Donnerstag, 5. Dezember 2019

SOROSCH´sss Gespenster Organisationen glauben sich in Wien noch stärker positionieren zu können, nur wie lange noch..?


Es gibt Leute mit denen will man nicht  anstoßen, oder auf ein Bierli gehen.

  Er ist so einer...


Dieser Teil des  Paradigma von Lug & Trug geht dem Ende zu.. Allewelt weiß was dieser Mann alles trieb,  gegen Gott und die Welt - so   auch gen  England,  als er gegen die Bank of England und dem Pfund spekulierte. Unerhört lustig aber wiederum anders betrachtet unethisch. 

 

 

Cabale gegen Cabale > frißt sich auf... > Mahlzeit.






Soros Uni in Wien - Österreich als neues Zentrum der Globalisierung?

 

--- 

<
<





Ich denke man wird sich den Werdegang vor unserer Haustüre genau ansehen , obwohl er Meister verdeckter Kampfesführung ist und viele Freunderl hat, so hilft ihm der Wiener Spirit-Geist- das Gspür..  letztlich nicht,  sollte was Negatives bekannt werden, wird er sicherlich nicht lange hier residieren. 

Peinlich ist nur das Österr. Steuerzahler einiges für die Universität an Fördergeldern freimachten ,,, Das haben Österr. Politiker zu verantworten - klar. >>>  Ausreden gibt´s keine, und diverse Vergehen +  Fallen dazu  in den USA...  diese sind schon   kurz vorm zuschnappen.


Mahlzeit Österreichische Politiker. Die schon den POROSCHENKO -chauffiert haben und jetzt nicht sicher sind welche Behörde International und USA- Nahe als nächster gegen Geschäftsleute, Eliten, Freimaurer, Politiker,  vorgehen könnten. Weil man zur Zeit alles hinterfrägt.




Ende








Skylar Grey - Stand By Me (Official)



<
<
<
<
<
<
<