Überall auf der Welt werden Zeitlinien Verschiebungen wieder repariert (9/11..). Zeitlinien im morphogenen Quantenfeld neu geordnet, auf Linie gebracht. Durch satanische Rieten (Ratschläge, Befehle) wurden bekannterweise überall Zeitlinien absichtlich, gewalltvoll durch Revolutionen verschoben um Kriege, Unheil bewusst durch Satanisten - Cabalisten, Freimaurer, Khazaren etc. herbeizuführen. Es gibt keine Zufälle in der Politik.
Elitär gesehen muss das heute Wiedergutgemacht werden. Es ist daher von Null weg in der Politik zumeist mit Friedenverträgen NEU zu beginnen. Was nicht bedeutet, das überall wieder Monarchien an die Macht kommen müssen. Das Volk soll direkt dazu wählen gehen.
Gerade der Iran hat ähnlich Äthiopien, Ägypten, eine alte Tradition als Monarchie und ist ein So genanntes Alpha Kultur-Land menschlicher Entwicklung zu bezeichnen.
Die Earth Allianz, der Prädiktor will und kann nicht darüber wegsehen, er muss es fürs Neue Zeitalter beachten. Ähnliches wird im Neuen Paradigma weltweit auf uns zukommen. Finde ich auch richtig so - ja es geht gar nicht anders, wenn man es ernst nimmt.
Der Welt-Kommunismus hat die letzten Jahrzehnte die Welt geprägt, was uns keinen Frieden und wenn überhaupt wenig Prosperität in Wahrheit brachte, dafür diverse Belehrungen und Gewalt Veränderungen... nur so geht es nicht mehr... so klappt es im
Souveränen Zeitalter...
nicht mehr.
Die AUFGEWACHTEN...
sind die Wächter der Souveränität
Dazu wird die heutige Politik eher sichtbar von nicht funktionierenden `Demokratien´ geleitet,
(Demokratie im großen Umfang wäre schön ist aber technisch kaum möglich, ist Demokratie in der Familie nicht problemlos umzusetzen - ein Good will also..)
den Völkern als Gerechtigkeits- Modell verkauft, was Scheinheiligkeit, und Jesuitendudelei bedeutet. - Siehe z.B. EU-Gebilde - .
Neue Politikformen müssen her. Ich meine damit nicht die Wiederkehr der Monarchien alter Prägung.
Nur es muss und wird Verantwortliche geben müssen - für ihre Taten..und kein Versteckenspiel mehr..
Wir suchen mehr Ehrlichkeit und Wahrheiten in Politik und MMedien.
Foto: APA/AFP/EVA HAMBACH
#
#
Washington – Der im US-Exil lebende frühere iranische Kronprinz Reza Pahlavi erwartet einen Umsturz im Iran in den kommenden Monaten.
"Das ist nur eine Frage der Zeit", sagte der 59-Jährige am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in Washington.
Er sieht Parallelen zwischen den derzeitigen Demonstrationen und der Islamischen Revolution, die 1979 zum Sturz seines Vaters, des letzten Schahs von Persien, geführt hatte.