Mittwoch, 11. Dezember 2019

Post von MUELLER vom 11.12.2019 will den Kaiser Wilhelm wieder haben ... Mahlzeit






Hans-Joachim Mueller
vor 56 Min.



Der eine will das nicht, der andere dies, das geht so weiter bis ans Ende der Welt.
 

Diese recht einfache Aussage manifestiert die unglaubliche Selbstzerstörung des Gebildes, was man Staatsvolk nennt.

 

Nimmt man noch die hinzu, die gerade mal hier sind, so ist „Demokratie“ besser mit Suizid übersetzbar, so wird das nix und das wissen auch Putin und Trump, ich sowieso.

 

Die heutige Steuerung der Deutschen Länder erfolgt über Berlin, ein engster Personenkreis um das Mergelding.

 

3 Geheimdienste, Skull&Knochen, die Trump feindlichen Finanzkriminellen und die die Muslimbrüder führen noch die Staats-Simulation BRD.

 

Das ist eine „gute“ Nachricht, denn die größten Player sind bereits aus dem Spiel, wir werden morgen sehen, ob London-City wieder. über K300 und MI6 mitmischen wird.

 

Das ist im Grunde nur der Abgesang der BRD, den niemand aufhalten kann.

 

Selbst ohne Putin und Trump.

 

Geht man von der Voraussetzung aus, daß kein Krieg oder Bürgerkrieg entstehen wird (dazu müßte ClintonGroup an die Macht-aussichtslos), so würde die Firma, von allein, in sich selbst implodieren, weil kein Wirtschaftswachstum mehr möglich ist und immer höhere Staatseinnahmen erforderlich wären, um die Korruptionsrepublik am Leben zu halten.

 

Diese Selbstzerstörung erfolgt nicht durch das System, es bietet kleine Abweichungen in seinem Parteiensystem an, sondern sie erfolgt durch das Publikum selbst, das mit eisernem Griff seine Peiniger an der Macht halten will.

 

Das ist der Trägheit komplexer gesellschaftlicher Systeme geschuldet, erst nachdem die Bürger durch die Besucher aus ihren Wohnungen vertrieben oder abgestochen sind (Demonstration seit Jahren in Südafrika) , würde sich das Wahlverhalten ändern, also erst dann, wenn der Zug abgefahren ist.

 

Gehen wir mal in die erkennbare Objektivität,

DER 

GOLDSTANDARD 

KOMMT !!!  

Fakt.

 

Das Fiatgeld ist bereits vollständig in einer Hand (13 Blutlinien des Vatikans), es hat demzufolge bereits keinerlei Wert mehr, da mit ihm Steuerung nur noch solange erfolgen kann, wie der Glaube an dieses Papier erhalten werden kann.

 

Sie zeigen deshalb gerade heute dieses riesige Überangebot, das sich (wegen Geld-Knappheit) niemand mehr kaufen kann und müssen damit gleichzeitig beweisen, das Mangel nur eine Illusion ist.

 

Merkt das unser Publikum, NEIN, es hat keine Chance, denn die Medien gaukeln ihm die Leistungsgesellschaft und seine „eigene Schuld an Armut“ vor, das ist Selbsterhalt.



Im Goldstandard sind nur souveräne Staaten lebensfähig, keine EU, keine Ballungszentren, keine Clanstrukturen, denn Geld ist nicht beliebig zu vermehren.
 

Behält der Staat nicht die Macht über jede müde Mark, so bricht er in kürzester Zeit zusammen,
Goldstandard bedeutet Gold-Auslieferung, wenn man über die Verhältnisse gelebt hat.

 

Da die Vorräte nur für Monate reichen, ist ein Leben im Goldstandard, mit dem vorhandenen Personal an Harlekinen in Berlin gottseidank nur kurz, ich gebe 3 Monate.

 

Im Normalfall wäre es ein Jahr, da Lieferanten sich allerdings den Kunden anschauen müssen (bei Blauäugigkeit eigener Konkurs möglich)

 

so bekommen die Deutschen nur noch Ware gegen Ware, wer soll das völlig andere System kontrollieren und steuern?

 

Dies geht nur über eine völlig andere Gesellschaftsordnung, wie immer zwei Möglichkeiten, Beispiel DDR oder Beispiel Kaiserreich.

 

Auch bei Addi war es so, aber ich gehen mal davon aus, das dies keiner will.

 

Goldstandard bedeutet also Gürtel enger schnallen, effektiv werden, jeder muß arbeiten, der es kann.

 

Selbstverständlich wird unser bürokratisch verseuchtes System die Variante DDR vorziehen, allerdings wissen sie nicht was es für die Bonzen bedeuten wird.

 

Als Leistungsträger verdiente ich in der DDR 3 mal mehr , als der oberste Minister des Systems.

 

Der Handwerker lebte besser als jeder Oberbürgermeister einer Stadt.

 

Der high-tech-Mitarbeiter hatte das gleiche Einkommen, wie der Chef und nach 8 Std Freizeit und billiges Bier.

 

Ich hab nichts gegen dieses System.

 

Das zweite Angebot, das des Kaiserreiches, legte die USA auf den Gabentisch, Putin sagte immer noch nichts, es bietet einen prosperierenden, verantwortlichen Staat.

 

Im Inneren kann es vorzüglich gesteuert werden (keine Zölle), die kleinen deutschen Staaten, wie Dänemark, Holland, Luxembourg, Schweiz, Österreich/Ungarn, Tschechen und Slovaken werden, allein wegen der Lieferfähigkeit (ohne Zoll) mit Extase heim ins Reich wollen, denn die Größe des Verkaufsraumes ergibt die eigene Überlebens-Fähigkeit.

 

Braucht da jemand Kevin allein in Berlin?

 

Nein, da benötigt man Fachleute (Fehler kosten Volkswohlfahrt), Verantwortung und Verlässlichkeit, was man auch mit Ehre und Treue übersetzen kann.

 

Jetzt werden ein paar Hanseln immer noch von Direkter Demokratie (bei den Medien und Schulen unmöglich) schwafeln, aber der ängstliche Bürger bekommt sicher bereits ein Bauchgefühl, das klingt wie ich brauch einen Vertrauensmann !

 

Den hat er aber nicht, wenn er mit Begeisterung einer Göre hinter her rennen will.

 

 

"Es ist bemerkenswert die Bedeutung zu sehen, welche die Medien einer Göre wie ihr zuschreiben, einer Göre", sagte Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro
 

Mir ist das egal. 

 

Man sollte niemanden zu seinem Glück zwingen.

 

 

In der Ruhe liegt die Kraft

 

Ich beschrieb hier das unweigerlich (ohne Fremdeingriff) kommende System und schrieb kein Wort von Putin und Trump.

 

Ich glaube, das haben bisher nur ganz wenige verstanden, das System ist im Arsch, so oder so.

 

Solange das Mergel keinen Krieg anzetteln kann.

 

Jetzt gehen wir mal zu den Weltführern, beide wollen den Weltfrieden, er ist unerlässlich für den Goldstandard und für die Beseitigung des TiefStaatsSystems.

 

Sie benötigen auch die Steuerung Europas über und durch das Deutsche Reich, egal ob es Georg Friedrich oder Erich Mergel heißt.
 

Trump, als alter weisser Mann bot das Kaiserreich,
 

Putin nur den Wiener Kongress, mit dem noch kein Mensch etwas anfangen kann, solange man nicht Putins EuropaKarte sieht.
 

Das Mergel steht als einzige Schießbudenfigur noch als Gegner auf dem Feld.
 

„Die Städte unterstützen die Pläne der Bundesregierung, das Strafrecht bei Hetze, aggressiver Beleidigung und Stalking….“


 

(sie denken es bleibt alles wie es ist)

 

„Bundesregierung blockiert Aufhebung der Russland-Sanktionen“

 

Das Mergel arbeitet immer noch am Krieg gegen Russland, es hofft, das Kelch Trump noch irgendwie vorüber geht.

 

Alle drei bisher genannten Spieler haben einen „Plan“, der Goldstandard kommt aber ebenfalls über China auf den Tisch, dem es leid ist für Lieferungen ungedeckte Schuldscheine zu erhalten, das behindert die Chinesische Volkswohlfahrt.

 

Derzeit kaufen die Chinesen alles, was so in der Welt nach Werten aussehen kann, ihr Problem, sie wissen nicht was daraus wird, falls die Souveränität der Staaten zur Epedemie geworden ist.



Kinder es läuft alles wunderbar. Früher dauerte das was aktuell in einem Monat geschieht, ein ganzes Jahrzehnt.

 

Ich bin zufrieden, das noch erleben zu dürfen, bei völliger Gesundheit und topfit, obwohl Trump auf die Welt kam und ich gerade angesetzt war.

   ______________


 

„Bingo. Das sieht gar nicht schlecht aus. Die Unterschriftenhürde für Volksbegehren soll halbiert werden. Es ist derzeit die höchste in ganz Deutschland. Zukünftig sollen nicht mehr 13,5 Prozent der Bürgerinnen und Bürger unterschreiben“ - eine Zeitung Sachsens von „Direkter Demokratie“, ich glaube die „Opposition“ im Buntenland merkt auch garnichts mehr.

 

„Macron entfesselt ein Massaker an seinem eigenen Volk: 

 

Paris ist jetzt eine Kriegszone“,
 

 

sagen die anderen von der „Opposition“, die sind irgendwie alle von der Rolle und denken so wie ich, naiv, als das Jahr 1989 noch lief.

 

Dort läuft ein Plan, Tiefstaat (Gewerkschaften) organisiert ein Astroturfing gegen Makaroni,
der zweite Teil des tiefen Staates mischt die Antifa ein und der Staat reagiert, muß es tun, solange er die öffentliche Ordnung aufrecht erhalten will.

 

Das Ziel erkenne ich immer noch nicht, mir fehlt eine erkennbare Führungsfigur.

 

So wie es jetzt läuft, wird Makaroni stark, macht Putin stark und kann lediglich die EU vernichten und das EZB-System.

 

Also warten wir, gottseidank sind die Deutschen mehr für Bahnsteigkarten zur Revolution.

 

Natürlich ginge auch hier eine Lösung über Revolution, aber dann sagt vorher Volkswohlfahrt und Sicherheit Ade.

 

„Laut einer Wahlkreis-für-Wahlkreis-Umfrage, die am Dienstagabend veröffentlicht wurde, soll Boris Johnson eine Mehrheit erreichen, die jedoch im Vergleich zu den vor zwei Wochen veröffentlichten Ergebnissen weitaus bescheidener ist“

 

Das zeigt den Willen London Citys und des Komitees, zur Rückabwicklung des Brexit und dem Erhalt der faschistischen EU. Was objektiv nur noch maximal Monate zu erhalten ist.

 

Man bereitet Wahlfälschung vor


 

Die freie Welt fährt wie eine Dampfwalze darüber hinweg.

 

Der Erdoghan macht den UnordnungsCop, das sagte ich anläßlich der Nato-Auflösungs-Feier zum 70 sten und Erdo heute:

 

“Wenn Libyen an uns solch eine Anfrage stellt, können wir unser Personal dorthin schicken“,
er meint die Errichtung seines Osmanischen Reichs, es geht uns nix an, das ist Putins und Trumps Angelegenheit.

 

Ich kam nach reiflicher Überlegung zum Kaiserreich, ist das beste, was man so bekommen kann, beim Spiel der derzeitigen Geopolitik, die vor jeder Lösung erst geregelt sein muß.

 

„Ich will meinen alten Kaiser Wilhelm wieder ham, aber den mit dem Bart, aber…

 

Es ginge alles so einfach mit dem Militär, aber das ist einfach nicht da, lungert irgendwo im Irak oder Afghanistan herum.

 

Also warten wir auf die Einigung von Lawrow und Pompeo und natürlich auf deren „Personal“.

 

Ich stehe Gewehr bei Fuß.

 

Ende

 

 

----

 

 

 

 

 

 Herzlichkeit braucht keinen K(rieg)

 

NEW!!! Best Ukrainian SONG 2016 Ukrainian MUSIC 2016

 

  <

<

<

<

<