Mittwoch, 11. Dezember 2019

Vereinsmitglied, Schriftsteller, spiritueller Freund = Basis für Schmankerl bei mir im Netz..



Chrissis Textschmankerl liegen auf meinem BLOGLabel (Etikett), ich werde sie ab heute hier einstellen wenn sie hereinkommen.  Wichtig ist für mich den morphogenen Eindruck der in der Welt im Moment vorherrscht einzufangen. Nur wenn wir mehr Spiritualisten sind,  die dieses elitäre Schauspiel beherrschen,  werden wir vielleicht mal Q Konkurrenz machen können (Spass).






Gedanken eines Raben

Von ganz oben, oder ganz dicht dran, so wie er es am besten sehen kann.

Wir kennen keinen Neid, gönnen wir doch jedem Herzensfreude!!
Diese Freude ist in einer Stärke wahrzunehmen, daß sie ansteckend wirkt. Unvorstellbar für uns Gleiches zu empfinden, wie es dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald John Trump entgegen brandet. Sein Volk bringt ihm Liebe, Verehrung und Respekt entgegen und äußert dieses unbeschränkt lautstark.

Gleiche Emotionen bekunden sie auch ihrem Land gegenüber. Sie lieben ihr Land und fühlen sich in Freude damit verbunden und es ist ihnen nicht verboten. Ein Bischen neidisch könnte ich dabei schon werden, doch gelingt mir das nicht mehr. So freue ich mich ganz einfach mit den Menschen der USA, das darf ich doch, oder? Millionen von ihnen mussten mit ihren Familien ihre Häuser verlassen, weil sie die Kapitaldienste nicht mehr leisten konnten.

Aus Zelten heraus und Notunterkünften, konnten sie dabei zusehen, wie ihre einst geliebten Häuser, weil fortan unbeseelt, in sich begannen zusammen zu fallen.


Sie sind wieder aufgestanden, sehen wieder kräftig aus, haben wieder Geld im Portmonai, durchschnittlich sind es $ 10.000,- jährlich mehr als während ihrer vorangegangenen Arbeit. Unnötige Vorschriften, Halbierung ihrer Steuern und die Klugheit eines der besten Kaufleute dieses Planeten, der heute ihr Präsident ist, hat dieses verursacht.
Können wir da nicht doch ein Bischen neidisch werden.

In Europa ist das kaum vorstellbar, in Deutschen Landen nur noch sehr schwer. Jeder dieser wunderbaren Menschen, die Bewohner Amerikas, ist stolz darauf einen möglichen Beitrag  zum Wohlergehen seines geliebten Landes, durch gute Arbeit beitragen zu können. Ja, sie genießen es wieder stolz zu sein. Diese gemeinsame Kraft, geht als große Energie auf ihren wunderbaren Präsiden über.

So kann er sich sicher und behütet fühlen, denn ständig muß er damit rechnen, hinterrücks erschossen zu werden. Solche Versuche hat es bereits genügend gegeben. Kaum wissen wir davon, weil ein kluger Mann nicht alles verkündet. Schach, das Spiel der Strategen, beherrscht er und das mit heller Freude. Aus größter Höhe, so haben mir meine Rabenfreunde zugeflüstert, wollen sie ihn mit einem ebenbürtigen Spieler gesehen haben. Putin soll es gewesen sein. Welch eine Illusion - oder gar nicht?


Dann freut sich der Meister und hält sich dabei nicht zurück, wenn sie ihm in die Falle geraten sind, die, die ihn am liebsten tot sähen, die noch den Sumpf bewohnen, solange das noch geht, denn wir wissen es doch schon länger, der Sumpf wird bald trocken sein, sodaß es dort wieder zu blühenden Bäumen kommen kann.


Wir Raben wissen, daß solches auf dem gesamten von uns so sehr geliebten Planeten stattfinden wird. Weil wir es wollen, weil wir keine Schafe mehr sind und langsam erkennen über welche Kraft wir verfügen. So wird es sein, daß auch wir hier in Europa, oder wieder gar in den einzelnen Nationen, dieses so wunderbaren Erdteils, eine starke Menschengestalt finden werden, die Willens sein wird, unser Schiff mit sicherer Hand durch heftige Stürme und angenehme Sonnenwärme lenken zu wollen.


Ein Stimmungsbild, entstanden durch die letzte Trumpralley in Pensilvania.


WE ARE DRAINING THE DIRTY DISGUSTING SWAMP: Trump Rally Speech in Hershey Pennsylvania

 

                                            Golden State Times
Ende
 
Cyprus ist ein Urlaub wert... 

Eleni Foureira - Fuego - Cyprus - Official Music Video - Eurovision 2018

<<ce<<<--------