Mittwoch, 15. Januar 2020

Nacht Stream mit viel Nervosität in Sachen RV - ohne Gewähr, aber mit einigen guten Wünschen von mir..





https://dinarrecaps.com/our-blog/coffee-with-markz-tuesday-morning-chat-1-14-2020





MarkZ Dienstag Livestream - 14 JANUAR (von Dinar Recaps)








-------------------------------------------------------------------------------------------------


MZ: Ich höre fantastische Dinge, die alle mit Liquidität zu tun haben, gleich nachdem wir den China-Deal unterzeichnet haben.

 



Einige Kirchengruppen, Dienstgruppen, Nationen beginnen vielleicht schon heute mit der Finanzierung, aber ich erwarte, dass die meisten es erst morgen sehen werden.

 


Ich denke, wir sind am Ende. Ich höre das aus allen Quellen...
 


Ich höre es aus Hongkong, aus Zürich und aus Reno.

 

MZ: Im Irak sagt man uns, dass sie bis Samstagmorgen einen neuen veröffentlichten Kurs erwarten.



F: Welcher Samstag?



MZ: Ich sehe mir diesen Samstag an.



Mitglied: Der Mahdi hat den Etat abgezeichnet, bevor er rauskam.







Mod: ICH HÖRE MORGEN DIE LIQUIDITÄT...
 


ICH HÖRE PHÄNOMENALE DINGE.
 


ICH BEKOMME ES VON ÜBERALL HER.

 


F: Gibt es Neuigkeiten zu den Wohlstandspaketen? Oder CMKX?

 


MZ: Ich höre Gerüchte, dass die Lieferungen heute beginnen könnten... aber wenn die Konten erst morgen liquide sind, sehe ich das nicht passieren. 


Dies wird als Gerücht betrachtet... Ich suche immer noch nach der Unterzeichnung des Handelsvertrages morgen, aber wenn ich von verifizierten Lieferungen höre, werde ich fast sofort zurückkommen, um Sie alle zu informieren.

 


F: Irgendwas von Eurem Zahlmeister?

 


MZ: Er ist immer noch da (Reno) ..... wartet und hofft



 

MZ: Fast jede Quelle, die ich habe, schaut auf große Dinge, die direkt nach der morgigen Unterzeichnung des China-Handelsabkommens geschehen....
 


Ich versuche, meine Erwartungen zu erfüllen...
Ich hasse es, mich zu erregen, weil die Tiefs so schmerzhaft sind... aber die Quellen sind sicher aufgeregt.




Mitglied: Das China-Geschäft wurde gestern unter vier Augen unterzeichnet. Morgen ist nur eine Zeremonie für die Presse und die Medien und Fotos.



MZ: Das würde Sinn machen, warum die Kirche und größere Gemeindegruppen, indische Nationen etc. dann heute gehen könnten...
Ich werde auf jeden Fall weiter beobachten.



Mitglied: Das berüchtigtste China von der Liste? HALLO! Q3393 Gold ]QFS[, um die Fed zu zerstören? Think Phase 1 - China Deal beinhaltet gleiche internationale Handelsbedingungen über den digitalen Gold QFS?



Mitglied: Demonstranten in Hongkong singen "Make Hong Kong Great Again". Was für ein Wunder. Ich liebe es für Trump und die Menschen in China.




Mitglied: Nachrichten: JP Morgan hat mit den Repos Milliarden verdient



Mitglied: 2 große Dinge morgen! China Deal & Abstimmung über die Verlegung der Amtsenthebung in den Senat



 

F: Haben Sie in letzter Zeit Neuigkeiten zu den Tarifen gehört?

 


MZ: Ich höre, dass der Kontraktkurs des Dinars bis zu 8 Dollar betragen könnte... der Straßenkurs könnte bei den hohen 3 Dollar oder den niedrigen 4 Dollar liegen...
Ich habe gehört, dass der Kontraktkurs am Dong bis zu $2+ betragen kann, bei einem Straßenkurs von $0,47, der bis zu $2+ schwanken kann...
 


Ich persönlich denke, dass der Dong das dunkle Pferd ist, und dass es sich als die beste und sicherste Wette herausstellen wird.



MZ: Ich hasse es, über das Zim zu spekulieren... aber das Gerücht, das ich gerade höre, ist, wenn Sie planen, nichts mit Projekten oder irgendetwas zu tun... Sie wollen einfach ohne Einschränkungen rein- und rausspazieren... Ich habe gehört, dass eine 100 Trillionen-Note zu etwa $11 Millionen eingelöst wird... 



Ich höre, dass die gleiche 100 Trillionen Note... wenn es Ihnen nichts ausmacht ein paar Einschränkungen, 33 Millionen Dollar betragen wird. 


Ich weiß nicht, wie sachlich das ist. Wir werden es nicht sicher wissen, bis wir bei der IMO-Bank sind.



 

Dee's Economics & Sam Oliver 

https://t.me/joinchat/JrH1jk23r6dq3MtYiipTfw
 


MZ: Ich habe den heutigen Stream sehr genossen. Es war gut, einfach nur zu plaudern...
 


Morgen scheint ein großer Tag zu werden
Wir sehen uns alle um 10 Uhr morgens EST


Wenn etwas Großes früher passiert, bin ich heute Abend wieder da.


https://dinarrecaps.com/our-blog/coffee-with-markz-tuesday-morning-chat-1-14-2020



_______
Ende


EIN SUPER HIT IM NAHEN OSTEN, habe ich mir sagen lassen.. es geht um Frieden ..


Euer WOLF




Der Nahe Osten könnte in geheimnisvoller Schnelle befriedet werden. Von Trump Seite her sind alle Wege grün gestellt offen. 


Auch Israel wird mitziehen...

Palästina wird viel Geld bekommen-
schon im neuen Finanzsystem..


Weltfrieden naht..



Rachid Taha ~ Ya Rayah ღ

 

<

<

<

<