Freitag, 3. Januar 2020

Meine Tagesmeinung, Sunny News, Prophezeiungen Risi, Compact.TV, Joe Conrad, H.J. Muellers Denkwerk 20 02


➤ Das kürzlich gebrachte Maaßen/Lanz Interview im ARD

( https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/angriff-auf-us-botschaft-maaen-lanz.html  )

fand ich tatsächlich Aufschlussreich, kein Wunder den haben sie eingezwickt, allerdings nicht unterkriegen können, es war direkt peinlich von diesen beiden ARD Kontrahenten, dazu das ausgesuchte Publikum?.

Hans-Georg Maaßen ist ein kluger Kopf, der es ehrlich mit Deutschland meint. Was mir noch fehlt sind seine zukünftigen Gedanken als Politiker zum Land, für Europa und die Welt. Wo will er hin, sofern gewählt, was will er erschaffen ?

Dasselbe gilt auch für Friedrich Merz von dem ich ausgenommen AtlantikBrücke (Pfui) und Blackyrock (Pfui)  nichts weiß. aber auch Maaßens Bundes-Oberagententätigkeit stimmt mich zumindest bedenklich.


Ich bilde mir ein, dass bereits Anfang dieses Jahres die Leitlinien für Wahlen in Deutschland für März April 2020 gelegt werden, und diese beiden Personen in engere Wahl kommen werden, auf der Suche nach einem Bundeskanzler. Die Partei CDU gibt ansonsten nichts Interessantes her, von Frau Merkel rede ich lieber nichts - nicht mehr.


  • Dazu gibt es ohne Zweifel die Afd, die ernstzunehmen ist.

Auf anderer Seite gibt es die Bewegung AUFSTEHEN,
Sarah Wagenknechts Kind,  was als interessantes ernstzunehmende Alternative zu den Konservativen zu zählen ist.


Ansonsten bleibt mir nichts kluges in meinen Überlegungen übrig hier als Einstieg zu Gedanken 2020 zu sagen. Für uns in Österreich ist es ganz wichtig wie es mit Deutschland weitergeht, wie auch für ganz Europa und die Welt.

Es eckt einfach an,  wenn die jetzige Politik bald gar nichts offensichtlich  mit den Gedanken des Deutschen Bürgers am Hut hat. Daher gehört sie neu aufgestellt.






Verbinde die Punkte #310: Auf ein Neues (02.01.2020)

 






 

 

2012 ist noch nicht vorbei wir sind mitten drinnen im Wandel, endgültig wird es allgemein erkannt.

Mir ist klar das Armin Risi spirituell kein Leichtgewicht ist, schwierig für viele seine Gedanken zu verstehen. Er  drückt sozusagen das meisterliche im Freimaurertum aus, was aber ein wichtiges  Rüstzeug für unser Denken ergibt. Es ist eine Art spirtuelles Leitbild.

Der Bürger (Souverän vorweg..)  Armin Risi hat ein ungeheures gnostisches Wissen und erlangte es in jahrelangen Studien. Das erkennt man schnell wenn man ihm zuhört. 

 

Lassen sich karmische Schienen ändern? JA

 

 

 

Prophezeiungen der Transformation: Das verborgene Geheimnis der Menschheit - Armin Risi

 

                                            Welt im Wandel.TV


In den letzten fünfhundert Jahren wurden viele Prophezeiungen ausgesprochen, und viele fokussieren sich auf die heutige Zeit. Da ist von Naturkatastrophen, gesellschaftlichen Eskalationen und Kriegen die Rede. Ist das, was hier vorausgesehen wurde, determiniert und wirklich unabwendbar? Oder lassen sich karmische Schienen ändern? Können die Weichen neu gestellt werden?

Der Referent, Armin Risi, sagt ganz klar JA. Er lebte als Mönch für 18 Jahre in vedischen Klöstern in Europa und Indien und hat sich auch mit den indischen und europäischen Prophezeiungen beschäftigt. Und tatsächlich sagen diese Prophezeiungen auch eine Veränderung des kollektiven Karmas voraus, und zwar durch einen tiefgehenden Bewusstseinswandel. Anhand der Vorhersagen von Nostradamus macht er deutlich, wie klar dieser in seinem Wissen war und dass Nostradamus auch das Kommen einer neuen Zeit der Klarheit und des Friedens voraussah. 



Nostradamus sah auch, wann dieser Wandel geschehen wird, nämlich fünfhundert Jahre nach einem wichtigen Ereignis während seiner eigenen Lebenszeit. Damit weist er genau auf unsere heutige Zeit hin, und die diesbezüglichen positiven Prophezeiungen, die Nostradamus auf eine geniale Weise formulierte, sind nun leicht zu entschlüsseln! 



Der weite Bogen von den altindischen Prophezeiungen bis hin zu Prophezeiungen aus der heutigen Zeit für die USA zeigt höchst aktuelle Zusammenhänge auf – jedoch nicht nur für das Kollektiv, sondern vor allem für die eigene Rolle in der Transformation.

 

Das Urgestein eines  freien Journalismus.. 


 

COMPACT Spezial 24: Tiefer Staat - Geheimdienste und Verfassungsschutz gegen die Demokratie

 

COMPACTTV

<<
<

Diese Spezialausgabe von COMPACT legt sich mit der gefährlichsten Macht in unserem Land an: dem Tiefen Staat, der Hintergrundstruktur aus Geheimdiensten und Verfassungsschutz. Mit dem Sturz von Hans-Georg Maaßen als VS-Präsident hat der Tiefe Staat gezeigt, dass es den Sicherheitsstrukturen nicht mehr um den Schutz unserer freiheitlichen Grundordnung etwa gegenüber dem Islam geht.


Vielmehr gilt: Der Feind steht rechts – was immer das heißen mag.  


Jetzt werden die AfD und andere patriotischen Kräfte gejagt. Wer ein kluges Wort sagt, gerät ins Visier des Tiefen Staates: 




Er wird beobachtet, denunziert, sozial geächtet, denunziert, angeklagt, verurteilt, verhaftet, weggesperrt. Inhalt: CIA, NSA & Gladio Tiefer Staat: Die geheimen Netzwerke im Untergrund Oktoberfest 1980 – Die Gladio-Spur: Terror und Strategie der Spannung Dame, König, As, Spion: Amerikanische Spuren im NSU-Fall DIA-Agenten am Tatort: Der Mord an Michèle Kiesewetter Black Ops in Germany: Unheilige Allianz: CIA und Islamisten Feind hört mit: Der NSA-Skandal «Ein einheitlicher Organismus»: Interview mit Josef Foschepoth Die überwachte Republik: Deutschland einig Agenten-Land «In Deutschland gilt unser Recht»: 
Interview mit Wolfgang Bosbach «Anis Amri diente der CIA als Lockvogel»: Interview mit Stefan Schubert Die Geheimdokumente: Die Akten zum Breitscheidplatz-Attentäter BND Steuerung aus Ãœbersee: Die Gründung des BND «Bedingt abwehrbereit»: Der BND und die «Spiegel»-Affäre «Der BND hat mir Texte vorgegeben»: Interview mit Udo Ulfkotte Das Sündenregister des BND:


Die Affären des Auslandsgeheimdienstes Verfassungsschutz  



Dunkle Schatten über dem Amt: Der Feind im eigenen Land «Nur etablierte Politiker können die Verfassung verletzen»: Interview mit Josef Schüßlburner Außer Kontrolle: Die Skandalgeschichte des VS «Dienste haben die RAF aufgebaut»: Verfassungsschutz und Terrorismus Die Geheimdienst-Nazis:



Gewalt und Hetze der V-Männer Immer wieder Temme: Ein VS-Agent zwischen NSU und Lübcke-Mord Maaßens letztes Gefecht: Warum der BfV-Präsident gehen musste Worte, die die Republik aufwühlten: Hans-Georg Maaßen im O-Ton Verräter im Tiefen Staat: Indiskretion im Geheimdienst-Club Der Schattenmann: Maaßens Nachfolger Thomas Haldenwang Jeder ist verdächtig: 



Die AfD im Visier des Verfassungsschutzes Vorsicht, Feindzeugen!: Mahnung an die Opposition.


<
<

 

<
<
<


Bewußt Aktuell 78

Jo Conrad

<
<




Themen: Schönes neues Jahr, ist Oma eine Umweltsau oder schlimmeres? Öde Weihnachtsbotschaften, Bundeswehr mit Klimaneutraler Kriegsführung, Handys von Germanwingsopfern manipuliert, Vorbereitung auf Stromausfall? Original und Links auf http://www.bewusst.tv 



Zusammenfassung Bewusst aktuell 78 von Angelika Plien Frohes neues Jahr. Ein sicherlich spannendes Jahr! Die Dinge spitzen sich zu. Vieles wird sich noch mehr beschleunigen. Wir sind in einer großen Veränderung. Herausfordernd! Viele klagen über Kopfschmerzen, Schlafstörungen und Gedankenroulette. 
 



Die Erde und die Menschheit befinden sich in einer Zeit des großen Wandels und wir sollten das aus einer höheren Sicht betrachten. 
 02:10 „Umweltsau“ : Wie abgehoben die Medien sind! Ein Beispiel, wie gedacht wird von denen, die wir bezahlen. Ein Satirelied, das für Gesprächsstoff gesorgt hat. Die Generationen werden gegeneinander aufgehetzt, eine gewollte Spaltung. Die Oma hat keinerlei Schuld aufgeladen. Eigentlich sollte ja gegen Hass Botschaften vorgegangen werden.


13:25 Viele reagieren damit, GEZ nicht mehr so leichtfertig zu bezahlen oder Beträge zu kürzen. Möglich ist es auch, eine Anfrage zu stellen, welche Daten die GEZ über mich gesammelt hat. 
14:47 Weihnachtsbotschaften, konnte man sich meist sparen... Aufruf vom Papst, Flüchtlinge aufzunehmen. Hat der Vatikan Staat welche aufgenommen? Gereizte Stimmung! Zentralrat der Muslime warnt vor Gewalt! Nur nicht in den eigenen Reihen.


17:02 Gewalttaten: Pfarramtsmitarbeiter bekommt Messer in den Bauch. Zusammengetreten, zusammengeschlagen, abgestochen…Die Bürger werden Bürger der 2. Klasse im eigenen Land. Die Diskrepanz zwischen dem, was die Politik will und was die Medien uns vorspielen wird immer größer. Es gibt Pläne, die Nationen auszulöschen und Deutschland zu vermischen. Kalergi Plan, Hutton Plan. Kräfte, die uns nicht wohlgesonnen sind, stehen hinter diesen Plänen. Eine Politik, die nicht dazu beiträgt, dass wir friedlich leben können. Ablenkung von dem, was eigentlich zählt.



19:28 Bundesregierung plant klimaneutrale Kriegsführung 


19:55 Germanwings Opfer – Handys wurden manipuliert. Warum das geschehen ist und wer verantwortlich ist, wird nicht bekannt.


21:23 Fulford: 334 Verbrecher der in Kalabrien ansässigen „N´drangheta – Bande“ wurden verhaftet. Das Vorgehen des Internationalen Strafgerichtshofs gegen Israel könnte bedeuten, dass sich das Netz um die khazarische Mafia enger zuzieht. „Was tatsächlich geschieht, ist, dass die internationalen Mächte die Zionisten zurück in ihre Kisten stecken. Der Krieg gegen den Terror – der absoluter Unsinn war – machte die Welt für viele Jahre zu einem unangenehmen und unbequemen Ort.


Der Vorfall vom 11. September macht viele Leute immer noch krank.“ Viele hoffen, dass das Jahr 2020 viele Veränderungen bringt, Frieden für den Planeten und mehr Menschlichkeit. Hoch geheime Raumfahrttechnologie in Diskussion. Der Handel mit China ist nicht normal erklärbar. KI: im Hintergrund geschieht viel.



Versucht eure Schwingung anzuheben und einander zu lieben!




So entsteht eine neue Welt! Zentralbanksystem / Schuldsklaverei und Besitz der khazarischen Mafia. Die schwindende Verbindung zwischen der Wirtschaft der realen Welt und der Finanzmarktblase wird absichtlich geschaffen, um 2020 einen menschheitsbefremdenen Systemfehler zu verursachen. Absichtlich könnte es zu einem Zusammenbruch führen, um das Geldsystem abzuschaffen. Baltic Dry Index im Tiefstand.



Die vereinten Nationen fordern eine Krypto Währung. Italienische Freimaurerloge P2 durch P3 abgelöst.



Leo Zagami musste nach Palm Springs / Kalifornien fliehen, um Verleumdungsvorwürfen zu entgehen. Internationaler Strafgerichtshof gegen Israel scheint beispiellose Unterstützung zu erfahren. Kevin - allein zu Haus…



30:19 Hinweis auf wichtige Sendungen bei bewusst.tv – Kindesmissbrauch, Mind control, Machtstrukturen


31:16 Fulford: Antigravitationstechnik für die allgemeine Öffentlichkeit zugänglich gemacht


31:48 Amerika: es wird immer noch gegen Trump gewettert 
33:00 Milliardenloch: Wer für die Arztkosten von Flüchtlingen aufkommen muss – Kommunen, Land und Bund? Reichen wohl nicht mehr. Deshalb mehr Belastung der Krankenkassen? Ausgabengeflecht ist verworren.


34:08 Screenshots 
01:03:00 Polizisten gegen Feuerwehrmänner (Proteste Frankreich)  
01:03:27 Urs Surbeck angeblich Selbstmord in U Haft.


01:04:25 Stromausfall 15.01.2020? Jo spricht über Vorbereitung. Wie willst du leben? Gleichgeschaltet und unterdrückt oder in einer freien Welt? Jeder kann in seinem Umfeld die Liebe ausdehnen und leben!


01:10:26 Jo liest Jutta Belle: Ausdruck der Neuzeit und Wunderwaffe Sein


#
#
#
#

 <
<
<

Die hohe Politik macht sich über Deutschland so seine Gedanken, meint unser H.J. Mueller und hat wohl voll recht

<
<
<

Denkwerk 20 02

<

<

<

<

 

 


 <
<
 

Bleiben wir diesmal International


<
<








Fly Project - Like A Star | Official Music Video

7.964.305 Aufrufe
12.01.2015



<
<
<
<
<
<
<
<