Donnerstag, 19. Dezember 2019

Fakten die man nicht wegschwindeln kann, + den berühmten YOSEF im INTEL den viele damals als Wahnsinnigen vom Ölberg bezeichneten. Korrgiert 16.25







Hier regt sich einer - ein Christ.. im INTEL  bewusst über den YOSEF unseren edlen ZIM Ritter vor 2-3 Jahren auf..



Hier unter diesenLink´s - wenn es so weit ist zum Währungswechseln, ist er allerdings nicht gelistet,  sodaß man bei ihm ebenfalls Einladungen bekommen könne .. oder.?  .. denke nicht..?

Dinar Chronicles:


http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html

ICH HABE IMMER DIREKT INTEL TETELESTAI EINTRAGUNGEN FORCIERT,  WEIL,  SICHER IST SICHER:

Dann gibt´s noch von Intel empfohlene..

Dinar Recaps: https://www.dinarrecaps.com/our-blog

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz MarkZ 

Twitter: m.twitter.com/originalmarkz

Bruce: https://www.iqdcalls.com/The_Big_Call.html bigcalluniverse.com

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team


 ____________



Vermutlich haben sie unseren heiligen YOSEF schon vorher aus dem inneren Kreis des INTEL Gremiums genommen. Mich hat er früher bis noch vor 3 Jahren ebenfalls laufend überrascht,  welch Blödsinn er schrieb. Allerdings war er eine bekannte Ikone im INTEL.



Und in seiner Gesamtheit dem Werdegang-Prozess fürs Neue Finanzsystem mit den RV / GCR / EVENT / GESARA / NESARA Erklärungen hat er sicherlich auch führend 100 0000e Leser täglich beeinflussen können.


 _________


Das QFS kam erst ab 2018 hinzu, während Josef in Hauptsache davor wirkte. Seit damals sind unter dem zweiten  LINK Disclosure


( https://operationdisclosure1.blogspot.com/ )


die jede Menge wartenden Irak Dinar Clienten ebenfalls täglich bekniet worden, ähnlich wir RPP Tentenplan Wartenden.



Alles geht zurück auf viele Jahre.. bei den Rpp´ler hat es 2001-2002 mit GPP, IMPERIA, angefangen und erreichte mit Pancuratus seinen Höhepunkt.


UNSER RPP VEREINS-Klientel (Europa 100 000 RPP´ler aber nur 3000 im Verein, weltweit vielleicht eine Million Clienten die betrogen wurden) 


gehört heute zumeist sofern sie noch leben zu den ERWACHTEN, daher sage ich immer:




 "hätten sie uns damals ordentlich bedient - also ausbezahlt" ,




..so würden wir heute nicht derart genau mit Argusaugen auf ihre Cabal-Betrügereien schauen und sie von der Macht abschneiden - sie verhaften einsperren wollen - und das geht bis zu Rotzenschildern Sorroschen Leuten hin und Umfeld,  die überall auf unseren Schelm damit Geld verdienten.



Ich nenne keine Namen
aber alle wissen wer so  dahintersteckt.


Hauptverantwortlicher zeichnet bis heute die UNO zentral > die  BIZ (der Vatican & die Engl. Königin -  gewisse Europ. Geldfamilien.,.) bei denen wissentlich angesiedelte Kollateralkonten in Trillionen Höhe (Strohmannkonten, Geburtsurkunden etc.) zugewiesen sind - von wem? (von den Siergermächten des WK2..???

...uns seit dem WK2 ENDE weg diese leitenden Personen sehr wohl wissen, das sie mittels Ausreden viele Menschen auf diesen Planeten voll betrogen haben. Wie können denn die noch genüsslich nächtens schlafen..?

<
<



Genau diese Gelder sind jetzt im Fall GESARA zu verwenden,  um den Menschen der Welt ihr ihnen zustehendes Grundeinkommen zuzugestehen. Das wir hier weichgekochten Europäer jahrelang informell fehlgeleitet wurden ist ja sonnenklar,  damit müssen wir fertig werden. Aber es auch verstehen.



Es geht um Grundsicherung und Wohnen, darauf hat jeder Erdenbürger Rechte die grob gesagt mit Rohstoffen abgeglichen werden müssen



Ganz selten hat man  zugewiesene Weltbank Gelder für Sozialprojekte gesteckt - sozusagen für uns Menschen freigemacht - , das meiste hat man umgelenkt zur heute bekannten Großcabale,  oder damit selber gearbeitet, K(riege) finanziert..

Wir sahen nichts - ausgenommen unsere Staaten bekamen laufend eine Art von Krediten, die sie nicht zurückzahlen brauchen, auch nicht können, es auch nie wollten... blah blah blah.  Uns hat man mit Sogenannten Staats-Fachleuten jahrelang betäubt und für blöd verkauft.


Der IWF wurde auch aus diesem Topf bedient (später folgten AIIB Gelder)n  und hat zusätzlich Länder in erpresster Gewalt gehalten.


Haften tun alle an diesen Verbrechen natürlich nicht, wenn es ernst wird sind alle verschwunden. Weil.. frage ich mich heute ..  wer haftet  für diese Weltbetrügereien und Geld Ringelspiele..




Doch wir haben einiges dazu immer wieder  hinterfragt



Wir haben nicht die Hände gefalten und die Goschn gehalten sondern wir haben uns formiert und stehen heute als sichtbarer Klangkörper  vor der RV Truhe, klopfen an  und wollen Wiedergutgemacht werden.



Man braucht uns nichts schenken weil z.B. bei den RPP´lern bestellte Endovement Paper (eine Art Lebensversicherungen) gesetzlich gedeckt aufliegen müssen (Registrierungen mit unsere Namen etc.), 


da  diese  Werthaltig gemacht wurden ohne unseres Wissens von Versicherungen und Großbanken für MTN´s - also Vervielfachung durch Bankeninternen Tradinghandel verwendet.. sind,  - bis heute! 


Damit wurden Sozusagen für die FED unseriöser weise belegt,  Billionen an Fiat Gelder geschaffen worden. 
Sie zahlten daher laufend an die SystemBanken aus..

In der Folge haben sich Bankster an Zinsen und Prämien  dumm und dämlich verdient, die Versicherungen, die Banken über Wasser gehalten,  und uns Klienten hat man blöd sterben mit keiner Geldauszahlung übrig lassen.  

Kein Gericht der Welt hat uns je verstanden - sie wollten uns in Wahrheit  auch gar nicht verstehen, oder gar helfen zu unserem Recht zu kommen.



Heute wissen wir warum..?




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/the-psy-op-that-is-yosef-by-of-christ.html





"Die Psy-Op, die Yosef ist" von Christus - 12.18.19
18.12.2019 05:17:00 Uhr E-Mail, Gedanken 

Eintrag Eingereicht von Of Christ um 17:06 PM EST am 18. Dezember 2019


Nachdem ich die Entwicklung von Yo-Yo von Anfang an verfolgt habe, bin ich fasziniert von der Veränderung. Am Anfang schien der "ursprüngliche" Yosef ein friedliches Verhalten zu haben; eines der Demut und Knechtschaft. Man konnte sogar Christus in vielem, was er sprach, hören.


Das alles änderte sich allmählich, als die Botschaften immer dunkler wurden. Das Gericht, das Ego und die Verurteilung sind jetzt dort, wo früher Demut und Mitgefühl herrschten. Das Gespräch verlagerte sich schnell von Einheit und Dienst zu einem Gespräch über Hass und Ausgrenzung.

Der "Christus-Poet", wie er sich selbst gerne nennt, schreit sogar seine Mitglieder an, indem er ihnen sagt, sie sollen sich verpissen. Dass dies "sein Zirkus" ist und sie "seine Affen" sind.

Als mehr und mehr von dem falschen Bild wegfiel, wurde der eklatante Hass, den er auf jeden hatte, der ihm ähnlich sah, immer offensichtlicher. Man kann nicht umhin, mit ihm bis zu einem gewissen Grad zu sympathisieren und zu verstehen, dass alles, was er tut, darin besteht, den Hass, mit dem er aufgewachsen ist, in seinen kabalistischen kleinen Heimathimmel zu projizieren. Der Teil, den er nicht erkannt hat, ist, dass er genau wie sie ist. Das Bekenntnis zur Liebe für einen schwarzen Retter ändert nichts daran; das Bekenntnis zur Überlegenheit der schwarzen Rasse ändert nichts daran; das Bekenntnis zum Zorn auf Anglos wie er wohl selbst,  ändert nichts daran. Er ist die gleiche urteilende, herablassende, hasserfüllte Person wie die, die er hasst. Er hat einfach ein anderes Ziel. Ein weißes, Rangloses. Vielleicht erklärt das auch seinen tief sitzenden Hass auf Menschen wie Trump.



Ein Trump, der im ersten Jahr verschwunden wäre. FALSCH


Ein Trumpf, der durch die Russlandsonde zerstört werden würde. FALSCH


Ein Trumpf, der zurücktreten würde, weil das Dossier wahr ist. FALSCH


Ein Trumpf, der mit dem Mueller-Bericht sofort fallen wird. FALSCH


Ein Trumpf, der fällt, wenn der geheime Mueller-Bericht veröffentlicht wird. FALSCH


Ein Trumpf, der am Jahrestag von Nixons Rücktritt unter Anklage zurücktreten wird. FALSCH


Ein Trump, der eine Transe ist. .. FALSCH


Ein Trumpf, der bei der G-7 in Ungnade fallen wird, da das Urinband am Vorabend öffentlich gemacht wurde. FALSCH



Die größte Travestie von allen ist seine Verwendung des Namens "Christus"... ohne das Wort "Anti" davor zu setzen. Da sein Verhalten nicht weiter von dem Weg entfernt sein kann, den Christus selbst auf der Erde zurückgelegt hat. Um es in Worte zu fassen, würde er sogar verstehen, dass er "GESCHLOSSEN" ist... von Christus selbst.


Nun gab es eine Änderung in der Einstellung und Rhetorik von YoYo. Und das war vielleicht, nachdem Judy ihn herausgerufen hatte, da es sich auf einige seiner Darstellungen und Fehldarstellungen oftmals selber bezöge. Sehen wir uns einige an.



  • Nur seine Mitglieder würden Zim jemals erlösen können. FALSCH

  • Er ist für die Einladungen zu dieser Erlösung zuständig. FALSCH

  • Er punktet die Glaubwürdigkeit der Menschen und nur diejenigen, die hoch genug punkten, bekommen was. FALSCH

  • Showme hat eine Liste eingereicht. FALSCH

  • Diejenigen, die auf der Liste stehen, sind ausgewählt und besonders. FALSCH

  • Währungen sind ein Fluch und sollten verbrannt werden. FALSCH

  • Um Vertrauen in die Transaktion zu zeigen, kündigen Sie Ihren Job. FALSCH (was ist passiert, um keinen Schaden anzurichten?)

  • Nur Käufer von ZIM (nicht die begabten oder auf andere Weise erworbenen) sind es wert, eingelöst zu werden. FALSCH


↷ 

 

Wenn man zurückblickt und das ganze Bild betrachtet, werden sie bald erkennen, dass eine große Menge an Energie (und Zeit) aufgewendet wurde, um eine "Kirchenbank", die YoYo und sein "Christus"-Banker zusammenstellten, zu pitchen und zu fördern. 

 

Tatsächlich wurde den Mitgliedern irgendwann gesagt, dass jeder einzeln einlösen könne (wie sie es immer erwartet haben) 

 

 ODER dass die gesamte Gruppe als eine Einheit einlösen müsse. Es wurde dargestellt, dass die Entscheidung nicht in seinen Händen läge. Aber entweder funktionierte es gut. 

 

  Nun..... Keine Gruppeneinlösung erzwingen (oder vielleicht war keine Gruppeneinlösung erlaubt). Und da fiel der Boden heraus. Die Bank der Kirche ist weg. Der "Christus"-Banker ist weg. Die anderen sind weg... und werden nie wieder gesehen.


Hier sind wir also. Vielleicht war das ein gutartiges Unterfangen, das nicht wie geplant funktioniert hat. Vielleicht war es ein langer Schwindel, um alle Vermögenswerte der Gruppe durch Aufsicht und Bankgeschäfte zu kontrollieren?

Vielleicht war dies ein PsyOpp, um gute, leichtgläubige Menschen zu sammeln, sie zu isolieren und sie den dunklen Wesen, die seinen Standort frequentieren, auszusetzen? Energievampire, die nach Belieben hereinkommen und essen, jeden austrocknen und spirituell verunreinigen.

Vielleicht werden wir es nie erfahren? Und in aller Ehrlichkeit, vielleicht müssen wir es auch nicht wissen. Wie CHRISTUS WEISS und wie YoYo wiederholt gesagt hat, JEDER IST GESCHLOSSEN.



(für das Protokoll, der Autor ist kein Weißer, Anglo, oder für Trump gestimmt)



Meine Empfehlung an die HAS-Mitglieder ist, dass sie lange und gründlich darüber nachdenken, ob sie zum Zeitpunkt der Einlösung irgendeine Verbindung mit diesem Unternehmen offenlegen sollten, da sie als Folge davon ebenfalls angekreidet werden könnten.



-----Oh Gott.


__________________

Ende












Alabina. De Granada a Casablanca (Spanish version) Alabina ft Gipsy Kings

 <

<

<

<

<