Montag, 20. Januar 2020

Post von MUELLER + Strahlen auf die Erde..








Hans-Joachim Mueller
vor 14 Min ·



Meine liebe Eva Treutlein:

„dann wird die Mehrheit muslimisch sein, <<<<




WAS - das verstehe ich nicht und widerspricht meiner Meinung nach allen Aussagen die Du (lieber Hans-Joachim Mueller zuvor gemacht hast - Bitte um Erklärung - DANKE“

 

Da kann ich doch gleich mal „beweisen“, daß es tatsächlich keine Möglichkeit gibt, den auf der vollkommenen Verblödung der deutschen Bevölkerung, insbesondere der Deutschen selbst, entstandenen „Zeitgeist“ zur Herstellung der Souveränität „Deutschlands“ zu nutzen.

 

Diese Simulation eines Staates, unter Führung der Simulation von „Parteien“,
ist fest in der Hand von Privatpersonen namens Springer und Bertelsmann, sowie einer durch die jesuitischen Hochschulen und Gymnasien geschaffenen Chiceria linksextremer GEZ-Simulanten, die Freiheit (Obdachlosigkeit), Gleichheit (alle arm) , Brüderlichkeit (alle Homosexuell) als „Humanität“ verkaufen.

 

 

Sie sind getriggert auf:


„der Bedürftige kann nehmen, wessen er bedarf, natürlich nicht nehmen von Springer, Bertelsmann, einem Politdarsteller oder der Kirche selbst, sondern vom „Reichen“, der die Klima-Agenda kritisch sieht oder einfach nicht „links“ genug ist.

 

Ein zweiter Sachverhalt ist zusätzlich zu beachten, die Wahlen in Bä RD sind fast vollständig getürkt, sowohl per Ausgrenzung von Antithese, als auch durch Fälschung von Meinungsumfragen und natürlich der „Auszählung“, die (in Pkt 2 und 3) ca 20 % der Stimmenverschiebungen ausmachen.

 

Die Ausgrenzung (Nazi, Antisemitisch, Böse, Rassistisch..) hat einen besonders hohen Stellenwert, weil der Otto Normalbürger nunmal dem von ihm bezahlten Sender glauben muß/will, noch dazu, weil er gern zur „Mehrheit“ gehören will.

 

Es ist also nicht mehr möglich mittels Wahlen zwischen Parteien eine Synthese herzustellen, ich mochte zusätzlich bemerken, das die AfD auch CDU genannt werden kann, weil sie es ist.

 

700 Männeken im bunten Tag sind politisch korrekt.

 

Was soll die „Synthese“ bringen, mit Sicherheit keine Sicherheit und erst recht keine Volkswohlfahrt.

 

Die Ausplünderung der Deutschen geht auch nicht mehr zu steigern, jede Synthese wäre der Beginn von weiterer Parteisimulation , jeweils links oder rechts.

 

 

100 % des Buntentages stehen zu diesem System Bä RD.

 

 

100 % der Medien stehen dazu (Super Geschäft und Job)
 

 

Die Politik hilft ihrer Propaganda auch mit Geld. (GEZ+Werbung)

 

 

100 % der Parteigenossen stehen zur Bä RD, das Jobangebot und die Bezahlung  ist traumhaft gut, zudem macht Korruptiönchen so richtig Spaß, wenn Täter und Richter vom selben Topf „leben“ können, es macht „frei“.

 

Die Wirtschaft, die Gewerkschaften stehen auch dazu, weil die Politik die Führung der zentralen Organisation fest im Griffe hat.

 

Zudem die kinder“liebende“ Amtskirche, die hunderttausende Steuer finanzierter Jobs verliert, wenn ein souveräner deutscher Staat entsteht.

 

Das System ist perfekt, 80 Millionen Sklaven rennen im Hamsterrad und 2 Mio fressen und saufen und sumpfen… sich tot.

 

Zusätzlich natürlich die Gäste des Mergelsystems.

 

Die Sklaven werden natürlich auf Basis ihrer „Nützlichkeit“ unterschiedlich bezahlt.

 

So, jetzt kommen die „Demokraten“, die „ich kann das selber umgestalten“-Leute,
die „Revolutionäre (das kann weg geputscht werden)… , kurz gesagt, die „souveränen“ Selbstbefriediger ins Spiel.

Sie wollen „ihre“ BRD in "ihrem" Gewand.

 

 

 

Es geht nicht mehr,
denn diese Bä RD landet im Kalifat,
eben wegen dem GeburtenDjihad und der unveränderten Einwanderung.


 

Nochmal, das ist Volkes Wille, eben wegen dem kaputten Hirn und dem fehlenden Herz und Bauchgefühl.



Durch Posting kam ich auf
ThomasTrepnauTV ,
 

 

den habe ich also durch „Freunde“ gefunden, gefällt mir, er denkt fast wie ich.

 

Hurra, ich bin nicht mehr allein.

 

Es freut mich, das Eva dieses Signal verstanden hat, die BRD ist tot gespielt, „failed State“ nennt das der Englischmann.

Keine Sicherheit, keine Volkswohlfahrt und alle „Elite“ schneidet mit dem Messer am Steuersack herum, Selbstbedienung nennt man das.



Gleichzeitig schaut die Bevölkerung verdattert ins entstehende Kalifat und nimmt zur Kenntnis:

 

„Allah hat uns ein Kalifat versprochen.  

 

Dieses Kalifat wird seine Macht festigen und demnächst auch Rom erobern. Dies ist nur eine Frage der Zeit. Allahu Akbar“.

 

Da regen sich nur Einzelne auf, dabei ist das echt und steht bevor.



(Salvini wird etwas husten, glaube der Mullah war besoffen oder aus der Irrenanstallt entflohn)

 

Interessiert das jemanden in Germoney, nein, denn es ist ja Rom und nicht das eigene Dorf, ist es das eigene Dorf, dann ist es ja nicht das eigene Haus, ist das Haus weg, dann hoffen sie, das die Fremden dann nicht den Platz unter der Brücke streitig machen, der Verstand der Masse ist gleich Null.

 

Damit ist die BRD also nicht zu retten, deshalb beschrieb ich vor zwei Jahren an Putin und Trump, genau den Umschwung von Außen, bei Mithilfe eigener, anderer Elite aus „deutsch“ und natürlich unserem Rest-Militär.

 

Es ist sicher, die bunten Generäle kommen von selber nicht darauf, denken Sie immer daran, die gesamte Führung ist von der Atlantikbrücke ausgewählt. 

 

Atlantikbrücke ist CIA und somit Vatikan


 

Dabei ist die BRD reif für den Fall.

 

Niemand braucht dieses Irrenhaus, weder innen noch außen, denn „irren“ kann ansteckend sein, ist es auch, weil die irren Medien internationale Irre ?!!! sind.
 

 

meldete sich mit Redrop: „Der Schuss wird auf der ganzen Welt gehört“

 

Was er mit Nachricht mit 22 und noch einer 22 meint, das weiß er allein,
ich spreche neuerdings 100% direkt, keine „Rätsel“ mehr.  Das 22 der globale Prädiktor ist, das weiß mittlerweile jedes Schwein.

 

Auf deutsch könnte man übersetzen 2000 Soldaten, mit 20 Männern (Zivilisten) reichen aus zur Reorganisation, wobei wieder ein Problem im Wege steht.

 

Polizei und Militär können zwar Berlins Mergel-Betonklötze ausser Betrieb setzen, die Imame bekommen sie im Frieden nicht weg, für kriegerisch sind sie viel zu machtlos und viel zu wenige.



Demgemäß sind wir wieder im Äußeren.



Die Alliierten müssen rann, denn sie haben dieses Irrenhaus erst möglich gemacht, durch Auslöschung jedes Ansatzes von anderer Elite und einzelner Bemühungen von Souveränität, bei den Denkern im deutschen Volk.
 

Dabei waren sicher auch ein paar , die gestorben wurden, in der „Macht“ nimmt Recht und Gesetz kein Mächtiger überhaupt ernst.

 

Ãœbrigens ich auch nicht, weil es unlogisch ist.

 

Hat man die Macht, erfordert nix irgendein „Recht und Gesetz“, das ist nur verklausuliertes Papier, von Advokaten gemacht, die sich der Gewehre sicher sind.

 

Hat man die Macht, so ist Vernunft (und die Gedanken der Ahnen) die bessere Art zur Umgestaltung der deutschen Welt.
 

 

Denn die heutigen Gesetze sind politisch korrekt, also unbrauchbar.

 

Also liebe Kinder gebt fein acht, die Wende wird von Außen gebracht, damit entfällt selbstverständlich der Mullahstaat, denn die Deutschen regieren das Deutsche Reich und nicht der Muselman.

Das Mergel im Betonklotz  habt ihr noch mal in ihrer ganzen Wichtigkeit gesehen,

 

„Der Schuss wird auf der ganzen Welt gehört“

Das schrieb mein Freund Q.

________

Ende

<

 Strahlungen auf die Erde

ja, wir werden auf Überraschungen vorbereitet ... 😊
... bleibt trotzdem in eurer Mitte, auch wenn sich eigenartige Symtome einstellen ... 🙃🙃 😀

Ein starker START in die neue Woche mit mehr als
108 Nullstellen ❗Steigerung, gegenüber 24 Gestern, stark fühlbar...
Viel Schlaf hilft bei der Transformation... 

 

 

<

 

 

<

<

Antonia aus Tirol - "Hey was geht ab" (What's up) - Offizielles Video

<

<

<

<

<