Dienstag, 3. Dezember 2019

Wie tief cabal, satanistisch die Ölindustrie die Menschheit gefangen hält, Kommt im FOKUS der Massen. 1+1=2 so einfach ist das.

 

Neben freien Energieformen, kostenlosen Kraftströmen um uns,  bedienen sich  Autobauer zunehmend auch mit normalem Wasser.

 

 

 

'

'

'

Es dauert nicht mehr lange das  wir mit einem Glas Wasser die Wohnung  heizen werden können. 

 


Dann sind wir endgültig munter & reif für das Neue Zeitalter


Es muss uns mit Frohsinn gelingen altes verstaubtes Wissen einzustampfen und Neues freudig anzunehmen.


Wer von Politik, Industrie und diversen Alleswisser Organisationen den Wandel nicht mitmachen will soll abtreten. Old Rockefeller ist tot und der alte RoteBaron verheizt seine satanischen Geheimformeln im Kamin auf Österreichs Bergspitzen und lässt den Teufel parodieren.  


Ein Neustart steht bevor..  

ohne Wenn und Aber... 


.. das Spiel beginnt jetzt mit dem Jahre 2020  Fahrt aufzunehmen.. 


Grundlage ist das Neue Finanzsystem.
              

Wenn es im Einsatz kommt noch 2019..












Salzwasser als Treibstoff... ist Realität

 

Das ist überhaupt die Alternative, welche schon lange publik gemacht sein sollte und worauf alle erwachten und natürlich erst recht die schlafenden endlich abfahren sollten.  

 

Der ganze Elite-Scheiss von Windräder, E-Mobiles (mit dreckigem und zu wenig Strom) Solar-Energie, CO₂-Lüge, Klima-Lüge, Missbrauch von jungen Menschen (Schüler und Kinder, wie die Greta Thunberg), endlich beenden.

Damit werden endlich die NWO-Ziele torpediert durch eine effiziente Lösung, die Abzockerei für den Klima-Hype beendet, die Angst um Souveränität und Existenz berechtigungslos, aber die Menschen sollen und können endlich lernen in Lösungen zu denken.  

 

Quelle: nanoflowzell, Focus2018

 

Eines müssen wir sehen, es geht vielleicht nicht ohne Opfer, aber lieber ein 

 

»Ende mit Opfer, als ein Schrecken ohne Ende«.



 


  ---

In 2,8 Sekunden auf 100 km/h, elektrisch betrieben, eine Reichweite von 600 Kilometern, dank Salzwasser. Klingt nach Science-Fiction, ist aber bereits Realität. Die Quant e-Sportlimousine der Nanoflowcell AG, die auf dem 84. Genfer Autosalon vorgestellt wurde, macht es möglich. Und das Beste: sie ist sogar TÜV-geprüft und somit in der EU zugelassen. 


Doch wieso wird dieses Auto in der Klimadiskussion nicht einmal erwähnt? Dieses Auto würde die Öl-Industrie fast überflüssig machen. Der etablierten Autoindustrie gefällt die e-Sportlimousine auch nicht.

 



Was nach Science-Fiction klingt, könnte schon heute die Elektromobilität revolutionieren

Dass sich Elektro-Autos immer größerer Beliebtheit erfreuen, ist keine Neuheit.Die Nachfrage nach elektrisch betriebenen PKWs ist weltweit noch nie so hoch gewesen wie in den vergangenen Jahren, was sicher nicht zuletzt am Diesel-Skandal liegt. Immer mehr Menschen wissen mittlerweile, dass Elektro-Autos nicht wirklich so nachhaltig sind, wie uns bereits jahrelang erzählt wird. 

Anders jedoch als die verbreitete Lithium-Ionen-Technologie, die in den herkömmlichen Elektro-Autos zur Anwendung kommt, bedient sich der Hersteller der Quant e-Sportlimousine einer innovativen, eigens entwickelten Flusszellenbatterie, genannt: „nanoFlowcell®“.

Die im eigenen Forschungszentrum in Zürich entwickelte nanoFlowcell® bedeutet einen Quanensprung für die Automobilbranche. „Wir sind sehr schnell, voller Einsatzwillen, gehen an Grenzen und sind unserer Zeit ein Stück voraus.“, sagt Nunzio La Vecchia, technischer Leiter der Nanoflowcell AG, der den Prototypen erdacht, entwickelt und aufgebaut hat.




Wer mehr lesen will bitte den LINK oben anklicken.. 

Ende 

<
<
<
<


Jelena Kostov i Amar Gile - Ponekad - Zvezde Granda Specijal - (TV Prva 2018)

<
<
<