Freitag, 31. Januar 2020

Post von Mueller + Ominöser Whistleblower - Ukraine, Maidan Morde..etc., er packt aus - Frequenzen aktuell korrigiert 18.40


 

 

 

Hans-Joachim Mueller
vor 2 Std. ·



 

Nachrichtenlage flau, nur der -im Beach ment- Hoax bringt bemerkenswertes.

 

In der Republikanischen Partei gibt es zwei Willenskundgebungen, die einen wollen nächste Woche den Putsch gegen die Verfassung und den Präsidenten beenden, die anderen wollen die DEM`s vorführen und nackt da stehen lassen, man könnte dann sogar so weit gehen, das die gesamte Partei (52 Abgeordnete der DEM`s) als terroristische Vereinigung verboten werden kann ,
alle Abgeordneten als Hochverräter vor Gericht gestellt u.s.w.u.s.f.

 

Trumpi hat ersteres präferiert, so daß nächste Woche Ruhe einkehren kann.

 

Es kostet Trump zwar selbst keine Zeit und Kraft, aber besser ist schon er hat den Rücken frei, in der Zeit, wo er als Oberbefehlshaber „Defender“ machen muß.

 

Schade um die Arbeitskraft des Personals. Anklagen kann man die Spitze der „Demokraten“ auch so.
Sogar von außerhalb, Ukraine- Generalstaatsanwalt (demisse) verklagt bereits den ehemaligen Vicepräsidenten der USA.

 

Es stehen wirklich wichtigere Aufgaben an und das Volk der Amerikaner hat genug von dem Theater in House und Senat, es langweilt sich.

 

Q 3814 hat eine sehr gute Nachricht für uns. „Flynn is safe“, der General wird gebraucht,
mit all seinem Wissen aus der NSA und der Erfahrung im taktischen Bereich.


 

Er weiß alles, sogar wer das Mergel wirklich ist,
was sie so täglich plappert, was sie trinkt und isst, mit wem sie was veranstaltet und all die Dinge die I-Phone und die Spione so gespeichert habenund welche Analysen, welcher Geheimdienst, so angestellt hat.

 

Außerdem ist er der einzige, der ganz genau weiß, wer für und wer gegen den Erzengel Michael ist.

 

Zurück ins Weisse Haus, sofort Herr General !

 

Auch Putin wird sich freuen, beide kennen sich gut, vielleicht weil sie beide Geheimdienstler sind.

 

„Gertrud Höhlers zweites Merkel-Buch lässt kein gutes Haar an der Kanzlerin. An ihren Argumenten hätten Verschwörungstheoretiker Freude.“

 

Ich kenne leider das Buch nicht, aber die „Verschwörungstheorien“ hätte ich gern benannt,
ist dort die Blutlinie drinn? , ist ihre erfundene Biographie enthalten ? , ist enthalten wie und wann sie in Engeland zur „Schulung“ war?.

 

Das die Frau vollkommen bekloppt ist, weiß nach Davos nunmehr jedermann.
 

 

Mergel soll mehr als 4 Klassen Schule gehabt haben,
das wundert mich,



„ab 2050 ist Germany frei von CO2“ und keinen hat das interessiert, die einen (Entourage) sind sowieso zu blöd, das Volk (unter 40 Jahren) weiss es nicht besser, die haben nie etwas von Fotosynthese gehört,
also stört es nicht.

 

Das sich aber die älteren so einfach dem Hungertod hin geben, nur weil die Irre das sagt, das erstaunt mich doch.

 

Ich sage ja :“Eine Elite braucht jedes Volk, auch das unsere“, das sie aber bereits so weit unten beginnt und man nur die einfachsten Naturgesetze kennen muß, das ist bemerkenswert.

 

Nicht das ich sie schon weg haben möchte, nein die Dummheit soll weiter über die Medien ins Volk fließen, solange bis es wenigstens ein paar begreifen, Ziel des Mergelsystems ist nicht nur der Volkstod, nein der Tod der Menschen insgesamt.

 

Egal ob es die Autochonen oder die Gäste sind. Finde das rücksichtslos.

 

Sie soll gern noch ein wenig „Reklame“ für ihr System machen, sonst nimmt uns der ausbrechende Hahnenkampf zuviel Kraft.

 

 

Was ich nicht verifizieren kann, aber was sehr wichtig ist:
 

 

(Rally Iowa) POTUS ZITAT: "And Europe is #NEXT !“
Wäre nett, wenn mir das einer bewahrheiten kann.

 

My english is not so good, wer sagte das, in welchem Film?

 

Auf jeden Fall ist mein englisch nur für die Kneipe oder erst nach dem 5. Bier verständlich perfekt.

 

Ich hab natürlich für die (um jeden Preis) friedliebende AfD nicht mehr viel übrig, aber die Kriminellen von der Staatsanwaltschaft, die wegen Ehegattensplitting (auch unter Garantie vom Steuerberater eingetragen), eine Hausdurchsuchung veranlassen, die gehören nach der Wende in den Knast, zur Ausnüchterung.

 

„Afd: Hausdurchsuchung bei Alexander Gauland“

 

Man glaubt es nicht, aber es ist wahr, wie alles in diesem Irrenhaus.

 

Ich bin erstmals richtig neidisch an der Brexitparty nicht teilnehmen zu können, das es geschieht, ist ein weiterer Meilenstein von Trump.

 

Wenn die BRD Party kommt, dann besauf ich mich besinnungslos.

 

Wann sie kommt weiß ich nicht, aber das sie kommt schon.

 

Stellt heute ein Freund eine Frage in Faazebugg:

 

„Wer und was bitte kann unser Deutsches Vaterland noch retten :..?…“

 

Hab ich schon mehrmals gesagt, am Anfang war es ein Traum der Zusammenarbeit von Parteien, bzw Parteiabteilungen, dann die Kooperation AfD und Maaßen, heute nichts von alledem.

 

Dieses Land rettet ausschließlich nur noch ein radikaler Wechsel des Systems, unter Ausschaltung der bundesweiten, ins unermessliche
ausgeuferten Korruption, bei vollständiger Beseitigung aller Strukturen im „Bund“ und in den „Ländern“, der kompletten Erneuerung der Regierungen, kurz gesagt:

 

„Eröffnung/Aktivierung“ des letzten „normalen“ Zustandes im Reich. Das vor 1913 war.

 

Danach kann geschehen was will, denn es ist ein auf dem Willen unseren Ahnen aufgebautes System.

 

Das uns den Weg finden läßt, weil ein Wettbewerb beginnt, die Verwaltung ist dezentral, möchte Hamburg Republik der Antifanten sein, bitte sehr, aber ohne einen Kreuzer aus dem restlichen Deutschen Reich.
 

 

War nur ein Beispiel, was alles möglich ist.

 

Das erste Ziel des 1871er Reiches ist allerdings die Sicherheit.

 

Schafft das Militär dies nicht, dann gute Nacht Germany, es endet in Chaos, Bürgerkrieg und Kalifat.

 

Das geschieht allerdings auch, wenn es noch ein zwei Jahre beim Alten bleibt und dann ohne jede Rettungs-Möglichkeit.

 

Welches Militär?

 

Unseres geht nicht, es ist ein gemischter Genderchor.

 

Erst muß ein alter Weisser Mann an die Spitze, so wie in Russland und USA, sonst geht es schief.

 

Wenn die Roten aus den Medien nicht mit spielen, kein Problem, dann eben Twitter, Youtube und Fazebugg.

 

So macht es von Anfang an mein Freund Trump.

 

Heute fühlt man schon, daß bald „außergewöhnliches“ passiert, wer macht den nächsten Schritt, ich ging (wie 89) bereits ein Stück voran, nun seid mal nicht so träge



 

 

und jetzt einen preussischen Marsch !

 

_____

Ende

 

<

<

<

 


Aufklärung über den ominösen Whistleblower(cool)Daniel 

Sonntag 29 Min ·
 

 

Wenn das stimmt, dann ist es klar, warum Shifty Schiff, die DemocRATS und die Fake-News-Medien mit aller Macht versuchen, den Namen des Whistleblowers aus der Öffentlichkeit rauszuhalten!😯😉👇👇👇👇👇👇



#GregRubini #Whistleblower #Ukraine #Maidan #Brennan #Obama #ThesePeopleAreSick #ConnectTheDots #PanicAtTheDNC

1. ERIC C.I.A.R.A.M.3.L.L.A. ist in viel dunklere Dinge verwickelt, als Sie sich vorstellen können.
[DREHEN]
 

 

Joe Biden, John Brennan und Barack Obama sind auch dabei.
und Victoria Nuland.

Der Holocaust in der Ukraine

bitte RETWEET !
 

 

2. im Februar 2014 gab es einen Staatsstreich in der Ukraine.
ein gewaltsamer Staatsstreich.

Es gab ein Massaker auf dem Hauptplatz der Hauptstadt Kiew.
100 Menschen wurden getötet.

3. An den Fenstern der hohen Gebäude, die den Platz umgeben, waren SNIPERS zu sehen.
Strategisch platziert.

Die Scharfschützen aus den Gebäuden schossen sowohl auf die Demonstranten als auch auf die Polizeibeamten.

Es war ein HORRIFIC-Massaker

4. 100 Menschen wurden durch die SNIPERS getötet.
beide ukrainische Staatsbürger, beide Polizeibeamte.

 

Das war der Holocaust in der Ukraine.



 

5. die SNIPERS waren professionelle Söldner.
Sie wurden für diese Arbeit angeheuert und bezahlt.

 

 

Ihre Aufgabe war es, etwa 100 Menschen zu töten.
Sie hatten genaue Anweisungen erhalten. Angeheuert und bezahlt von wem?


Und von diesen Morden - die hier zur Sprache kommen, hatten Europäische Geheiomdinste keine Ahnung - wussten nichts, aber ansonsten wissen sie immer alle. Fragt ihr mich wer kann diese Politiker in der Obama Ära auch in Europa noch ernst und wählbar nennen. Dazu zählt auch MERGELine - leider ist es so zu sagen.

 

 

Das ist Cabale pur, was hier mit dem Massenmörder Porschenko als Ukraine Präsident gelang .. Wer diesen Schwerverbrecher freundlichst empfangen hat sollte in die Kirche abtreiben gehen.. oder in die Knie, damit ihm der Pädo-cabalenVatika-nus - besser >>> Weihrauchspenden kann.. oder gleich ins Gefängnis.. Sicherheitshalber, egal gehen, >> 

  • Ihr wisst was ich meine. 

    Mitgehangen mitgefangen..  

 

Ein weiterer Beweis wieviel vercabalisiert hier in Europa fröhlich herumläuft. Alle diese Typen haben über irgendwelche Maurer..!!! Verbindungen Zugänge zu diesen Greueltätern gesucht... Biden, Obama Sooorrrrosssch,  etc.

 

.. oder waren Club 300er - Bilderberger Mitglieder, als harter Kern im Hintergrund..?

 

Gar Ranghohe Sozialdemokraten..?

 

PFUI..

 

 

 

 

 

6. Warum mussten 100 Menschen brutal getötet werden?

 

 

Weil der CIA-Direktor John Brennan und Victoria Nuland (State Dept.) 100 Menschen töten wollten.
Das würde einen Staatsstreich in der Ukraine auslösen.


 

 

Was tatsächlich geschah.

 

 

7. und wer hat diese SNIPERS in der Ukraine organisiert, um dieses Massaker zu begehen?
 

 

Wer hat sie angeheuert?
 

 

Wer bezahlte sie?


 

ERIC C.I.A.R.A.M.3.L.L.A.
 

E.C. auf diesem Foto mit Victoria Nuland:

(Hier wird von der wirren berühmten fuckking-dingsta..:  Ahh:.. Fuck EU > Lady gesprochen)

 

 

8. Eric C.i.a.r.a.m.3.l.l.a. wurde vom CIA-Direktor John Brennan mit dieser Aufgabe betraut.
 

 

Brennan war 2014 CIA-Direktor in dieser Zeit.

 

Und Eric C.i.a.r.a.m.3.l.l.a.war und ist ein CIA-Agent.
Er war 2014 Brennans CIA-Punktmann in der Ukraine.

 

9. Eric C.i.a.r.a.m.3.l.l.a. ist ein CIA-Mitarbeiter,
Er spricht fließend Ukrainisch und Russisch.
C.i.a.r.a.m.3.l.l.a. war der perfekte Mann für den Job. und ein Brennan-Loyalist

 

C.i.a.r.a.m.3.l.l.a. war schon viele Male in der Ukraine. Und er flog mehrmals mit Joe Biden in die Ukraine.

 

10. Eric C.i.a.r.a.m.3.l.l.a. ist der Verantwortliche für das UKRAINE HOLOCAUST
die 100 Menschen getötet hat.


 

Deshalb schützen ihn die CIA und der TIEFE STAAT.

 

11. und deshalb wollen der TIEFE STAAT und die CIA nicht, dass der Name Eric  C.i.a.r.a.m.3.l.l.a.ausgesprochen wird.
 

 

@RandPaul

 

 

@HawleyMO


 

Dies ist der Grund für das COVER-UP.

 

COVER-UP auch durch den Obersten Richter John Roberts - der von der CIA kompromittiert, erpresst & EIGENER wird.

 

 

12. Deshalb gibt es GAG-BESCHLÃœSSELUNGEN, den Namen C.i.a.r.a.m.3.l.l.a.nicht auszusprechen.

 

GAG-BESCHLÃœSSELUNGEN durch die CIA.

 

Die HORRIFISCHE Wahrheit dessen, was Ciaramella in der Ukraine getan hat, kann nicht enthüllt werden.

 

13. ERIC C.I.A.R.A.M.3.L.L.A. stellte die SNIPERS ein und bezahlte sie, und organisierte das Massaker in der Ukraine.... Unter dem Befehl von John Brennan.



Aber die WHO autorisierte Brennan, das Massaker an 100 Menschen in der Ukraine fortzusetzen?
 

Kein anderer als Barack Hussein O.

 

14. Ist jetzt klar, warum ADAM SCHIFF ERIC C.I.A.R.A.M.3.L.L.A. vertuscht hat?

 

Ist es nun klar, warum ADAM SCHIFF ERIC C.I.A.R.A.M.3.L.L.A. nicht erlaubt hat, in den Anklageerhebungen auszusagen?

 

15. Das macht Adam Schiff - in der Tat - zu einem KOMPLIZEN von Eric C.i.a.r.a.m.3.l.l.a. bei seinen Verbrechen in der Ukraine.



16. 100 Menschen zu töten ist kein kleines Verbrechen. und 40 von ihnen waren Polizeibeamte.
 

 

Eine gute Frage ist jetzt:
wird die Ukraine um die AUSLIEFERUNG von:



- Eric C.i.a.r.a.m.3.l.l.a.


- John Brennan


- Barack Obama


- Victoria Nuland


- Joe Biden


- Jäger Biden


?

ausliefern..

 

17. Stellen Sie sich vor, ein Ausländer hätte SNIPERS in NYC angeheuert.
 

 

100 Menschen auf dem Times Square zu erschießen und zu töten

 

Scharfschützen in den hohen Gebäuden rund um den Times Square positioniert
 

 

Schüsse auf Menschen und NYPD-Beamte stellen Sie sich vor das haben diese Jungs auf dem Hauptplatz der ukrainischen Hauptstadt getan. MMH..



 _______

Ende 

<

<

<

 

..und weiter geht es ohne Unterlass ... 😊

Weiter gehts HIMMELWÄRTS...das 2.000-fache ❗vom gestrigen Megawert und starke Anomalien der Schumann Frequenzen lassen uns stark fühlen.

 

 

 

 

 

<

<

 

 

Rick Astley - Take Me to Your Heart

 

<

<

<