Mittwoch, 11. Dezember 2019

RONG GILES - wie geht es mit Deutschland im QFS, Neuem Finanzsystem, GESARA weiter.. noch sind viele Fragen offen..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/re-stefans-rv-questions-by-ron-giles.html





Frage an Ron Giles" von Stefan - 12.8.19 - 12.8.19
12/08/2019 03:58:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken




Einreichung durch Stefan um 4:11 AM EST am 8. Dezember 2019 zur Frage ..

"Fingerabdruck, der neue 4-Uhr-Talking Point" von Ron Giles - 12.7.19



 ⬎Brief an Ron Giles

 

Danke Ron, dass du diese unheimlichen Trolle hier schnell enttarnt hast!

 

Es ist schade, dass sie immer versuchen, die Austauscher mit Zweifeln oder Ängsten zu verunsichern. Gott sei Dank haben wir Leute wie dich, die dagegen arbeiten!

 

Aber Ihr Beitrag wirft auch Fragen auf. Wenn ich meine Währung morgen umstelle, sind zum Beispiel noch nicht alle Banken in Deutschland auf QFS umgestellt.

 

Das bedeutet, wenn ich Schulden abbezahlen will, wenn ich mein Auto reparieren will, wenn ich Land, ein Haus, Ausrüstung für mein Projekt kaufen muss, meine getauschten wird weiterhin Geld in das Fiatsystem fließen. 

 

Wie soll ich wissen, ob die Bank, die Garage oder der aktuelle Grundbesitzer gut ist?

 

Wenn das Land, das ich kaufen möchte, zu teuer ist? Wenn ich weiß, dass die Besitzer keine guten Menschen sind, kann ich es dann nicht kaufen? Auch wenn ich es besser machen will?

 

Oder müssen wir alle mit unseren Projekten warten, bis die schlechten Menschen alle weg sind? Wir alle haben gelernt zu warten.........., aber das wird Monate, vielleicht Jahre dauern.

 

Selbst wenn ich warte und bis dahin nur den Unterhalt für mich und meine Familie vom Wechselgeld übernehme, fließt es in kleinen Mengen in das Fiat-System.

 

Wenn ich Geld an bedürftige Menschen spenden möchte, fließt es auch in das Fiatsystem. Ich bin sicher, dass es so schnell keine QFS-Konten für alle in Deutschland geben wird.

 

Die Kabale hier ist dafür immer noch zu mächtig.

 

Im Falle eines plötzlichen Vermögens gibt es Fragen von unserem Finanzamt, von der Krankenkasse, von den staatlichen Behörden.

 

Ich kann sie nicht beantworten, weil ich einer NDA unterstellt bin. Dort werde ich Probleme bekommen, das ist sicher.

 

Rückzahlung von Schulden. Muss ich das immer noch? Wenn das QFS dort ist, werden viele Banken nicht mehr existieren. Das ist der springende Punkt. Was ist mit den Schulden?

 

Werden sie offiziell überwiesen? Ein Pfändungsbeschluss läuft gegen mich, wenn ich das Wechselgeld habe und nicht zahle, werde ich beschlagnahmt oder erhalte andere Schwierigkeiten.

 

Könnte die Bank von einem QFS-Konto aus beschlagnahmen? Ich kann nicht sagen: "Sorry, ich hätte das Geld, aber ich kann nicht auf ein SWIFT-Konto überweisen"!

 

Ich weiß nicht, ob du hier die Zeit findest, etwas zu beantworten und aufzuklären, es ist ein riesiges Thema. Aber ich würde mich freuen, wenn du es möglich machen könntest.

 

Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der diese Fragen oder Probleme hat. Wenn all diese Fragen in der Rücknahmestelle beantwortet werden, lass es mich wissen.

 

Ich danke dir im Voraus für jede Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Stefan


-----

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/re-stefans-rv-questions-by-ron-giles.html














Re: Stefans RV-Fragen" von Ron Giles - 12.10.19
12/10/2019 08:50:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken

Beitrag eingereicht von Ron Giles um 15:27 Uhr EST am 10. Dezember 2019


" Ron Giles" Antworten auf die Fragen von Stefan - 12.8.19.12.19

 

Stefan, du hast einige sehr wichtige Fragen für die Länder außerhalb der USA gestellt. Es gibt keine einfachen Antworten, hier.



Die allgemeinen Bedenken, die Sie hinsichtlich der Rücknahmeinformationen haben, werden durch das Mandat kompliziert, dass alle Länder GESARA-konform werden, um als Land am QFS teilzunehmen. Dieses Edikt ist die Voraussetzung für die Teilnahme eines Landes am QFS, schränkt aber die Personen aus dem QFS nicht persönlich ein. 


Es liegt in der Verantwortung der Allianz, Länder und ihre Führer in die GESARA-Konformität zum Wohle der Menschen zu bringen. Es wird in diesem Moment getan. In einer perfekten Welt werden alle Länder GESARA-konform und alle ihre Bürger, die Währungen haben und Zim wird in Rücknahmestellen oder bei Agenturbanken einlösen, wenn sie nur Währungen haben.

 
Der zugrunde liegende Faktor ist für die meisten Ihrer Bedenken sehr einfach, da das Wohnmobil die Aktivierung des QFS als das einzige aktive Finanzsystem weltweit einleiten wird. Sie müssen sich nicht mehr mit Banken befassen, die alles so kontrollieren, wie sie es jetzt tun. 


Das Ende des Zentralbanksystems ist auf dem besten Weg, kurz vor der Aktivierung des QFS zu implodieren, und das QFS wird das Standardfinanzsystem sein, wenn das Bankensystem der Zentralbank (CB) versagt. Wir werden uns mit der Allianz abstimmen, um als Sicherheitsnetz für die Menschen zu fungieren, wenn es soweit ist.

 
Das QFS überwacht seit einigen Jahren das CB-System und läuft parallel zu den Überweisungen innerhalb des SWIFT-Übertragungssystems. Die schlechten Akteure haben ihre schlechten Taten ohne dieses Wissen getan, und viele Versuche, Fiat-Währungen zu stehlen, haben dazu geführt, dass Banker wegen Diebstahls verhaftet wurden. Diese Diebstahlfunktion wurde in das System integriert, um die finanzielle Kontrolle über denjenigen zu erlangen, den die Kabale für notwendig hielt, um zu korallen. Es funktionierte gut, bis das QFS parallel zum CB aktiviert wurde.

 
Tatsache ist, dass die Mitglieder des Kongresses in den USA sowie die Regierungsbeamten vieler Länder, die Bestechungsgelder und Schmiergelder zur Unterstützung der Auslandshilfe für die Kabbalisten akzeptiert haben, nicht wussten, dass sie überwacht wurden. Wie "Q" sagt, haben wir alles. "Q" sagt auch, dass das Timing alles ist und diese Leute denken, dass sie mit ihren reichen Schemata davonkommen, aber der Hammer wird auf öffentliche Weise auf sie fallen. Trump hat sich in ihre Honigtopfaktivitäten eingemischt und sie sind PO'd. Sie hassen ihn für das, was er getan hat.

 
Allerdings wird jede Kabbalistenregierung durch das Bündnis demontiert. Sie wollen nicht, dass ein Land aus dem QFS ausgeschlossen wird, aber es wird eine Zeit geben, Stefan, in der Deutschland frei von kabbalistischen schlechten Schauspielern sein wird und dem QFS beitreten wird, wie es weltweit aktiviert wird.

 
Die Einhaltung von GESARA ist nicht nur finanziell, sondern betrifft auch die Gesetze und das öffentliche Funktionieren der Mitgliedsstaaten und ihrer Regierungen. GESARA bildet die Grundlage für das Rechtssystem, das eng mit dem Common Law verbunden ist. Die schädlichen, kontrollierten Menschen, die ein Teil der Art und Weise waren, wie die Kabale Geschäfte machten, werden schließlich eliminiert werden, und die Menschen werden Freiheiten haben, die sie persönlich nie für möglich gehalten hätten. Unser Geld wird uns die Kraft geben, Gutes für jeden Menschen auf der Welt zu tun.

 
Weder Banken noch Regierungen werden die Kontrolle über unsere Mittel im QFS haben. Sie werden gelähmt und werden unbrauchbar, wenn sie versuchen, uns Schaden zuzufügen. Die Absicht der Herzen der Menschen wird sich offenbaren für das, was da ist. 


Wenn sich jemand diesen Veränderungen widersetzt, erhält er die Möglichkeit, sich über die neuen GESARA-Prinzipien aufzuklären, und wenn er sich nicht daran hält, werden sich die Engel, nicht die Strafverfolgungsbehörden, mit ihnen befassen. Das ist eine ernste Sache, mit der wir es hier zu tun haben, und es wird keine Kompromisse bei den richtigen Prinzipien für Einzelpersonen geben, die in einer Weise handeln, die nicht mit der neuen Erde übereinstimmt, die geschaffen wird.

 
Wird sich dieser Wandel mit der Weltbevölkerung in einem Augenblick vollziehen? Ich glaube nicht. Es wird einen Übergang vom Alten zum Neuen geben, der so viel Zeit in Anspruch nimmt, wie die Menschen brauchen, um ihr Leben an den neuen Standard der Freiheit von Unterdrückung anzupassen. Wir werden an verschiedenen Problemen arbeiten müssen, bis sie gelöst sind.

 
Wenn wir lernen, in Zusammenarbeit miteinander zu leben, ist eines der größten Probleme, auf das wir als Menschen stoßen werden, dass wir uns selbst als "Souveräne" betrachten, mit der Fähigkeit, unser eigenes Leben zu kontrollieren. Können wir das machen? Ich denke, wir können, aber es wird Zeit und Bildung brauchen, um unser kabelloses Paradigma in etwas zu verwandeln, das der Ãœberfluss-Mentalität ähnelt. 


Ich glaube, dass dies unsere Verantwortung an der Basis sein wird, Programme in lokalen Gemeinschaften umzusetzen, in denen viele Veränderungen stattfinden können und werden. Ich glaube, es wird damit beginnen, dass wir Menschen unser Bestes tun, um aus der Liebe zu kommen und dieses neue Paradigma zu unterstützen.

 
Wir sind diejenigen, für die die Welt gebetet hat, und wir werden weitergehen und unsere Arbeit in Harmonie mit dem Himmel tun, der wirklich die Verantwortlichen ist.

 
Es bleibt noch viel zu tun, um den Widerstand zu beseitigen und die Welt von den vielen schlechten Akteuren zu befreien, die sich noch in verantwortlichen Positionen befinden. 


Es könnte bis nach den Wahlen 2020 dauern, bis die Zentralbanken und ihre Bankiers zusammengetrieben werden, also müssen wir uns vorbereiten und produktiv sein, während wir auf unsere Amtszeit warten.

 
Das deutsche Volk verdient deine besten Bemühungen, Stefan, sie sind durch die Hölle gegangen. Wir alle sind uns einig, dass wir der Bevölkerung Deutschlands und aller anderen Länder der Welt helfen. Wir werden uns unseren Pflichten nicht entziehen. Es ist in unseren Herzen, bereit, herauszukommen.



Segen für alle und für alle, sei ein Segen.

Ron Giles