Montag, 20. Januar 2020

WELTFRIEDEN .. dann wenn Deutschland nen Friedensvertrag macht - JETZT - mit Putin & Trump ist´s möglich.



Deutsche Freunde / Leser.., werdet munter, ich sage es euch schon monatelang,  auch Mueller und Konsorten sprechen permanent dazu. 



In Wahrheit geschieht das 

FRIEDLICHE im JETZT 

.. nur wenn der Bewustseins-Grad zum Frieden der Deutschen groß genug ist - von der Earth Allianz erkannt, sanktioniert - kann der Friedensvertrag auch umgesetzt werden. 


Mit Straßen- Protesten etc. ist in  Deutschland zumindest nichts zu machen. Frankreich ist da anders, die prügeln den Macronese tatsächlich förmlich aus dem Amt. Ohne wenn und aber.

Ich glaube auch kaum - in Wahrheit - das Mergel sich großartig einmischen oder auch entscheiden kann was jetzt kommen muss. 

Denn jetzt 1. Quartal 2020 ist die richtige Zeitqualität dazu - zu beginnen. 


Wenn die MMedien endgültig mal mithelfen würden,  könnte das erkennbar schneller gehen.  Geht aber auch ohne die MMedien seinen Weg, weil er vorbestimmt ist.  

Ähnlich Russlands- Staats-DUMA NEU Besetzungen &  klarerweise gleich dazu moderne GESARA Anpassungen. Auch ich war ehrlich überrascht, wie schnell das beginnen kann.


Laut meinen internen Remote Vewing Arbeiten heute nacht 

.. wird die ganze CAUSA: 


FRIEDEN MIT DER WELT  


gerade eingeleitet - und Mergel hilft mit - Sonderbarerweise!!! 


Wie das gehen soll ist mir noch neu, aber man könnte sich ja positiv überraschen lassen. Auch sie erkennt + ihre Gespielinnen dahinter und + ihre End-Allzeitknaben als zionesischer Beraterstab, dass seit dem gestrigen Libyen Verhandlungs- Erfolg (Obwohl eine Diktion und der  Wille der Earth Allianz entscheidend war)

...das man nicht gegen den Wind br..u.. zack zack ..   kann.


Also takte ich daher 1 + 1 = 2 Friedensvertrag komm herbei


Dieser Friedensvertrag wäre auch für die Nachbarstaaten wichtig, weil die dann über Nacht quasi ebenfalls GESARA geschwängert werden könnten. Was wiederum alles wichtig für den RV und das Neue Finanzsystem ist. 



In Wahrheit laufen schon die Handlanger mit den Aktenbergen von Tür zu Tür und wecken die Beamten auf mit dem Uckermark-Schlacht-Ruf:  auf,  auf .. wir schaffen dasssss..  ihr habt jetzt gefälligst flott mitzuarbeiten, ansonsten bricht uns die Wirtschaft noch zusammen. 

Die Grünlinge kann man später bedienen, und die CO2 Girls lassen wir in der Schule einstweilen Milch trinken.


Trotz angeschlagener EU, nehmen wir diese Baustelle mal vorerst raus..,


... so möglicherweise Mergel in Gedanken... 


SIE,   wird sich in den Vorgang nicht einmischen, umgekehrt,   versuchen daraus Kapital zu schlagen. 


Eine Veränderung, gar Schließung der NATO,  nach den eigenartigen Aufmärschen und Menschenverunsicherungen im April/Mai 2020 ist wahrlich ein MUSS ...!!!! ...  und wird so kommen müssen. Aber das ist eine andere Baustelle ..



Sim salabim, sehen wir zu diesem 
interessanten YouTube hin↷


was hören wir daraus..?????

<
<




Engelsburger Neuigkeiten für den 19. Januar 7528 nEFS mit 6er Beben und WaS „Großer Umbruch?“

 

--

 

Leserbrief: Hast Du rausbekommen warum auf einmal so strikt nach einem Weltfrieden gerufen wird?! 

 

(PS: Ich finde das toll, aber irgendwie macht es den Anschein das irgend etwas großes auf uns zukommt)

<

<

 

Es geht um den Weltfrieden, die Golddeckungen und das Neue Finanzsystem ... danke! 




<
<
<


 





Daniela Alfinito - Passagiere der Liebe (Offizielles Video)

 

 

<

<

<

<