Montag, 27. Januar 2020

MERZ Ansprache .. ist er jetzt IM GEREDE ? - macht es Sinn hinzuschauen? Kann ein Cabalist auch anders werden..?


Wenn so ein Cabalen Angestellter Jahrelang danach in die hohe Politik will, so muss man ihn abklopfen. Ich mache das auf meine Art und erkenne, wie ich schon oft sagte Potential bei Herrn Friedrich MERZ... aber..


Es gibt im Vergleich mit Trump zwar nur wenig was mich ehrlich vom Stockerl reißt aber was er sagt meint er wohl auch ernst, ebenfalls wie Trump wirkt er etwas präpotent, egal, seine Sager nehme ich ihm ab.

 

Kommen sie vom Herzen, oder sind sie gesteuert


Damit kann man noch lange nicht Bundeskanzler werden, vor allem wenn man sich über die

 

 !verdammte Lage! 

 

 ! BRD und EU!  

 

von besseren Träumen wohl beseelt nicht ganz im klaren ist, wo  der Besen überall eingesetzt werden  muss um  überhaupt anzufangen den Sumpf auszukehren. 

 

Keiner meiner BLOG Kontrolloren braucht auf mich böse sein, aber hier stinkt´s in Europa förmlich nach Kuhmist, der ... blah blah blah...


Hier Antworten zu finden fehlt es Herrn Bierdeckel noch gewaltig, er solle mal sagen was er vorhat wenn er ...blah blah blah


Sollte das nicht bald von ihm am Tisch kommen dann sehe ich DUNKEL SCHWARZ für Herrn Friedrich MERZ, weil diese Farbe ist  gut für Druckerschwärze und Alt CSU/CDU Fusel,  wo die Fäule schon im Ansatz zu erkennen ist. 

 

Diese beiden Parteien sind von Mergel im laufe der Jahren wahrlich stetig eine Nuance stärker niedergeritten worden, da fehlt es heute an Kraft und...

 

  •  Drang nach vorwärts.. ins Neue Paradigma

 

Der Mann muss doch sehen wo´s zwickt im Gebälk und es auch sagen können (wollen)..  + dazu Antworten geben,  

  • nicht nur Reden Reden Reden ... 

 

 

Später muss er auch halten was er sagt, daher muss er vorher denken was er redet

 

  • Plaudern können wir alle wenn wir wollen... wird aber niemanden weiterbringen!


Inwieweit ihn die Earth Allianz akzeptiert ist damit in meinen Augen noch nicht gegesssen; bzw kann ich nicht an seinen Worten erkennen.. 

 

Und seine Milliardärs-  und Atlantikfreunderl interessieren mich keine Bohne. Die verschwinden aus Europa in nächster Zeit wie ein Furz aus der Unterhose - ihr versteht was ich meine.


Noch gibt es keine Kanzlerentscheidungen in Wahrheit, nur Mergel Gewollte.. und die sollten noch in direkter Wahl am besten gewählt werden, was glaubhafter klingt, das Volk ist der Souverän und will ... blah blah blah


Als Nachbar Österreicher blicke ich sehr genau,  mit Wissen bepackt auf mögliche Kanzlerkandidaten.


Viele gibt es leider nicht in Deutschen Landen, die in Frage kommen, eigentlich sehe ich keinen.  Der einzige der vom Herzen spricht ist wahrlich unser Müller vom Denkwerk, allerdings wer kennt den schon außer wir PatriotenNeu-Insider..


Auch die Kaisertreuen (wo Müller glaube ich keiner ist)  brauchen wem an der Spitze der das Land nach Eden führt und nicht ins Mittelalter. Von den Grünlingen rede ich schon gar nicht. 

Und die anderen kommen kaum in Frage ein Land zu führen. Denn ob eine Afd - einige mögen ihre Redner ernst nehmen - wirklich von der Allianz beseelt (Spirit)  sind das Deutsche Land zu führen ... wer weiß?



Und wenn man den Österreicher BGLD SPÖ!!! LH.Hans Peter Doskozil gestern ansieht,  mit seinem Giganto !! Wahlerfolg, so empfinde ich es immer noch für wichtig welch Ausstrahlung und Charisma ein Kandidat besitzt. 


Es will mir doch keiner die beiden Mergel Schwestern einreden wollen, bei denen ich in Freundestränen ausbrechen solle, oder..? 

  • Ach jaaaa.. Organtyp Jens Spahn..? 

Bei Trump - sage ich ehrlich kam schon mal so eine unbewusste Träne bei mir zutage - so was ähnliches würde ich mir sehnlichst für das führende Land Europas wünschen ... aber..? 

Für Politik mit erkennbaren








#Merzrede 

beim Neujahrsempfang der CSU Main-Spessart

 










Auch ein Sprung zurück schauen kann nicht schaden ..



Tja, waren schöne Zeiten ..


Al Bano & Romina Power / Tu, soltanto tu (1982)

 

<

<

<

<