Montag, 27. Januar 2020

Zurzeit ist Psychopaten Party ohne Ende, pädophile Flüchtlinge drängen nach Europa, glauben geschützt zu bleiben. Was nicht gelingt, nicht unterirdisch, nicht überirdisch.


Es scheint als wären alle irgendwie CRAZY - keiner denkt jeder tut - was. Ohne über Folgen nachzudenken. Für uns hier im BLOG ist dieses Zeitlevel (Linie) dafür verantwortlich, dass Menschen einfach psychodelisch beeinflusst scheinen - ohne vielleicht Rauschmittel zu nehmen. 

 

 

Auch die  (Glücks-)  Einstrahlungen auf Mutter Erde könnten hier eine besondere Schöpfer Rolle spielen, vor allem für Leute die nicht bereit sind mit zu gehen, mit  aufzusteigen, also lieber Cabal bleiben wollen. 

 

Glücklicherweise sind viele Freunde, Patrioten zur Zeit am Trip, denen kann keiner was anhaben, sie sind cool und in sich stark gepoolt, sie werden überleben - aufsteigen!!! Siehe .. Neues Finanzsystem, Freie Energien, MED Betten, Aufbruch ins Universum,  etc..

 

Ich erinnere auch nochmals an den Ärger mit der Cabale (Vatikan, Engl. Könishaus etc..)  ihre NWO nicht weiter umsetzen zu können, es ihnen letztlich nicht gelang uns dank der WH Kräfte  in die Versklavung zu führen..

 

.. siehe nochmals (heute schon mal eingestellt)  dieses ausgezeichnete Video von

 

 

https://youtu.be/u2bIkT1QTcc 



... hier wird z.B. auch aufgezeigt was hinter den Grünlingsforderungen und den Billionen für Cabal Investments blah blah blah...  so stecken könnte. 

ist: " dass bei allen Cabalen Eliten kein SPIRIT des Schöpfers dahinter steckt, 

 

daher funktioniert in dieser Zeitphase im wesentlich bei all diesen Partei Gruppierungen nichts ". 

 

 

>>> Eine besondere Ausnahme war gestern (daher hebe ich das hervor.. ) 

 

...die Ausnahmefigur des Österreichers - dem  BGLD,  L.H.  Hans Peter Doskozil,  der locker in dieser Zeitphase !!!  .. beachtet bitte.. eine absolute Mehrheit im Burgenland als  SPÖ´ler  bei Wahlen  mit SPIRIT von oben errang,  es ihm - für einen Normalo  gespenstisch -  sozusagen widerfuhr.  

 

Die SPÖ jubelte sogleich, hat aber nichts zu jubeln.. warum auch,  es war die Person Doskozil, der ein glaubhafter patenter Kerl ist, den man abnimmt was er vorher ankündigt, es auch nachher umzusetzen. Handschlagqualität besitzt - anerkannt wird dafür..

 

Ähnliches gilt übrigens auch für die FPÖ, die nach dem Abgang von Heinz-Christian Strache (Handschlagqualität..) , der ebenfalls damals nach Haider (Handschlagqualität..) ..

SPIRIT (vom Schöpfer erhalten)  hatte,  für seine Aufgaben, jetzt nicht mehr im Amt ist.  Hofer hat keinen SPIRIT , - ihn nie gehabt.

 

Jedoch Straches neue Aktivitäten unterstehen nicht mehr diesem göttlichem Spirit. 

 

Mit Spirit versteht bitte eine besondere Kraft, schwerste Aufgaben erfolgreich zu meistern (Meister sein..) , in einer längeren Phase erfolgreich umzusetzen ( Beispiel des Red Bull ... Mateschitz)

Bekannte SPIRIT Personen sind TRUMP und JOHNSON.. jetzt versteht ihr vielleicht besser was mit SPIRIT gemeint ist. Vielleicht `BESEELT` zu führen..


 ↷

Der Normalo Grünling oder Sozi hat keine Ahnung was hinter dem Vorhang ihrer obersten Hochgradelitenschaften so vorgeht. 

 

Die Pläne für eine Versklavung und NWO sind schon 50 Jahre alt und sollten jetzt 2020 mit Druck zusammengeführt werden. 

 

Jetzt geht ihnen das Geld aus

 

Diese nur Halb so großen Meister-Eliten,  denkt an die Zwiebel..

 

 darüber steht ja der(die) Prädiktor(en).. etc.) 

 

Während die Cabalisten Möchtegern Weltenlenker in den bekannten Sogenannten Busch´s Schuhen, oder Scull & Knochen Leuten (9/11er.)  stecken bleiben, kommen als Restl-Elite-Haufen in ärgste Bedrängnis und werden gerade mittels WH Kräften ausgeschaltet und für immer zerquetscht.  

 

Fulford erklärt es heute  - natürlich wie üblich kompliziert, verquirrlt .. er möchte ja überleben. 

 

lg wolf 

<
<
<

EDEKA´s MARKETING CHAOS 
war vielleicht nicht mit Absicht gemacht - aber elitär in einer ungünstigen Zeit gestartet, daher lag es  so kraftvoll daneben. 

Die wütenden Bauern der Regionen haben recht und wehren sich, sozusagen zu recht. Hier erleben wir ebenfalls gerade den oben genannten CRAZY.. Aufguss von Irrationalitäten,  in der wir jetzt stecken .. aber das geht wieder vorbei! Bleibt cool und überlegt.

  

lg wolf

<
<
<


 

"Ohne uns seid ihr nichts" - Wütende Bauern blockieren EDEKA-Zentrale und stellen Ultimatum

 

<

--

<

Leserbrief:

Herr Präsident Trump ist ein Mensch ohne jedweden Fehl und Tadel.

 

Er bringt jetzt alle höchstkriminellen Handlungen dieser Verbrecher wie Clinton, Obama und Bellosi ans Licht und man kann nur hoffen, dass diese Subjekte in Guantanamo landen. Und dann, sollten auch deren Vasallen von hier sich zu ihnen gesellen.

 

Ich denke, wir werden Herrn Trump zu gegebener Zeit noch sehr großen Dank schulden, auch wenn dies momentan noch niemand glaubt.Gott schütze Herrn Trump und seine Familie !

 

<

<

 

 

 

#qlobalchange #Trump #deutsch

 

X22 Report vom 22.1.2020 - Trump ist bereit, verborgene Geheimnisse zu enthüllen

 

 

<

 

--

 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

 

<

 

<

 

Joe Dassin - 

Et si tu n'existais pas 

(dombyra cover by Made in KZ)

 

<

<

<

<

<