.TheAmericanStatesAssembly.net

 

 

1. Während des Unabhängigkeitskrieges entstanden drei Organe: eine Union, eine Föderation und eine Konföderation...

 

 

etc..









https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/post-vom-raben-wer-hat-den-ton.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/post-von-mueller-1512-heute-sind-wir.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/das-sollte-man-wissen-und-warum-ich-ein.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/jede-menge-herzlich-lieb-strahlungen.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/eichelburgs-monarchie-meinung-geht.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/intelzusammenf-gekurzt-15122019-neu.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/wie-ist-das-mit-der-golddeckung-und-mit.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/gratuliere-martin-sellner.html


<
<
<

ENDE


     _____________________


<
<
<


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/new-q-drops-by-sierra-nz-121519.html



New Q Drops" von Sierra (NZ) - 12.15.19.12.19
15.12.2019 10:40:00 PM Per E-Mail, Intel, Gedankengänge

Einreichung durch Sierra (NZ) um 19:55 Uhr EST am 15. Dezember 2019

Q ist wieder in voller Kraft, und wie üblich, nicht enttäuscht.....

https://qanon.pub/

Q Drop Nummer 3685 zeigt ein Bild der Uhr, das die Zeit von 13.29 Uhr EST anzeigt. Der Text unter dem Bild lautet.....

Anons bestimmen die Signifikanz von 1,29 aus dem Tropfen[Dez 2].
Was wurde genau um 1.29 Uhr veröffentlicht?
Q

Die Antworten auf die Frage von Q sind in Q Drop Nummer 3686......
Der IG-Bericht!
IG twittert, Durham Aussage!
IG Report Ankündigung!
OIG?

Q antwortet.....

"Genau deshalb sind wir hier.
Q

Q Drop Nummer 3691 ist sicher, dass die Wahrheitsgemeinschaft begeistert sein wird.....

@Snowden
#HOMECOMING 2020.
Q

Heißt das, Snowden war die ganze Zeit ein Weißer Hut? Es gibt viele Wendungen in dieser außergewöhnlichen Q-Operation - ich bin sicher, dass es von nun an viele 'Wows!' und 'Aaaahs' geben wird.....

Q Drop Nummer 3692 inspirierte mich, "Wow!" laut zu sagen. Der Tropfen zeigt ein Bild von drei Männern, die WWG1WGA-Schilder vor dem großen Schild "Welcome to Guantanamo Bay" hochhalten. Bist du bereit für den Bombentext, der das Bild begleitet....?

'212-397-2255
Die Bediener stehen bereit.
Q

Sie haben es erraten - die Telefonnummer der Clinton Foundation. Die Allianz ist dabei, diese bösen Deep State Entitäten aufzuspüren und sicherzustellen, dass ihren abscheulichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit Gerechtigkeit widerfährt.

Phoenix von PIR sagte, dass sich das Tempo deutlich beschleunigen würde. Wir surfen jetzt auf einer massiven Welle eingehender Energien, die zum großen Sternenereignis am 12. Januar 2020 führt. Das ganze Jahr 2020 kann als DAS Wendejahr in der Geschichte dieses Planeten in Erinnerung bleiben. Bist du bereit für persönliche Treffen mit Wesen außerhalb des Planeten....? Es könnte nächstes Jahr passieren. Ich werde der Erste in der Schlange sein. Versuchs doch mal!

Laden Sie also Ihr Popcornangebot auf, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie das Finale der spektakulärsten Show des Universums.

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)


<
<
<

 ________


<
<
<


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/mr-ron-giles-is-transparent-by-chr.html



"Herr Ron Giles ist transparent" von KHR - 12.16.19.12.19
16.12.2019 02:13:00 AM Per E-Mail, Gedankenaustausch 

Einreichung durch die KHR um 2:00 Uhr EST am 16. Dezember 2019

IDC-Familie.

ES TUT MIR LEID. Aber Herr Ron Giles verpflichtet niemanden und auch nicht die Kraft, seiner Love Won Society beizutreten.

Das Verdienst von Herrn Ron Giles ist, dass er der Einzige ist, der die Informationen über Zim und seine Preise so gut erklärt hat. Und teilt sie mit Mr. Bruce.

Wer erstellt nicht die LINE von Herrn Ron Giles. Nun, akzeptieren Sie einfach die niedrigen Preise, die von den Gurus angeboten werden. So einfach ist das.

<
<
<
<

____________________


<
<
<
<


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/david-wilcock-secret-space-programs.html


David Wilcock | Göttlicher Kosmos (OFFIZIELL)
Premiere am 14. Dezember 2019

Die US Navy hat nun offiziell funktionsfähige Patente für Antigravitations- und Freie-Energie-Technologie freigegeben. Die Luftwaffe hat am 6. Dezember angekündigt, dass die "Secret Space Programs" im Jahr 2020 freigegeben werden.

Diese neue Information passt genau zu den Insiderinformationen von Pete Peterson in einer Telefonkonferenz vom 6. Juni 2019. Peterson war wohl viele Jahre lang der führende Spezialist für Black-Ops-Technologie im militärisch-industriellen Komplex.

Nach diesem "Sterbebett Beichtstuhl" von Pete darf er der Welt innerhalb von sechs bis acht Monaten nach dem Interview alles erzählen, was er über seine Erfahrungen "im Inneren" will.

Pete bereitete sich darauf vor, seine Erfahrungen mit 60 bis 65 verschiedenen Off-Planet-Standorten vorzustellen, und etwas mehr als einen Monat später starb er an einer "versehentlichen Injektion" im Senior Center, in dem er wohnte.

Zu dem Verdacht trug auch die Tatsache bei, dass Woody, ein weiterer Top-Insider, der mit David Wilcock gesprochen hatte, am selben Tag starb. Dies geschah unmittelbar nachdem Woody an der Unterzeichnung eines neuen Finanzsystems beteiligt war, das uns wieder auf den Goldstandard bringen und die finanzielle Tyrannei besiegen wird.

Dieser abendfüllende Film wird von Wilcock Spiritual Healing and Empowerment gesponsert, einer 501c3-Stiftung, die sich der Sensibilisierung und dem Einsatz für herausfordernde Bevölkerungsgruppen, einschließlich Veteranen und gefährdeten Tieren, widmet.



<
<
<


__________________________

<
<
<



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/new-q-drops-by-sierra-nz-121519.html



Sierra (NZ)Dezember 2019, 00:01 EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin a ...



"New Q Drops" von Sierra (NZ) - 15.12.19
15.12.2013 22:40:00 Per E- Mail , Intel , Gedanken
Eintrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 19:55 EST am 15. Dezember 2019 Q ist wieder in voller Kraft und enttäuscht wie immer nicht ... https://qanon.pub/ Q Drop Nummer 3685 enthält ein Bild der Uhr zeigt die Uhrzeit von 13.29 Uhr EST an.


Der Text unter dem Bild lautet ... 'Anonen bestimmen die Signifikanz von 1,29 aus dem [2. Dezember] -Drop. Was wurde genau um 1.29 Uhr veröffentlicht? ' Q Anon Antworten auf Qs Anfrage sind in Q Drop Nummer 3686 ...'The IG Report! IG Tweet, Durham Aussage! IG Ankündigung melden! OIG? ' Q antwortet ... "Genau deshalb sind wir hier." Q Q-Drop-Nummer 3691 wird mit Sicherheit die Wahrheitsszene in Schwung bringen ... '@Snowden #HOMECOMING 2020.'



Q Bedeutet das, dass Snowden die ganze Zeit ein weißer Hut ist? Es gibt

viele Drehungen und Wendungen in dieser außergewöhnlichen Q-Operation - ich bin sicher, dass es viele „Wows!“ Geben wird. und 'Aaaahs' von nun an ... 

Q Drop Nummer 3692 hat mich dazu inspiriert, 'Wow!' laut. 

Der Tropfen kennzeichnet ein Bild von drei Männern, die WWG1WGA-Zeichen vor dem großen Zeichen "Willkommen zu Guantanamo-Bucht" halten. 



Bist du bereit für den Bomben-Text, der das Bild begleitet ...? '212-397-2255 Operatoren stehen bereit .' Q Sie haben es erraten - die Telefonnummer der Clinton Foundation. Die Allianz ist im Begriff, diese bösen Deep-State-Einheiten aufzuspüren und sicherzustellen, dass Gerechtigkeit für ihre abscheulichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingesetzt wird.



Phoenix von PIR sagte, dass das Tempo deutlich ansteigen würde. Wir surfen jetzt auf einer massiven Welle einfallender Energien, die zum großen Sternereignis am 12. Januar 2020 führt. Das gesamte Jahr 2020 kann als DAS Jahr der Wasserscheide in der Geschichte dieses Planeten in Erinnerung bleiben. Bist du bereit für persönliche Treffen mit außerirdischen Wesen ...?


Es könnte nächstes Jahr passieren. Ich werde an erster Stelle in der Warteschlange stehen. Her damit! Also füllen Sie Ihren Popcornvorrat auf, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie das Finale der spektakulärsten Show des Universums.


Wohin wir gehen, gehen wir alle.


Liebe und Licht Sierra (NZ)


<
<
<
<


   ___________________


 [Antwort auf Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭]
Tweets von Rudi Giuliani zusammengefasst:

Die Amtsenthebung der Demokraten gegen unschuldigen Verhaltens (von Trump) soll die folgenden Untersuchungen der Korruption aus der Obama-Ära behindern:

- Milliarden gewaschener Dollar
- Milliarden, meist US $, werden häufig missbraucht.
- Erpressung
- Bestechung
- DNC-Absprache mit der Ukraine zur Zerstörung des Kandidaten Trump

Noch viel mehr wird folgen.
https://twitter.com/RudyGiuliani/status/1206291145782894593?s=20


Zeuge Yuri Lutsenko, Erbe von Shokins Büro:

Aufzeichnungen, die belegen, dass Botschafterin Yovanovitch mindestens zweimal einen Meineid begangen hat.

Das Dokument zeigt, dass sie Zeugen, die den Bidens & Demokraten Korruption nachweisen konnten, die Einreise-Visa verweigert hat.

Eindeutiger Dokumentnachweis für Geldwäsche durch Burisma & Biden's.
https://twitter.com/RudyGiuliani/status/1206291142498750465?s=20

Zeuge Viktor Shokin:

Besitzt Beweisdokumente der Geldwäsche durch Burisma & Biden's.

Wurde gefeuert wegen der Drohung von Vizepräsident Joe Biden, keine 1 Mrd. $ an wichtiger US-Hilfe (an die Ukraine) freizugeben.

Shokins medizinische Aufzeichnungen zeigen, dass er vergiftet, zweimal gestorben und wiederbelebt wurde.

In der Ukraine werden viele Köpfe rollen, wenn sich das offenbart.
https://twitter.com/RudyGiuliani/status/1206290920242647047?s=20

Sie können die Glaubwürdigkeit eines Zeugen in Frage stellen, aber Sie können keine harten dokumentarischen Beweise in Frage stellen, die jeder Zeuge im Rahmen dieser Untersuchung aus erster Hand liefert.
https://twitter.com/RudyGiuliani/status/1206290767750283264?s=20

Beweise zeigten, dass die Korruption im Jahr 2016 so groß war, dass es Aufgabe von POTUS war, die US-Ukraine um eine Untersuchung zu bitten.

Die Amtsenthebung ist Teil der Demokraten-Vertuschung.

Erpressung, Bestechung und Geldwäsche gehen über Biden's hinaus.

Auch die DNC Absprache mit der Ukraine, um den Kandidaten Trump zu zerstören.
https://twitter.com/RudyGiuliani/status/1206290547360579587?s=20

Budapest | Kiew | Wien

Nach Hunderten von Stunden und Monaten der Recherche habe ich Zeugen und Dokumente gesammelt, die die Wahrheit hinter dieser Amtsenthebung enthüllen, die KEIN Fehlverhalten von @realDonaldTrump beinhaltet.
.
Diese Threads berühren nur die Oberfläche. Alles lesen & ansehen. Weitere werden folgen.
https://twitter.com/RudyGiuliani/status/1206290349422981120?s=20


<
<
<


 _________


<
<
<






Sternenlichter...  

was geschieht mit Mergel..

https://vk.com/public155084192?z=video-155084192_456242328%2Fc68652abe2584e99ed%2Fpl_post_-155084192_71130





BRD mit Merkel am Ende. Welches Deutschland kommt danach? Brexit. Augsburg.

 


 

<
<
<
<

_______________

<
<
<

„Die Terrorgruppe Boko Haram scheint unbezwingbar. Seit Jahren treibt sie ihr Unwesen und längst ist sie nicht mehr nur in Nigeria aktiv.

Gerüchte um ausländische Unterstützer wollen nicht verstummen. Jetzt stürmten hunderte Demonstranten in Abuja aus diesem Grund die französische Botschaft.


Nach aktuellen Schätzungen zählt die schon längst zur Terrororganisation mutierte islamische Sekte namens Boko Haram über 26.000 Mitglieder.


Auch sollen 1.800 von ihnen ein regelmäßiges Gehalt von 50 US-Dollar im Monat erhalten. Seit Jahren stellen sich die besorgten Bürger Nigerias die Frage, warum es der nigerianischen Regierung nicht gelingen mag, Boko Haram – trotz massiven Militäreinsatzes – das Handwerk zu legen.


Hinzu kommt dabei auch die Frage nach den Finanzierungsquellen und Logistik, die es der Terrorgruppierung offenbar ermöglichen, nicht mehr nur im Norden Nigerias, sondern mittlerweile auch in den Anrainerstaaten Tschad, Niger und Kamerun ihre Botschaft eines "heiligen Krieges" gegen alle "Ungläubigen" mit Gewalt zu verbreiten und damit zur Destabilisierung der gesamten Region beizutragen.

Unter der nigerianischen Zivilbevölkerung mehren sich die Stimmen, die einen europäischen Staat mit einer recht unrühmlichen Historie auf dem afrikanischen Kontinent hinter dem Phänomen "Boko Haram" vermuten: Frankreich.(..)


(..)Sie fordern die französische Regierung dazu auf, sofort jegliche Form einer möglichen Verbindung zu den Aufständischen von Boko Haram zu beenden.

Demzufolge bestanden die Demonstranten darauf, "Präsident Emmanuel Macron auf die Tatsache hinzuweisen, dass Nigeria eine souveräne Nation ist und jeder Versuch, seine territoriale Integrität zu gefährden, abgelehnt wird".(..)“

 


https://deutsch.rt.com/afrika/95807-sponsoring-von-boko-haram-demonstranten/?utm_referrer=https%3A%2F%2Fzen.yandex.com





<
<
<

_________________


<
<
<
<














Extreme -  



es wird Zeit dass die Weltgemeinschaft (WH) diese Verbrecher  eindämmt, vernichtet.








<
<
<



Roland Kaiser - Extreme (Kaisermania Live 2018 - Offizielles Video)

<

<

<

<

<