Mittwoch, 15. Januar 2020

INTEL - arbeitet sich DONG morgen schon vorab an die RV Spitze ... der 800er Wartenden Tauscher..?


Quellen behaupten, dass der vietnamesische Dong (VND) eine dieser Währungen sein könnte
die an die Spitze des RV Tauschmodus vorrücken, danach kommt ZIM und Irak. Dinar.

---

http://www.dinarchronicles.com/operation-disclosure-intel/operation-disclosure-intel-alert-1-15-20-backlash

Operation Offenlegung



RV/INTELLIGENCE ALERT - 15. Januar 2020

(Haftungsausschluss: Im Folgenden wird ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt gegeben, der auf Informationen aus verschiedenen Quellen basiert, die möglicherweise nicht genau oder wahrheitsgemäß sind).



Die Behauptungen der Whistleblower legen nahe, dass die Obama-Administration direkten Kontakt zu Soleimani hatte.
 

Außerdem deuten neue Informationen darauf hin, dass der Transponder des UIA-Fluges 752 ferngesteuert abgeschaltet wurde, um die Anti-Luftverteidigung der nahe gelegenen iranischen Militärbasis zu überlisten.

Alle Verkehrsflugzeuge können aus der Ferne gehackt/entführt werden, was laut früheren Informationen mit dem Malaysian Airlines Flug MH370 passiert ist.


Der Befehl zum Abschuss des UIA-Fluges 752 kam jedoch von den Militärs des IRGC.

 


Ob das IRGC wusste, dass es sich um ein Verkehrsflugzeug handelte, ist unbekannt, aber die Absicht der Vergeltung für Soleimanis Tod war klar.

 

Der Abschuss des UIA-Fluges 752 hat massive Gegenreaktionen aus mehreren Ländern, einschließlich der Bevölkerung des Irans, ausgelöst.

 

Ein Regimewechsel im Iran steht nun unmittelbar bevor

 





Beobachten Sie IRAN.
Etwas Unglaubliches wird bald geschehen.
[Hassan Rouhani]
Die guten Leute von IRAN haben die Macht.
KÄMPFT FÜR EURE FREIHEIT.


Q

 



Wir stehen mit den guten Leuten von IRAN, die derzeit mit ihrem 'installierten' Regime für die FREIHEIT kämpfen.
WAHRE HERRSCHAFT, DAS VOLK HAT DIE MACHT.
ERHEBEN SIE SICH und VERLANGEN SIE, DASS SIE ABGESETZT WERDEN.



 


Irgendwann werden Militärgeneräle mit dem Willen des Volkes handeln, einfach weil ihre Soldaten DIE GLEICHEN VÖLKER SIND und keine Wahl haben.
Wir stehen zu euch.


 


Wir beobachten die Situation genau.
Bleiben Sie in Sicherheit.
Gott segne Sie.
Q

 


Befreit den Iran!!!
Kämpfen Sie
Kampf
Kampf
Regimewechsel.
Die Menschen haben die Macht.
Wir stehen an deiner Seite.

 


Quellen zufolge wird erwartet, dass Präsident Trump das irakische Öl zur Tilgung der US-Schulden verwenden wird, was auch die Aufwertung des irakischen Dinars (IQD) auslösen wird.

 

Es wird erwartet, dass nach dem Auftreten von Brexit und dem Zusammenbruch der EU weltweit mehrere Handelsabkommen zwischen den Nationen abgeschlossen werden.

 

In der Zwischenzeit wird erwartet, dass verschiedene Währungen nach der Unterzeichnung des US-China-Handelsabkommens in Umlauf gebracht werden.

 

Mit der Unterzeichnung des US-China-Handelsabkommens wird erwartet, dass Chinas Währungsmanipulation verschiedener Währungen beendet wird.



Quellen behaupten, dass der vietnamesische Dong (VND) eine dieser Währungen ist.
 

Es wird erwartet, dass die globalen Märkte destabilisiert werden, sobald die Währungen zu schwanken beginnen und zu einem Absturz führen könnten.
 

Das neue Finanzsystem wird eingeführt, sobald das Fiat-Finanzsystem zusammenbricht.
 



Die Kommentare sind geschlossen.



___

Ende 


 















Greek dance - Zorba (club remix)

 

x

x

x

x

x

x