Montag, 27. Januar 2020

Eine richtige vom Herzen kommende RV Story, zur Entwicklung im neuen Paradigma. Wir kämpften ebenfalls gegen Cabale Bankster, in der RPP Falle ..




...und vereinigten ab 2016 unbewusst wohl unsere Pläne - mit viel Espree - jedenfalls -  vorerst nur spirituell gesehen,  zum Ziel unserer RPP-Pensionslüste zu gelangen. 


Träumen darf man ja!




  Hier im boersenwolf BLOG Zeitalter nahm das ganze Geflecht in Zentral-Europa  Formen an, wir stärkten unseren Willen im aufkommenden Neuen Finanzsystem - vorsichtig - umsichtig - wissentlich - spirituell beseelt -  mitmischen zu dürfen.


Heute stehen wir vor der Vollendung der internationalen  RV Tatsachen


Heute im 1. Quartal 2020 kommt das Neue Finanzsystem mit allen drum & dran - wie gewünscht - wohl  werden wir für unser stetiges,  im morphogenen Feld angesiedeltes  Glaubensbekenntnis,  zur Umsetzung unserer von der damaligen Cabale versprochenen Gelder, vom Schöpfer, Saint Germain und daher Earth Allianz / WH Kräften belohnt werden. 







Gleichzeitig stehen wir RPP´ler auch zum quasi Wiederaufbau eines immer stärker lahmenden Europas. Jedenfalls werden wir wirtschaftlich und Sozial versuchen prosperierend,  helfend überall mitzuwirken wo geht. Auch wenn einzelne RPP´ler ihr Geld sozusagen versaufen... stärkt es die Wirtschaft. Hahaha..










 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/where-would-we-be-without-our-rv.html








"Wo wären wir ohne unsere RV Freunde"

- Dr. Dinar Update 1-26-20
27.01.20 01:39:00 Uhr Gedanken, Update 




von Dr. Dinar



 

Okay, also wo sind wir jetzt.
 

Wir nähern uns dem Ende des ersten Monats eines weiteren Jahres, das nie hätte sein sollen.

 

Jedenfalls nicht im Hinblick auf das Warten auf den GCR.

 

Nein, das hätte alles schon vor langer Zeit vorbei sein sollen.

 

Apropos lange her, als ich in diesen ganzen Schwindel geriet, war das Gerücht, dass die hintere Wand, die herumgereicht wurde, der November 2013 war.

 

Und zu diesem Zeitpunkt gab es keine Möglichkeit, dass das passieren würde.

 

Ich meine, wie konnte sich das so weit hinauszögern?

 

Das bedeutete Jahre jenseits von allem, was jemand auch nur erahnen konnte.

 

Und bei allem, was wir zu diesem Zeitpunkt hörten, war das Ding gerade dabei, zu platzen, und wir wären froh, wenn unsere erste Bestellung von Dinar rechtzeitig eintreffen würde.

 

Die Andeutungen waren überall, unmöglich zu ignorieren.

 

Verdammt, selbst wenn man nicht im RV des IQD involviert war, konnte man nicht umhin zu sehen, wie der Irak auf dem Weg der Besserung stand.

 

Auf dem Weg, wieder Irak zu sein.

 

Nur dieses Mal ein viel besseres Beispiel für sich selbst.

 

Ganz zu schweigen von ihrem frisch installierten Made In The USA Government.

 

Sie konnten einfach nicht verlieren.

 

Und so konnten wir natürlich auch nicht verlieren.

 

Wir wussten alles über die RI in Kuwait.

 

Wie sie jedermann belogen haben, dass sie nicht einmal annähernd zurückkehren würden.

 

Nicht einmal annähernd ein Wiederaufbau ihrer Infrastruktur gelang.

 

Ganz zu schweigen von ihrer finanziellen Situation.

 

Und dann Puff, im Mantel der Dunkelheit, wurden sie wieder dorthin gebracht, wo sie vor der Verhängung der Sanktionen waren.

 

Fast so, als wäre nie etwas passiert.

 

Ja, es ging fast so schnell.

 

Leider waren die meisten von uns bei dieser Fahrt nicht dabei.

 

Aber wir sahen die Beweise dafür, ob wir sie kannten oder nicht.

 

Meistens in der Befriedigung unserer Staatsschulden sowie in dem Überschuss an Mitteln während der Ära der "C"-Regierung.

 

Und da waren wir, schlichen uns durch die Hintertür in die irakische Spülung und wiederholte Version von Kuwait, wie konnten wir verlieren.

 

Große Unternehmen wie Haliburton bauten kilometerlange Ölpipelines, und wenn ich mich recht erinnere, war es die Citibank (die ursprüngliche Bank, die für die monetäre Seite der Dinge zuständig sein sollte), die sich lautstark dafür einsetzte.

 

B of A kam danach hinzu, nur um den Ball fallen zu lassen und ebenfalls verleugnet zu werden.

 

Erst Ende 2010 oder Anfang 2011 begannen sich Gerüchte zu manifestieren, dass Wells Fargo ins Spiel kam.

 

Ganz zu schweigen von Verizon, der versprach, die Kommunikationssituation im Irak wieder in Gang zu bringen.

 

China und seine Versprechungen, Tausende von Häusern und kilometerlange Infrastrukturen zu bauen, und eine ganze Liste anderer Großmächte, die alle lautstark ihre Ansprüche geltend machen, waren für uns ein gefundenes Fressen.

 

Wie könnten wir das nicht sein.

 

Alles, was wir tun mussten, war zu warten.

 

Und noch etwas länger warten.
 

Okay, wir haben also etwas länger gewartet, als wir wollten, aber die Nachricht war sooo gut, dass wir wussten, dass wir die Sache im Griff hatten.

 

Alles, was wir tun mussten, war weiter zu warten.

 

Wir konnten einfach nicht verlieren.

 

Nun, nichts als unsere Geduld.

 

Oder unseren Verstand.

 

Und wo wir gerade vom Warten sprechen: Mitte 2011 kamen die Gerüchte auf, dass Wells Fargo Abbot Downing übernimmt.

 

Was kein Problem gewesen wäre, wenn es nicht vor April 2012 geschehen wäre.

 

Sagen Sie was!

 

Ein weiteres Jahr entfernt!

 

Sagen Sie, dass es nicht so ist.

 

Dieses Ding war bereit, JETZT aufzutauchen!

 

Nicht in einem Jahr von jetzt an.

 

Natürlich hat es nicht geknallt, und Wells erwarb Abbot.

 

Die einzige gute Nachricht in all dem war, dass Abbot dafür bekannt ist, dass er nur mit Kunden zu tun hat, die 50 Millionen Dollar oder mehr besitzen.

 

Da man den Zustand des Landes kennt, das noch immer vom Marktcrash gebeutelt wird, musste es logischerweise eine Methode für diesen Wahnsinn geben.

 

Das hat unseren Glauben an die Gültigkeit des GCR weiter gestärkt.

 

Denn wenn der GCR nicht real wäre und wirklich passieren würde, dann gäbe es sicherlich keinen Grund, sich mit Abbot einzulassen.

 

Man muss die Logik und den gesunden Menschenverstand lieben.

 

Und so haben wir das Warten wieder aufgenommen.

 

Und während wir warteten, gingen die Gerüchte weiter.

 

Was, ehrlich gesagt, dazu beitrug, dass wir im Spiel blieben.

 

Ähnlich wie jetzt konnten wir nicht beweisen, dass eines davon wahr ist.

 

Aber ebenso wenig konnten wir beweisen, dass sie falsch waren.

 

Das Einzige, was wir tun konnten, war, die Gerüchte als Hoffnung zu betrachten.

 

Das heißt, dass sie hoffentlich wahr waren und dass sie hoffentlich bedeuteten, dass wir uns nahe waren.

 

Während die Zeit weiterlief und der RV des IQD im GCR in den Hintergrund trat, setzten sich die Gerüchte fort und wurden zu einem seltsamen neuen globalen Ereignis.

 

Dieses scheinbar unbekannte Ding, das den GCR oder besser bekannt in Dinarland als Global Currency Reset bezeichnet wird, begann in den Mittelpunkt zu rücken.

 

Ich erwähne nur, dass es im gesamten Dinarland bekannt ist, weil es zu dieser Zeit außerhalb des Dinarlandes keine Spur davon gab, weder Gerüchte noch sonst etwas.

 

Das bedeutete auch, dass wir, als sich die RV Landschaft veränderte, nicht nur unsere Fähigkeit, an das Unglaubliche zu glauben, in den Vordergrund rücken mussten, sondern auch die Besetzung der Figuren, die uns das Rumtel brachten, ihre Vorgehensweise ändern mussten.

 

Wie konnten sie das nicht.

 

Woche für Woche und Woche für Woche erreichten ihre Geschichten immer wieder ein Crescendo, und es gab einfach keinen anderen Ort für sie, als in die entlegensten Winkel der Erde zu gehen.

 

Entweder das oder der Ausstieg aus der Etappe Reno.

 

Einige zogen es vor, weiter vorwärts zu stapfen, während andere sich auf den Weg zu grüneren Weiden machten, die mit kostenloser Energie, kolloidalem Silber, Tee und einer Vielzahl anderer selbstgemachter Heilmittel gefüllt waren.

 

Dadurch konnten andere die GCR-Phase erreichen.

 

Und so wie jeder in Dinarland auf seine eigene besondere Weise anders ist, brachten die Gurus selbst verschiedene Geschmacksrichtungen mit.

 

Einige waren angenehm, andere weniger.

 

Alle waren sich zwar sehr ähnlich, überbrachten aber ihre Botschaften auf ihre eigene Art und Weise.

 

Waren die Botschaften immer positiv?

 

Verdammt nein. Alles andere als das.

 

Einige waren einfach nur geradezu harsch und erklärten, dass dieses RV/GCR nie passieren würde.

 

Weder sie noch ihre Quellen konnten es sehen.

 

Deshalb war es nicht real.

 

Scheinbar... wenn man von "unglaublich" spricht.

 

Natürlich haben wir das als ihre eigene innere Frustration und Enttäuschung verbucht, mehr nicht.

 

Sie sagten nur, was viele von uns empfanden.

 

Es ist schwer, ihnen das vorzuwerfen.

 

Wenn Sie ehrlich sagen können, dass Sie nicht irgendwann auf dieser Reise aus vollem Herzen schreien wollten, dann gehören Sie offensichtlich zu einer Gruppe von wenigen.

 

Ehrlich gesagt, das war einer der schwierigsten Aspekte dieser ganzen Reise, nämlich die Notwendigkeit, alles unter Verschluss zu halten.

 

Ständig zu verinnerlichen, sich nicht von Ihrer Frustration überwältigen zu lassen.

 

Diese Informationen müssen nicht nur vor allen Pessimisten geheim gehalten werden, sondern auch vor denen, die dies von Anfang an zu gut bezweifelt haben, um wahr zu sein, dem so genannten Betrug.

 

Das Letzte, was wir brauchen, ist, dass sie denken, sie hätten Recht gehabt.

 

Denn ich glaube immer noch nicht, dass sie Recht hatten.

 

Und ich hoffe für Sie, dass Sie das auch nicht tun.

 

Ich bleibe weiterhin davon überzeugt, dass dieser GCR das einzig Wahre ist.

 

Aber das macht es nicht einfacher.

 

Für die meisten von uns sind wir auf einer eigenen Insel gestrandet, nur in der Lage, unseren RV/GCR-Freunden, die ebenfalls mit den Währungen zu tun haben und die meisten von ihnen wollen mit uns mitschreien.

 

Wenn nicht sogar noch lauter als wir.

 

Hatten wir schon einige gemeinsame Abenteuer auf dem Weg dorthin?

 

Das kann ich weder bestätigen noch verneinen.

 

Nur unsere Nachbarn wissen es sicher.

 

Aber eines ist sicher: Je weniger Sie jetzt sagen, desto weniger müssen Sie im Nachhinein erklären.

 

Für mich ist es der Weg, es geheim zu halten.

 

Nein, ich werde die Reise nach Las Vegas nicht im Nachhinein machen und nein, ich werde auch kein Super-Spezial-T-Shirt tragen.

 

Ich werde gerne mein NDA unterschreiben und mich auf den Weg machen, ohne den Status der Secret Society zu verlieren.

 

Auf meinem Weg, um Freunden und Familie zu helfen, wird keiner von ihnen der Klügere sein.

 

Sie werden einfach denken, dass sie eine Glückssträhne haben, was sie auch tun sollten.

 

Auch meine Gemeinde wird davon sehr profitieren.

 

Ganz zu schweigen von den vielen Menschen, die ich nie kennen lernen werde.

 

Aber ich werde innerlich wissen, dass andere, weil ich weiterhin abwarte, die Vorteile auf monumentale Weise ernten werden.

 

Und das noch viele Jahre lang.

 

Ich bin mehr als bestrebt, sowohl nach vorne als auch nach hinten zu zahlen, indem ich all jenen danke, die mir während meines ganzen Lebens und, was noch wichtiger ist, während dieser Reise geholfen haben.

 

Denn wenn sie nicht gewesen wären, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin, und würde immer noch dort hängen.

 

Trotz all der scheinbar endlosen Schwierigkeiten und Pannen und Verzögerungen.

 

Ich hoffe, Sie halten auch weiterhin durch.

 

Ich glaube immer noch daran, dass dies real ist.

 

Und ich glaube, dass es wirklich passieren wird.

 

Ich habe nur keine Ahnung, wann.

 

Ich glaube nicht, dass das jemand weiß.Nicht einmal die Leute, die angeblich wütend an dieser Sache arbeiten.

 

Zumindest das haben wir alle gemeinsam, was bedeutet, dass wir alle Freunde in dieser Sache haben.

 

Auch wenn wir sie noch nicht kennengelernt haben.

 

Haltet durch, Leute, nach allem, was wir wissen, ist es fast vorbei.

 

Mit freundlichen Grüßen,



Dr. Dinar 

 

 

_________

Ende

 

 

 

 

 

Calimeros -- Monja

 

<

<

<

<