Freitag, 31. Januar 2020

Impeachment heute Abstimmung + Gefeuerter Gen. Staatsanwalt verklagt Biden + wichtiger Grundpfeiler des Wissens











Impeachment – heute ist Abstimmung. Tendenz: Freispruch ohne Zeugenbefragung


 

<

<

--

 

<

 

Ukraine - dreckige Geschäfte gewisser Cabal-Europäer mit den Cabal-Amerikanern..

 

Viel davon wäre im Laufe der Jahre von europäischer Seite aufzudecken gewesen, leichter als heute von der amerikanischen Seite. Da wir traditonell immer gute Kontakte in die Ukraine und nach Russland haben. Die Politiker dieser Zeit + MMedien - Rundfunk Fernsehen haben sich jedoch alle darin gesuhlt Putin jahrelang quasi als Machthaber zu besudeln um ihm das KRIM Debakel nolens volens - wohl oder übel süffisant eilfertig vorgehalten.  

 

(Dort haben die Menschen abgestimmt, dort wurde keiner von Russen dafür erschossen.)

 

 - Welch verkehrte Europa Welt - erkennen wir heute, und wussten es schon damals. Denn wer genau hinschaute konnte das Debakel erkennen. Ich testiere daher, dass diese Politiker und verantwortlichen Journalisten, Radio, TV Sprecher  als Cabale zu betiteln sind, diese Verlogenen Journaillien gehören angezeigt, verhaftet und verurteilt. 

 

Weil sie wissentlich ihr Klientel - ihre Leser, Hörer, Seher,  falsch informiert haben, auch Putin und seinen Politapprat immer gnadenlos beleidigten - ohne Grund - , denn der hat den Europäern nie was schlechtes angetan. .. oder ..? Und sich nur helpend in der Ukraine eingemischt - gut so... die Leute dort danken es ihm.. (viele Ucrain Leser..)

Blicken wir in die damalige USA - die uns Soorrrossch zusteckten, mit ihrer NATO- Europa Armee in grässliche Kriege trieb ... (deutsche Standorte geben den Ausschlag für Mord und Totschlag). Und Verbrecherische CIA Kreise in Europa, die man wohl auch des öfteren mit dem Vatikan (Pell) zusammen pädophil werken ließen.  Atlantische Bündnisse sollten die Stimmung für Kriege aufrechterhalten.

 

So manches Kind verschwand,  wurde gefoltert, ermordet und aufgegessen,  von diesen Wahnsinnigen. Und wenn ich schon vor 2 Jahren von `pädo Biden´ sprach wird genau dieses Kapitel - so hoffe ich - auch noch mal zur Sprache kommen. 

 

Es ist an der Zeit und ich fordere die Nobelpreisverleiher auf, Obumbu-Obama´s Friedensnobelpreis wieder abzuerkennen. Es war eine irrtümliche voreilige, schleckerle Entscheidung,  wo sich einige Cabalisten bei den Cabal-AMIS in Washington DC einschmeicheln wollten. .. Pfui - verabscheuungswürdig.

 

Genau so Politiker, MMedien in Europa,  zu dieser Zeit, die mir nicht zusagten. Teilweise haben wir sie ja heute noch im Amt. Wollen nicht gehen. Okay einer machte unlängst nen Bock-Springer- Schwung und legte alles zurück, wohl auf Nimmerwiedersehen.. Ändert sich was wegen diesem Typen..?

 

Gefeuerter Generalstaatsanwalt (Ukraine) verklagt Joe Biden

 


 

 

<

<

---

<

 

Teil 2


#qanondeutsch #greatawakening #qarmy

 

Episode *75: Q#133 - Was ist der/die Grundpfeiler?

 

 

 

<

<

 





<
<

 

Louane - Avenir (Radio Edit Officiel)

 

<

<

<

<