Donnerstag, 2. Januar 2020

Angriff auf US Botschaft, + Maaßen Lanz + Euro is nix wert





Heikle Situation die Fingerspitzengefühl erfordert. Vergessen wir nicht es gab im Irak 1 Million Tote und die Angreifer waren die NATO und die USA. Heut so abzutun als wäre immer nur der Iran an allem Schuld ist vielleicht auch zu billig.

Angriff auf US-Botschaft in Bagdad: Strategie des tiefen Staates entlarvt.

 

--

 

Brillante Diskussion Maaßen und Lanz

wer es nicht gesehen hat - ein muß Video. Jedenfalls hat Meister Maaßen was los.

Er ist Gerade wie ein Pfeil im Wind der momentan wahnsinnigen Politikzustände in Deutschland.

Als Innenminister Maaßen, und  mit Merz als Kanzler kann man sich eine Neue Regierung  allen ernstes vorstellen.

Geschickt gemacht, noch mit einigen Fußtritten versehen, kann man sogar eine Alleinregierung stellen.

Die Deutschen suchen  

Kraft und Wahrheit, Ethik 

 diese Zeitphase zu überstehen,

und selber ihre Ideen in Europa umsetzen zu können. GESARA ist ein gesundes Gerüst dazu, viele warten drauf, nach einem Friedensvertrag loslegen zu dürfen.

#Chemnitz #Rechtsextremismus #Lanz

Vom Spitzenbeamten zur politischen Reizfigur - Hans-Georg Maaßen mit Lanz im Schlagabtausch

 

---

 

2000 - 2020 - Der Euro ist niks mehr wert

 

 
 
--
 
 
 

Julio Iglesias Esta Cobardia Monica Bellucci



<
<
<
<
<
<
<