Donnerstag, 19. Dezember 2019

Meine Meinung zum turbulenten Tag gestern, jetzt kommt noch der 21. Dezember auf uns zu..






Gebe zu habe verschlafen.. was versäumt.?



Gestern kamen noch einige kleine Hinweise aufs Neue Finanzsystem die ich versuche hier zu filtern. Nämlich diese aus  Bolivien,  MMedien- Nachricht über GESARA / NESARA und (höre und staune:)  QFS - Fachbegriff erwähnt,  scheint mit Absicht von der Earth Allianz  gestreut worden sein; ähnlich der Ende März 2019 in Italien,  über die Golddeckung an die Zentralbanken. Heute ist dieses Thema schon längstens in den MMedien gelandet. Ich habe davon gestern noch berichtet.



Weiteres lässt positiv aufhorchen:

http://finalwakeupcall.info/de/2019/03/13/qfs-auserweltliches-geldsystem/?fbclid=IwAR2rWQu4Lfaybs6TffBTI7SU0JP2pnyhDsKxNL2inIWtQJGSOhsEOocdwS8


___________


Pensionierter CIA MANN fürs Eingemachte...  
Robert David Steele empfihlt Trump ..

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/robert-david-steele-zum-assed-backede.html


___________


Unentwegte Strahlungen auf die Erde stärken Menschen Inneres gewaltig, 100 000e kommen täglich ins Erwachen, vor allem in den USA, England (Commonwealth..)  und in Europa. Hier ist uns England (von Menschen - morphogenetisch erkannt) tatsächlich schon einen Schritt voran. Sie haben allerdings auch am meisten von allen Menschengruppen die Unsittlichkeiten ihrer Anführerschaften zu verkraften, ich meine ihre Monarchen, ihre Politik und ihre cabal gesteuerten Geheimdienste. Die MMedienlandschaft ist dort oft etwas anders aufgestellt als in Deutschland. 

 

Man kann jetzt nur hoffen, das unter dem Premier Johnson aufgeräumt wird. Er ist jedenfalls der richtige Mann in der richtigen Zeitphase für England. Boris Johnson mit SPIRIT versehen ist vermutlich auch von der Earth Allianz ähnlich Trump, Putin und XI ausgewählt  worden. 


Nun fehlt der DEUTSCHE Eckpfeiler SPIRIT POLIT-MENSCH - ich weiß - du weißt es - der wird noch gesucht...  Ein Thema, das uns genügend  Raum noch kurze Zeit zum vorab > tüfteln gibt, denn es hat sich ausgemergelt. Die gesamte Mannschaft in D ist abzulösen. 

 

Neues muss her, der Friedensvertrag ist Beginn´s Pflicht als Basis für das Wiederaufstehen des Landes von Grund weg. 

 

(Das hat nichts mit Monarchie Gläubigkeit direkt  zu tun, nur geht es rechtlich gesehen nicht anders, denn von da weg muss gehandelt werden. 

 

Was danach tagespolitisch kommt ist von den Deutschen Menschen zu entwickeln.  

 

Ich, boersenwolf bin keiner Post von Mueller Abhängiger.!!! der mir manchmal über drüber vorkommt, etwas komisch verkorkst schenant von mir erkannt wird,  sowas soll es ja geben, ich habe ihn daher wieder mal vom BLOG entfernt.)   

 

Ein in Kraftkommen nachweislich guten Karma´s im Deutschen Menschenschlag (Mitteleuropa..) , ist zu beachten, dieses wird wohl bewusst von cabalen Hintergrund- Kräften  in hybrider Kriegsformation zur Zeit angegriffen, dem ist   Parole zu bieten. Wers erkannt hat .. kein Problem..

 

Nur haben die gnostischen Denker - es gibt deren viele in D - viel mehr als in anderen Ländern, es zumeist erkannt,  und steuern dagegen mit ihren geistigen Kernwaffen - Ethik & Truther-Wahrheit,  Aufklärung, Geisteshaltung, Aufrichtigkeit, Handschlagqualität,  etc.. 

 

das ist wichtig zu erwähnen. Bleibt so lasst euch nicht abbringen, dann werdet ihr gewinnen.


Es macht Sinn, weil mittels dem Neuen Finanzsystem die Würfel in die selbige  gnostisch-geistige Richtung gehen und diese dann schulisch gebildet, kulturell erfahren, geschichtlich gestärkt,  Berge versetzen, sprich in friedlich & wirtschaftlicher Weise besonders stark passend anpingen werden. 

Noch allerdings ist nicht mal der Tiefgang in Deutschland  mehrheitlich so richtig erkannt worden,  und erst nach erfolgtem Tiefgang kann es wieder zum Aufstieg kommen. Ordo ab Chao

Eines können wir jedoch sicher sein: es geht alles immer schneller vonstatten,  täglich geschehen Aufwärtstendenzen die früher Jahre gedauert hätten umgesetzt zu werden. 

Manchmal geschieht so was rasant täglich, stündlich und das sogar  mehrere male hintereinander.  Im Moment haben wir jedenfalls eine Phase erreicht - mit dem offenem Portal aus der Vorwoche und dem vielen Licht auf uns Erdenmenschen,  wo alles auch ganz schnell, ja nahezu überraschend flott gehen kann.  (siehe auch wieder heutige Messwerte.. die Cabale will nicht das wir das aufzeigen....)

Es zittern  Cabalisten, Erpresste, Pädophile.. wie räudige `Hunde´ und wollen uns das Reden verbieten. Jedoch sind sie letztlich Chancenlos. Bald schon werden sie ausgeforscht und zur Anzeige gebracht, weiter verurteilt und weggesperrt werden. 

Es kommt die Zeit - unsere Zeit -  
wo diese Schergen  um Nachsicht und Gnade auf den Knien bitten werden.




Dann liegt es an uns wie wir weiter vorgehen - 2020 ist diese Zeitqualität




--






Interessant gut zu wissen und
achtsamsein


erinnert mich an das Buch "Die Strahlen der Erneuerung" von Regina Zopf. Durch die Energie-Erhöhung werden alle Charaktereigenschaften verstärkt, also die Irren werden immer irrer, bis sie letztendlich kollabieren. Schau mal die Gesichter der Politiker an, da sieht man es deutlich, den Stress und teilweise völlig abgedreht. 🤗😉


... oh wie wunderbar und herrlich ... 😊
... das Anpassen und Einschwingen fällt immer leichter ... 😄

Heute das >als 2.683-fache ❗ vom gestrigen Messwert…stark fühlbar…anpassen ist weiter angesagt!








_________