Dienstag, 3. Dezember 2019

Post von MUELLER






Müller mit Herz über Verstand
vor 1 Std.


 

 

⥵⭅

GROKO - MILLIARDEN FÜR FLÜCHTLINGE ABER DAS DEUTSCHE VOLK VERARMT ZUSEHENDS

 

in den deutschen MSM  (eigentlich fehlt ein Komma)

 

Das lesen wir bei den Bahnhofsklatschern, was die Pisa-Studie bestätigt.

 

Weniger als jeder Fünfte kann in den oberen Stufen weder brauchbar rechnen noch lesen, brauchen sie auch nicht, denn sie studieren 

 

Gender, Gunst oder Glimawissenschaft.

 

Die drei heute Germany definierenden G-„fissenschaften“.



Da passt Schnuffi Van der Bellen gut dazu, er verbreitet Klima-Märchen: „Strom sparen, sonst sterben Eisbären“

 

⍐ ⍗

 

Seltsam, die Inuit beklagen die stark zunehmende Population der EISBÄREN , scheinbar sind die Eskimos besser in Mathematik.
 

___________

Jetzt kommen wir aber zu Logik, welche noch schwieriger ist als Pisa-Maddemadigg,

 

gestern zur RTL Nachtjournal… brachten die Nachrichten den kleineren gewählten Herrn von der SPD mit roten Schuhen ins Bild
und gleich anschließend den Epsteinrepport, da ist etwas faul.


 

(ich habe es mit eigenen Augen gesehen)
 Wer brachte das Bild hinein?
 

 

Die Schuhe waren am Sonntag braun, denke ich, was ich nicht beweisen kann.

 

Wären sie Sonntag schon rot gewesen, dann hätte er sich selber schon als Kinderfresser vorgestellt, na ja Pisastudie gilt natürlich auch bei der ESPEDE.

 

____ 


Da hat Gina Haspel (CIA Trump) wohl ein Ziel gesetzt. 

____ 


Wenn ich auf die SPD wetten sollte, verließe ich das Parkett, die sind keinen Pfennig mehr wert.

____



Q wies uns Anfangs darauf hin „An ihren Symbolen werden sie untergehen“,
 

Rote Schuhe = Kinderschlachten im Epsteinpool,
ist auch Papst.

 

Epstein dominiert derzeit Norwegens Königshaus, das britische und auch das schwedische.

 

Sieht nicht gut für den schwarzen Adel aus.

 

UN-Mitarbeiter sind für 60.000 Vergewaltigungen verantwortlich

 

Tausende Pädophile beschäftigt!

 


 

Schlagzeile von PravdaTV, die eigentlich für Übertreibungen stehen, ich halte die Zahl für viel zu gering, Spitzenreiter bleibt jedoch der Vatikan selbst, der ja jeden einzelnen UN-Mitspieler in seinem Casting hat, ohne „QualifikationsNachweis“ kommt niemand in diesen Verein.

 

"Larry Silverstein, Lewis Eisenberg hat Milliarden von Dollar durch die Zerstörung von Twin Towers verdient“ Epoch oder Breitbart (vergessen) zeigt ihn in liebevoller Umarmung mit Netanjahu, für den die Rechnung auch noch nicht fertig geschrieben ist.

 

Aus Trumps oder Melanias Kleidung selbst, ist für die Nato nichts ? erkennbar, Nur die Schlagzeile „Melania stieg um auf (Celvin) Klein“, die sagt etwas aus - ok warten wir ab.



In der Vorführung spielen die Hauptrollen..



Bad Cop - Makaroni
 

Good Cop - Nato“freund“ Trump
 

Durcheinander Cop - Erdoghan

 

Uns Mergel spielt den Zahlemann, übrigens auch für die Jesuiten-EU, kein Wunder das es mit Geld etwas klamm geworden ist.

 

Jetzt kommt nämlich die Reichensteuer, diesmal eine Erfindung der CDU, die wird endlich den Sozialismus ins Finanzministerium bringen, es klingt doch sehr sehr „gerecht“, wobei mir die hundert Milliardäre in D leid tun müssten, tun sie nicht, denn die sind bereits steuerlich arm wie eine Kirchenmaus.



Die Einkommenssteuern kommen hauptsächlich vom sterbenden Mittelstand, im Grunde vom „kleinen Mann“.



Na schauen wir mal zu, ob diese Leute weiter zum Mergel stehen und wann deren Faden reisst.

 



Die Bush-Familie kommt groß im Net heraus, hier erwarte ich noch Große Schlagzeilen, Hitler, Bush, CIA, höchste Regierungsbeamte der USA, alle Nazigrößen und Mergel in einem Blut.

Ganz oben wird Rockefeller sein.


  ____________
 

Warum mir heute diese Zeile,

„Kollektivnote Preußens und Österreichs beim Wiener Kongress 1815 - ein teutscher Kaiser“ in Fb-Neuigkeiten auffiel, verstehe ich schon, Wiener Kongress , Putin, Hofknicks der Außenministerin Ösilands und die Zukunft mit zwei deutschen Reichen - das klingt nicht sehr optimal.

 

Geopolitisch wird sicher nur ein Reich gewollt.

Da wären die Wege der Seidenstraße bereits bis Antwerpen bereitet, nur die Projektstaaten Rumänien und Ukraine (westlicher Teil) wären dann noch bedenkenswert, falls Polen nicht so recht will.

 

Ausweichvariante ist immer gut für Verhandlungen.

 

Königreich Ungarn passt ins Kaiserreich hinein, übrigens auch Polen, die Verfassung gibt es her.

 

Aber ob Polen schon bereit ist, den Vatikan zu verlassen? Das sehe ich noch nicht.

 

Eins sehe ich allerdings, der Papst hat eine Heidenangst vor Putin und Trump.

 

Noch zu einer Mitarbeiterin des BRD-Finanzamtes, die Greta Thunfisch wurde von 30 Mann aus dem Atlantik gefischt, mehr waren nicht da, die anderen Millionen haben sich weg geduckt, damit Iberien die Steuern nicht erhöht.

 

Noch etwas ernsthaftes, interessant wird das, was nicht auf der Nato-Agenda steht, das Dreigespann Präsident Trump, die Queen und der Prince of W(h)ales, der immer noch gegen die Queen rebelliert.

 

Ist halt Extinction Rebellion, die Kinder gegen die Alten, stimmt eigentlich ebenfalls nicht, sie sind beide für Kinderfressen von Epstein prämiert.

 

 

 

Vermarktungsinstrumente unseres Meister H.J. MUELLER.. gut er muss auch von was leben!

 Auf den boersenwolf.blogspot.com  

hat er wie immer vergessen.. 

           hahaha 

makt nix ick kann´s verkraften, 

sollte er aber nicht an meiner Hilfe seine Texte bei mir zu veröffentlichen interessiert sein - bitte sagen, ich drehe sie cool!!! sofort ab.

  

Als ich damals MUELLER rausnahm, weil ich gedrängt wurde,  meldeten 53 Leser ihr Bedauern bei mir an.. was mich zum Nachdenken veranlasste. Aber..


Ich will nix, 

Lebe nicht davon, habe Pension,  

Kleinere Spesen übernimmt der RPPPlattform-Verein wenn ich Kaffeetrinken gehe und über Vereinsthemen spreche, die ähnlich den BLOG- Themen sind. Am liebsten trinke ich meinen Kaffee allerdings zuhause oder bei meiner Großmutter.

 

Mich findet man auf

Telegramm: Nachricht von Müller
Facebook: Hans-Joachim Müller 39…
Reserve: Jesus Germanicus (Hans-Joachim Müllers Autorenprofil)
 

VK: Hans-Joachim Müller
 

YT : QlobalChange DE


https://www.bitchute.com/channel/YsJOPGp7AOwh/
 

YT : Post von Müller, -gesperrt
 

YT Hans-Joachim Müller (Antworten) 

Ich soll nach Weihnachtsgeld fragen, sagt die Chefin, ich kann aber nur die Konto-Nr. angeben, solch Ding wie Elektrisches Geld kenne ich nicht. 

IBAN DE 02300209005390339606
BIC CMCIDEDDXXX Targobank

Danken tue ich im Voraus und eigentlich mache ich mir die Mühe sicher nicht wegen Geld. 

Ich tu es, damit das alliierte Verwaltungskonstrukt verschwinden wird, der Mensch seine Rechte aus dem kanonischen Recht nimmt und endlich das Deutsche Reich in Frieden erwachen wird.

 

Es ist genug, mit der offenen Psychiatrie



 <

<

 

Gestern Pompeo schwarzweissrot und heute Trump. Da ist was im Bush, nicht den der Nazi-USA, den aus der Natur.

 

 


______________
 

Der Kaiser,
 

Der (gute) Diktator,
 

Putin oder Trump, alles ist mir (in dieser Reihenfolge) recht, nur das Berliner Kinderkarussel muß weg.

 

Gebt mir ein einziges Regiment und ich erledige das höchstselbst.

 

Es kann auch jeder andere, wenn er Trumps Handlungen seit Anfang an kopiert, allerdings sollte er Manager sein, kein Politiker, Professor oder Advokat.



________

Schaut ab und zu Fernsehen, dann bemerkt ihr, wie unruhig die alle sind.

 

Ist doch ein schönes Gefühl,
übrigens Gefühle sind intelligenter als der Verstand.

<

<

<

<

 

 

Ende

<

<

 

<

<

 

und die Träumereien eines MUELLER´s,

wenn er wüsste in welcher Sprache diese schöne spricht wäre er ehrfürchtiger gegenüber ausländischen Ansiedlern in Hinter-Tuxhausen an der polnischen Grenze. 

 

hahahah 

 

 

Сая Махамбет - Қазағымсың

Сая Махамбет - Қазағымсың / Сая Махамбет - Казагымсын / Saya Mahambet - Kazagymsin

zu deutsch ... aus Khazachstan:   

Saya Mahambet - Kazagymsyn / Saya Mahambet - 

Du bist mein Schicksal

<
<
<
<
<
<