Donnerstag, 5. Dezember 2019

das neueste CouchDV -- mit vielen Infos unserer Interessen der Sonderklasse. + NAhTod - Hirn Tod.. sonst noch was..? ach ja ein RT Bericht übers Treffen in Englands MI6 Zentrum für Kriegsführung..


Wer sich 2 Stunden interessante Informationen geben möchte ... legt sich einen Kaffeekrug zurecht - Schleckeis - auch Leckerli möglich - aus der Truhe und lässt alles andere sein. Die Themen hier zahlen sich aus gehört zu werden.. Wie immer bei Veikko Stölzer, Michi der Zahlentüftler und Delphi die heldenhafter Strategin die die beiden aushalten muss.

Nach dem mich dieser Veikko unlängst leicht ramponieren wollte, habe ich es nach einer Stunde Nachtschlafnachdenken entschieden ihn wieder bei mir einzustellen .... denn was solls.. ich bin ja menschenfreundlich.

lg wolf

CouchDV - #32 1/2

 

-----

 

Achtung 

wer wo 

ist der Feind

ach ja Milliarden ... da lebt nur die Waffenidustrie und der Bürger der das alles zahlen kann...

 

Für was - 

weiß eigentlich keiner so richtig

Hirntod eben..

 

 

 

#Nato #Macron

70 Jahre NATO: Die transatlantische Weltordnung im Todeskampf

 

----

 

 

Heinz Rudolf Kunze Willkommen liebe Mörder

 

 

 

<

<

<

<

<