Freitag, 31. Januar 2020

INTEL SITUATION HEUTE (gestern..) AKTUELL 31.01.2020

Vergesst nicht, prinzipiell zählt auch alles für das besetzte Deutschland, weil es nie dazu erwähnt wird. Kommt also NESARA/GESARA in den USA, GB, RUSSL. kommt es unmissverständlich auch nach Deutschland. Es liegt an uns wie wir das richtig veröffentlichen. Es betrifft ganz Europa, Frankreich mit oder ohne Macronese wird hier mitziehen. Dies alles bringt das EU Machtkonstrukt in noch größere Turbulenzen.


Wenn wir schon der Meinung sind,  uns nicht alle Karten aus der Hand nehmen zu lassen, so müssen wir uns kümmern Europa zu stärken - als Gesamtes -, dass muss aber nicht die EU selber sein, sondern kann auch ein stärkerer Europarat sein. Übrigens ist hier wieder Russland mit ihm Boot.


 


Wir sollten dieses Thema ernster nehmen, nicht mal im Netz wird daran gedacht - vorerst wohl nur hier bei mir im BLOG.

Was wir brauchen sind vor allem ordentlich überlegte Argumente, warum Europa !!!! und keine Billionen Kredite...!!!!  EUhier läuft fast alles schief - ähnlich der gekrümten Gurken.., oder wie ein Schiff vorm sinken - leider -  Ich war mal anderer Meinung. 

Wer will kann das selber herausarbeiten, ich (wir) bekommen im BLOG Probleme damit. - 


Auch:  Leider.. hoffe das ändert sich bald. Denn jetzt ist die Zeit zu handeln,  zu verhandeln... glaubt mir und nicht dann wenn alles steht, muss das Konzept fertig sein für  Geo-Planungsagenturen weltweit etc..



 


http://www.dinarchronicles.com/operation-disclosure-intel/operation-disclosure-intel-alert-1-31-20-tug-of-war

Operation Disclosure

----


 




RV/INTELLIGENCE ALERT - 31. Januar 2020


(Ausschlussklausel: Im Folgenden wird ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt gegeben, der auf Informationen aus verschiedenen Quellen basiert, die vielleicht oder vielleicht auch nicht genau oder wahrheitsgemäß sind).

 

Das Tauziehen zwischen der Erdallianz und der Cabal ist jetzt an mehreren Fronten sichtbar.

 

In den USA führt Rudy Giuliani die Anklage an, um die Korruption der Demokraten in der Ukraine aufzudecken, was voraussichtlich dazu führen wird, dass mehrere Anklagepunkte aufgelöst werden.
In der Zwischenzeit drängen die Demokraten verzweifelt auf eine Anklageerhebung, bevor sie entlarvt werden.



Außerdem werden Berichte über den Missbrauch von FISA-Gerichten voraussichtlich im März veröffentlicht werden.



In Europa verlässt Großbritannien heute offiziell die EU und macht Brexit offiziell, was den Beginn des Endes für die EU markiert.


Weltweit versucht die Cabal, den Übergang zu verzögern, nachdem sie einen Ausbruch des Coronavirus fabriziert hat.



Ein "Black Swan Event" zeichnet sich nun am Horizont ab, nachdem China seine Börse wegen der Coronavirus-Epidemie geschlossen hat.



Es wird erwartet, dass das Finanzsystem nach seinem Zusammenbruch einen globalen Reset durchläuft.



Vorläufer für den globalen Finanz-Reset wurden bereits im Vorfeld geschaffen.


  • - China-Handelsvertrag (abgeschlossen)
  •  
  • - USMCA-Deal (abgeschlossen)
  •  
  • - Brexit (heute)
  •  


 

Die Cabal versucht jedoch, die Epidemie zu nutzen, um über ein Krypto-Währungssystem einen eigenen "Reset" durchzuführen.

Die Epidemie markiert den Beginn des globalen finanziellen Wandels, da sowohl die Erdallianz als auch die Cabal versuchen, die Kontrolle über das Finanzsystem zu übernehmen.

 

In anderen Nachrichten hat die United States Space Force kürzlich ihr offizielles Logo veröffentlicht, das dem Logo des Sternenflottenkommandos der Vereinigten Föderation der Planeten aus Star Trek ähnelt.

 

Die Verwendung dieses Logos war beabsichtigt, da die US-Raumfahrtbehörde voraussichtlich mit dem Geheimen Weltraumprogramm fusionieren und alle verborgenen Technologien aufdecken wird.

 

Sobald dies geschehen ist, wird die Wiederherstellung der Republik abgeschlossen sein und das Gewohnheitsrecht zurückkehren.

 

Alle Länder werden dann die Reformen der GESARA-Agenda durchlaufen.

 

Die US-Raumfahrtbehörde wird das führende Weltraumprogramm der Erde werden und die menschliche Expansion ins Universum überwachen, daher das Star Trek-Logo...

 

 

_______

Ende

 

 

Simple, Superb..

 Das ist MUSIK KUNST (vom Stein des könnens..)  in Reinkultur..

 

 

 

Glennis Grace - Nothing Compares To You Ft. Candy Dulfer

 

<

<

<