Europa wird sich so nicht finden können, wenn an zwei oder mehreren Stricken weiterhin gezogen wird. Weil es anscheinend zu keiner Einigung kommt, muss man Stricke zerschneiden und mittels Neuwahlen - in Deutschland.. vor allem mal > Neue Wege suchen.
Das EU Konzept muss ebenfalls durchleuchtet werden, man kann so nicht weitertun..sie ist in Gefahr aufgerieben zu werden. und könnte zerfallen.
FINDUNGEN... versucht im Ansatz auch unser Ex-Kanzler Sebastian KURZ - erfolgreich wohl mit Grünling KOGLER und scheint damit zu punkten. Das könnte beispielhaft für andere Länder werden..
Der Trend führt Konservative mit Grünlinge zusammen - keine Frage, ob die Rotlinge hier mitnaschen können wird man sehen, vor allem in Deutschland.. Fakt ist es bahnt sich was an.
Vorausgesetzt es kommt nicht anders..
https://kurier.at/politik/inland/treffen-kurz-kogler-koalitionsverhandlungen-in-naechster-phase/400687571
Warum: weil beide Partner bereit sind miteinander zu reden.. auch wenn Entscheidungen - im geopolitischen Earth Allianz Rahmen gesehen erst ab nächstes Jahr kommen werden. Zu viel Unrat ist in Europa noch wegzuräumen - bevor es geballt weitergehen kann.
Vieles geschieht jetzt in den nächsten Wochen, schafft man den Beginn zum Neuen Finanzsystem (RV-Spezialausdruck) so könnten es noch schöne Weihnachten für viele unsererer Leser und Informierten (sicherlich über 100 000 täglich..) werden.
lg wolf
https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/final-wakeup-call-trump-report.html
Letzter Weckruf: Der Trumpfbericht
12/04/2019 11:38:00 AM Nachrichten
Der Trumpfbericht
Eine objektive Bewertung.
Zwei verschiedene Regierungen arbeiten gleichzeitig.
Alle realen Wirtschaftsindikatoren sind negativ.
Tiefer Zustand versus POTUS
Vorgezogene Wahlen
Der globale Währungsreset
Weg vom Globalismus
Eine starke Gruppe hinter Präsident Trump unterstützt und führt ihn auf dem ganzen Weg. Präsident Trump wurde im Voraus über die zehn Ziele des PLAN informiert, um Amerika wieder groß zu machen.
Acht dieser Ziele sind: Entwässerung des Sumpfes, Grenzsicherheit, Deregulierung, Ausbruch aus dem Globalismus, Amerika zuerst, Beendigung der Fed zur Rückgabe von ehrlichem Goldgeld, Abschaffung von TTP- und WTO-Handelsabkommen und Rückzug aus dem Pariser Klimaabkommen. Wie bekannt ist: Nur die Beendigung des Feds und die Rückgabe von ehrlichem Goldgeld sind noch in der Pipeline für die Fertigstellung.
Präsident Donald Trump erfüllt die gefährlichste und schwierigste Aufgabe aller Zeiten: die Entleerung des Sumpfes des tiefen Staates, während er von gesetzlosen Banden auf allen Regierungsebenen im In- und Ausland umgeben ist und mit ihnen umgeht.
Er hat es mit kriminellen Finanz-, Politik-, Berufs- und Militärbanden zu tun. Alle diese Banden bzw. Mafias sind das Ergebnis weltweiter Korruption in Regierungen, dem kriminellen Währungssystem, korrupten Finanzinstituten und unmoralischen Unternehmensinteressen, motiviert durch Macht und Gier, während sie durch Geheimgesellschaften geführt werden.
Die mächtigen Kräfte im tiefen Staat sind massiv gegen Präsident Trump und die Bevölkerung organisiert. Sie kontrollieren die meisten Mainstream-Medien und sind immer noch Teil der Sicherheitsgemeinschaft. Selbst innerhalb seiner Regierung ist immer noch ein Nest von Kriegstreibenden. Diese Kräfte sind immer in ihre selbst geschaffenen Kämpfe, Kriege, Sanktionen, Steuern und Zölle involviert.
Sie arbeiten mit altmodischer Gedankenkontrollprogrammierung. - Ein Handelskrieg ist genauso unecht wie ein Krieg gegen Drogen, ein Krieg gegen Verbrechen oder ein Krieg gegen den Terror. Keiner ist es wert, gekämpft zu werden. Und keiner ist gewinnbar. Sie alle sind darauf ausgerichtet, die Eliten auf Kosten der Völker zu belohnen.
Überschreitung der Ausgaben, Schulden, falsches Geld, falsche Preise, gefälschte Kriege; das sind die Dinge, die die Elite korrumpieren, die Wirtschaft verzerren und die Gesellschaft verderben. Und das sind die Dinge, die Präsident Donald J. Trump beenden sollte. Seine Stärke ist, dass er nicht wie die anderen Politiker ist. Er ist ein Außenseiter, kein Mitglied der Elite selbst.
Er war ein Immobilienspekulant, kein Politiker. Und er hatte legitime Geschäfte auf der ganzen Welt; er ist dem tiefen Staat nicht verpflichtet für sein Geld, seinen Ruhm oder sein Vermögen. Er ist genau das, was Amerika braucht, jemand, der zu reich war, um sich darum zu kümmern, was die MSM sagt, er ist jemand, der mutig genug ist, um es mit dem Deep State aufzunehmen.
Zwei verschiedene Regierungen arbeiten gleichzeitig
Die Deep State Shadow Regierung will Krieg und die Beseitigung von Präsident Trump. Folglich fördern ihre Marionetten im Kongress Krieg und Anklage an jeder Ecke. Es gibt jedoch eine ernste Seite der Anklage, es ist der Kampf mit dem Deep State und die Krise, die die US-Wirtschaft überholen wird.
Es geht um die tieferen Strömungen von Politik und Wirtschaft, die zu Krieg, Konkurs, Depression und Armut führen. Die Dems Anklageuntersuchung in Präsident Donald Trumps angeblichen Versuch an einem Quid Pro Quo, lieferte nicht das geringfügigste Beweisstück. Die Demokraten haben absolut nichts.
Aber, bemerkenswert; Russland spendete nichts für die Trump-Kampagne. Aber er spendete 145.600.000 Dollar an die Clinton Foundation. Für den Präsident Trump ermittelt wurde!
Außerdem lud Nancy Pelosi illegale Einwanderer in den Staat der Union ein. Während Präsident Trump Opfer von illegalen Einwanderern in den Staat der Union einlud. Denke darüber nach, was für einen Unterschied das macht!
Der Eindruck entsteht, dass sich die Trump-Administration auf Krieg und Invasion Venezuelas vorbereitet, was nicht der Fall ist. Denken Sie daran, dass es zwei verschiedene Regierungen gibt: die Deep State Shadow- und die Trump-Administration. Dies macht es für die nicht vollständig erwachten Außenstehenden sehr schwierig zu verstehen, was wirklich vor sich geht. Da beide so tun, als wären sie die legitime Regierung auf fast der gleichen Zeit und auf der gleichen Ebene.
Präsident Trump ist erst der vierte Präsident in der Geschichte der USA, der tatsächlich für die Menschen kämpft, im Gegensatz zu allen 41 anderen, die hauptsächlich das Geld der Menschen an Privatbanken weitergeleitet haben. Der erste Präsident war Andrew Jackson, der erschossen wurde, nachdem er die damalige Zentralbank namens "Second National Bank" zerstört hatte, die er offen beschuldigt hatte, von den Rothschild und der Londoner City kontrolliert zu werden.
Präsident Abraham Lincoln wurde ermordet, nachdem er seine "Greenbacks" gedruckt hatte, nationales Geld, das der Staat ausgegeben hatte, um die Soldaten zu bezahlen, weil Lincoln sich geweigert hatte, Geld von Rothschild zu 24% Zinsen zu leihen.
Der dritte war John F. Kennedy, der im November 1963 in Dallas aus Gründen getötet wurde, die den Interessen der Banken und des militärischen Industriekomplexes zuwiderliefen. Und inzwischen haben sie über fünfzehn Attentate unternommen, um Präsident Donald Trump zu töten, weil er "Amerika dem Volk zurückgeben" würde.
Alle realen Wirtschaftsindikatoren sind negativ.
Gold geht nach oben und unten. Aber es geht nicht weg. Und auf lange Sicht neigt es dazu, ein ziemlich gutes Maß dafür zu geben, was die Dinge wert sind. Der Goldpreis der Aktien über einen Zeitraum von 50 Jahren zeigt, dass Aktien nicht so wertvoll sind, wie Investoren denken, und die Wirtschaft ist nicht so groß, wie Präsident Donald Trump glaubt.
Schließlich sind die Märkte und Volkswirtschaften immer noch zyklisch. Als Donald Trump im Oval Office begann, öffneten die damaligen Republikaner die Schleusentore weiter mit ihrer Weihnachtssteuererleichterung von 2017. Aber jetzt, mit den Dems, verschwindet die Flut.
Die jüngsten "echten" Schlüsselindikatoren sind alle negativ. Von Einzelhandelsverkäufen bis hin zu Wohnungsbaugenehmigungen und allem, was dazwischen liegt, waren alle rückläufig, was darauf hindeutet, dass eine Rezession bevorsteht. Auch die BIP-Zahlen bieten keinen Komfort.
Sie sind von einem Höchststand von knapp 5% im zweiten Quartal 2014 auf 2,3% im ersten Quartal 2017, als Herr Trump die Führung übernahm, auf nur noch 2% im zweiten Quartal und dann auf 1,9% im dritten Quartal dieses Jahres gefallen. Und die New Yorker Federal Reserve schätzt eine weitere Verlangsamung auf 0,92% im vierten Quartal.
Sicherlich liegt eine Rezession vor uns. Und sicherlich werden die Bestände sinken, so wie sie es nach 2000 und wieder nach 2007 getan haben. Märkte und Volkswirtschaften atmen ein und aus. Sie dehnen sich aus und ziehen sich zusammen.
Präsident Trump hat wahrscheinlich einen großen Fehler begangen, als er die Anerkennung für die letzten Viertel der Erweiterung erhielt. Er hat den Aufschwung nicht verursacht, und jetzt kann man ihm nicht die Schuld für den Abschwung geben, den er auch nicht verursachen wird.
Eine ehrliche Schlussfolgerung ziehen: Präsident Trump hat wenig oder gar keinen Einfluss auf die Wirtschaft. Während alle Indikatoren darauf hindeuten, dass die Wirtschaft in eine unvermeidliche Rezession gerät. Rezessionen sind natürliche, normale Wege, um das Totholz aus dem Wald zu entfernen. Forderungsausfälle, unrentable Unternehmen, inkompetente Unternehmer, alle sind ausgeräumt, um Platz für neues Wachstum zu schaffen.
In den 50er, 60er und 70er Jahren waren die Dinge mehr oder weniger normal, das Verhältnis von Beständen zum BIP reichte von einem Tiefststand von etwa 30 % bis zu einem Hoch von etwa 80 %. Im Jahr 1999 lag er mit 136% auf einem damaligen Rekordhoch. Danach ging es wieder zurück und erreichte beim Crash von 08 ein Tief von rund 56%.
Aber wenn man 10 Jahre später mehr und mehr Geld in die Wirtschaft pumpen will, liegt dieses Verhältnis jetzt bei 140%, höher als je zuvor, und mehr als doppelt so hoch wie das alte "Normal", und wenn das Feuer ausbricht, wird es ein großes Spektakel!
Die US-Wirtschaft ist seit 2000 rückläufig und fällt in fast allen Bereichen relativ zu anderen Nationen. Die Schulden stiegen. Die Macht des Tiefenstaates nahm zu.
Und bis 2015 waren die USA deutlich rückläufig. Präsident Trump steht vor zwei Herausforderungen: Er muss die USA aus ihren sinnlosen, endlosen, windlosen Kriegen herausholen, und er muss "den Sumpf trockenlegen".
Bisher gab es keinen größeren Rückzug der US-Truppen oder eine Verringerung der Einmischung des Deep State. Seit letztem Mai wurden rund 14.000 weitere US-Truppen in den Nahen Osten entsandt. Die Friedensgespräche wurden ursprünglich abgesagt, was zu einem Ende des fast 18-jährigen Krieges in Afghanistan hätte führen sollen. Aber jetzt, während seines Thanksgiving-Besuchs bei den US-Truppen, hat der Präsident diese Verhandlungen wieder aufgenommen.
Drohnenschläge und eine verschärfte Schlinge von Sanktionen haben das Risiko eines Krieges mit dem Iran erhöht. Nach Presseberichten wurden 1.000 US-Spezialeinheiten aus Syrien abgezogen und in den Irak verlegt. Aber fast 3.000 weitere Truppen wurden genehmigt, um nach Saudi-Arabien geschickt zu werden. Die Frage stellt sich: Wenn Präsident Trump ein solcher Freund der Deep State Kriegstreiber ist, warum wollen sie ihn dann anklagen?
Tiefer Zustand versus POTUS
Die beiden Hauptfraktionen des tiefen Staates, die Republikaner und die Demokraten, kämpfen um die Kontrolle über die Regierung. Die Schlagzeilen erzählen von jeder Bombe und jeder Rakete, die in dem von Schiff und Pelosi eingeleiteten Amtsenthebungsverfahren abgeworfen werden.
Aber es gibt eine ernste Seite der Anklage, es geht um das Überleben des tiefen Staates und die Krise, die die Wirtschaft überholen wird. Es hat sicherlich mit den tieferen Strömungen von Politik und Wirtschaft zu tun, die zu Krieg, Konkurs, Depression und öffentlicher Armut führen.
Während sich der Kampf um die Kontrolle über ein Imperium verschärft, werden die realen Bedrohungen ignoriert. Im letzten Vierteljahrhundert des Römischen Reiches zum Beispiel gab es so viele Kämpfe unter den Römern selbst, dass das Reich keine angemessene Verteidigung gegen den wahren Feind vorbereiten konnte.
Auch die Gesundheit Amerikas schwächt sich ab, zumindest seit der Jahrhundertwende. Die USA werden auf die altmodische Weise pleite gehen, indem sie mehr ausgeben, als sie sich leisten können. Wenn sie zum Beispiel den Wert von US-Anleihen aufblähen, werden sie auch die Ruhestandhoffnungen für all jene Menschen aufblähen, deren Renten von ihnen abhängen. Und wenn sie mehr Geld "drucken", um es an ihre Freunde weiterzugeben, werden sie es nutzen, um mehr Waren und Dienstleistungen zu fordern, die anderen gehören.
Insgesamt befindet sich Amerika auf einem sehr gefährlichen Weg, ähnlich dem von Argentinien und Venezuela. Sie hat täglich Schulden in Höhe von fast 3 Milliarden Dollar hinzugefügt, seit Januar 2017 insgesamt 3 Billionen Dollar.
Der Präsident übernahm den Deep State, der die Regierung tatsächlich kontrolliert. Und jetzt greifen die Insider an. Sie gingen von der Ablehnung der ausländischen russischen Einmischung bei den Wahlen zu dem Schluss, dass Nicht-Bürger nicht an den US-Wahlen teilnehmen dürfen.
Sie waren gegen die Mauer von Präsident Trump, die weniger kostet als die Obamacare-Website. Denke darüber nach! - Die Amerikaner sind jetzt eine Wahl entfernt von offenen Grenzen, Sozialismus, Waffenbeschlagnahme und Vollzeit-Abtreibung auf nationaler Ebene. Sie bekämpfen das Böse. Während er mehr Truppen und Rüstung schickt, um Venezuela zu erobern, das vor 60 Jahren, dem vierten auf dem Index der wirtschaftlichen Freiheit der Weltwirtschaft, war. Heute sind sie 179 Jahre alt und ihre Bürger sterben an Hunger, was auf die US-Sanktionen zurückzuführen ist.
Denken Sie daran: "Sanktionen" ermöglichen es dem tiefen Staat, Wirtschaftskriege gegen Zielländer und Einzelpersonen zu führen, um ihre Ressourcen zu stehlen. Keine Abstimmung des Volkes, kein Akt des Kongresses, kein Beweis für Fehlverhalten ist erforderlich. Das lässt potenzielle "Feinde" auf der Suche nach Alternativen zurück. Und wenn sie sie finden und der Hegemonie des Dollarsystems entkommen, wird dies einen weiteren großen Einbruch für die US-Wirtschaft bedeuten.
Sobald es eine tragfähige Alternative für den Dollar gibt, werden Ausländer Sanktionen gegen die USA verhängen, dann können all diese Dollar, die jetzt im Ausland als "Reserven" gehalten werden, nach Hause zurückkehren und die US-Wirtschaft in Hyperinflation versenken, wie Venezuela heute geht. Ausländer könnten das US-Land, die Ressourcen und die Industrien übernehmen.
Um Macht zu gewinnen und zu behalten, um die politischen Angelegenheiten verschiedener Länder zu beeinflussen, erpressten sie Politiker und globale Eliten durch eine regelmäßige, aber geheime Verehrung des Satans in Kinderopferriten, zu denen auch Pädophilieparteien gehörten.
Je unschuldiger das Opfer, desto mehr Macht spürten sie in der Zeremonie. Sie erhielten ihre Opfer des Kinder- und Menschenhandels durch den Einsatz verschiedener Mafiaorganisationen, die sich mit internationalem Kindersex und Menschenhandel, Drogen- und Waffenschmuggel beschäftigten, wobei die Gelder über die Vatikanbank gewaschen wurden.
Die verzweifelten Aktionen des Deep State sind in allen Ecken der Welt zu Recht zu sehen. Wenn ein Protest nicht gegen den tiefen Staat gerichtet ist, geht es doch darum, Ressourcen durch Regimewechselprotokolle - die jetzt in Bolivien stattfinden - zu schnappen, an denen die Oberschicht und das Militär beteiligt waren, nur um das elitäre System über Wasser zu halten.
Andererseits haben Präsident Trump, die Allianz und die Patrioten begonnen, den tiefen Staat zu zerstören, eine wirklich gewaltige Aufgabe.
Die bekanntesten Akteure sind die Rothschilds, Rockefellers, Clintons, Obamas, CEOs von Großunternehmen, Geheimgesellschaften, Freimaurer, Jesuiten, alle europäischen Royals, CIA-Agenten, Bankers, US Inc., die City of London und der Vatikan, die das globale Währungssystem kontrollieren und Schattenregierungen leiten. Sie wenden ferner die Dienste zahlreicher Mafias an, um die internationalen Ringe für Kinderausbeutung, Organentnahme, Waffen- und Drogenhandel zu betreiben.
Vorgezogene Wahlen
Der Bericht des Generalinspekteurs des Justizministeriums über den Missbrauch des Foreign Intelligence Surveillance Act (FISA-Missbrauch) wird in Kürze veröffentlicht. Der Bericht soll so dick wie ein Telefonbuch sein und enthält Anklagen gegen 80% des Demokratischen Kongresses sowie gegen mehrere führende republikanische politische Eliten. Es wird erwartet, dass danach dramatische Veränderungen und Reformen innerhalb der US-Regierung stattfinden werden.
Da fast 90% des Kongresses nicht zurückkehren werden, müssen Neuwahlen durchgeführt werden. Auch die USA INC. wird abgeschafft, da die ursprüngliche Republik Amerika wiederhergestellt wird. Ehrliche Wahlen ohne Manipulationen und Eingriffe werden die politische Landschaft verändern. Höchstwahrscheinlich wird Präsident Trump wiedergewählt, um seine Arbeit zur Entwässerung des Sumpfes zu beenden. Der Goldstandard, QFS und GESARA werden weltweit implementiert.
Die freie Marktwirtschaft der Menschen wird zur Realität. Es wird keine Preisabsprachen mehr geben. Unter anderem Gold und Silber werden ihren wahren Marktwert finden. Dies ist definitiv der Anfang vom Ende des Deep State. Es müssen Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass niemals eine private kriminelle Bande in der Lage sein wird, die Wirtschaft und das Finanzsystem der Bevölkerung zu übernehmen.
Präsident Trump ist der beste amerikanische Präsident, nicht weil seine Politik gut ist, sondern weil er der transparenteste Präsident ist. - Auf der politischen Bühne hat die Kabale völlig an Boden verloren. Sie halten vor nichts zurück, um Chaos zu verursachen. Aber alles, was sie versuchen, scheitert einfach. Das Bankensystem hat sich wie ein hässliches Netz um die Welt ausgebreitet, in jede Stadt und Gemeinde, und die Menschen gnadenlos ausgeraubt.
Jetzt ist die Zeit für die Gerechtigkeit gekommen. Die Banken schrumpfen. Ihre Kräfte schrumpfen, und das ist kein Zufall. - Niemand kann eine Organisation leiten, die auf Lügen und Falschgeld basiert.
Der globale Währungsreset
Der ursprüngliche Plan war, dass China als erstes Land den Goldstandard ankündigt und das Petro-Dollar-Fiat-System verlässt. Jetzt haben sie anscheinend ihren Handschuh in den Ring geworfen, nachdem ihre Währung mit Gold unterlegt ist. Es wird erwartet, dass der Rest der Welt bald folgt. Der US-Fiatdollar wird nicht mit einer goldgestützten Währung konkurrieren können und daher scheitern.
Der Global Currency Reset (GCR) wird durch den von 209 Ländern unterzeichneten Goldabkommen finanziert, für die Gold verwendet wird, das sich im Besitz der älteren Chinesen befindet.
Der GCR aktiviert das QFS Quantum Financial System, um sicherzustellen, dass keine "One World Currency", wie das SDR oder andere, verwendet werden kann. Im Rahmen dieses Prozesses wird jedes Land zu seiner souveränen Währung zurückkehren.
Das derzeitige internationale Währungssystem wird nach Fertigstellung des GCR geschlossen, um eine Einmischung des Deep State zu verhindern. Darüber hinaus können die Zentralbanker kein Geld mehr durch die Vatikanbank oder Überweisungen in die Ukraine verschwinden lassen.
Der Gold Standard ist unvermeidlich und wird die Banken in die Knie zwingen. Im Jahr 2020 beginnen goldene Zeiten für die Menschen der Welt. Die Macht und der Reichtum sollen an das Volk zurückgegeben werden. Die Fülle wird geteilt werden, zum Wohle aller.
Die Kontrolle durch den Deep State über Regierungen, Kongress - Parlamente, Gerichte, Universitäten, das Pentagon, die Bürokratie, die Währungen, den Haushalt und die Medien muss beendet werden. Die ersten Schritte werden eingeleitet und werden bald sichtbar sein; Prinz Andrew, Hillary Clinton und Netanyahu werden vor Gericht gehen. Während andere wichtige Veränderungen im Finanzsystem erwartet werden.
Eine Bitte an jeden Leser, diese wichtige Nachricht mit allen zu teilen, mit dem Ziel, endlich das Große Erwachen beginnen zu lassen!
Quelle: Letzter Weckruf
________________________
Ende
<
<
<
<
<
<