Montag, 20. Januar 2020

Fulford Teil 1 20.01.2020 + Video zur Gänze vorgelesen


Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 20.01.2020








Rothschilds kicked out of Russia and Japan as world revolution unfolds




in deutsch .....

 

 

Eine Weltrevolution entfaltet sich mit historischen Ereignissen in Afrika, China, Frankreich, Japan, Russland und anderswo, da das alte planetarische Kontrollnetz weiter zusammenbricht, darin sind sich mehrere Quellen einig.

 
 

Beginnen wir mit der Revolution, die letzte Woche in Russland angekündigt wurde.  Im Grunde wurde David Rothschild rausgeworfen und die russische Zentralbank verstaatlicht, weshalb die halbe Regierung entlassen wurde, wie uns FSB-Quellen berichten. 

 

Hier ist, was unsere FSB-Quellen zu diesem Thema zu sagen haben:

 

 

    "Es sollte bereits im November 2019 beginnen, als Premierminister Dmitri Medwedew im FSB-Hauptquartier getötet wurde, aber aufgrund der Anwesenheit einer großen Zahl der reichsten Juden der Welt (die Rothschilds, Sheldon Adelson usw.) wurde diese Operation verschoben.

 

 

   "Ende Dezember wurde dann die Hälfte unseres Geldes an eine Struktur gegeben, die diesen plötzlichen 'Abgang' des jüdischen Premierministers Medwedew organisierte.  Diese Struktur wird verschiedene Ministerien beaufsichtigen, und alle neuen Minister werden unter ihrer Aufsicht ernannt.

 

  "Am 16. Januar wurde Präsident [Herman] Gref von der Bundeszentralbank Sberbank vor Kummer so betrunken, dass er mit einer akuten Alkoholvergiftung ins Odintsovo-Krankenhaus gebracht wurde.  

 

Deshalb sagte er plötzlich seine Rede auf dem Gaidar-Forum ab."
   

 

https://en.gaidarforum.ru/

 

 

Am 18. Januar sagte Gref zu Tass News: "Wir sollten uns auf den Zusammenbruch der bestehenden Weltordnung einstellen.  Es wird sehr schmerzhaft sein."
 

 

https://tass.com/top-officials/1043741

 

Die FSB-Quellen berichten auch, dass bei der Entlassung von Elvira Nabiullina, der Leiterin der russischen Zentralbank, in der vergangenen Woche alle Mobiltelefone von Zentralbankangestellten beschlagnahmt und ein riesiges Dokumentenversteck beschlagnahmt wurde.

 

Eine weitere Sache, die sie uns berichteten, war, dass Jewgeni Sinitschew, "der Leiter des Notfallministeriums, der Leiter des FSB werden wird, aber auch das wird nicht lange dauern".
 

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Yevgeny_Zinichev

 

Die P3-Freimaurer, die eine Menge sehr seltsamer Dinge berichten, sagen uns, dass der entfernte Medwedew in Wirklichkeit "ein Außerirdischer" war.

 

 

Auch der französische Präsident Emmanuel Macron, ein Rothschild-Sklave, wird belagert.  Er war letzte Woche gezwungen, vor einem Theater um sein Leben zu fliehen, inmitten der seit über einem Jahr andauernden Unruhen.  Eine neue französische Revolution steht vor der Tür, versprechen französische Widerstandsquellen.
 

 

Ebenso dramatisch, wenn auch weniger öffentlich, waren die Ereignisse der letzten Woche in Japan.  Ein Cousin ersten Grades des ehemaligen Kaisers Hirohito erzählt uns, dass die Bank von Japan ..... 

 

2. Teil folgt..

 

 

--- 

<

<

<

 

 

<

<


Liebeshungerleider Lied, so fühle ich immer, für einsame Herzen im Beisl um die Ecke, bei einem Spritzer,  oder Zwei. 

 

Vielleicht darum: "weil ich um diese Zeit (vor vielleicht 35-40 Jahre ..) oft verliebt war. 

 

Es war die Zeit wo man von einem Beisl ins andere zog. Und abends alleine Geschirr abgewaschen hat. Staubsauger hatte ich keinen, Klo und Wasser  am Gang. Uiih

 

Pussycat - Georgie (disco)

 

<

<

<

<