Donnerstag, 2. Januar 2020

Post vom Raben






Reine Freude des Raben!

Danke für diesen wunderbaren Beitrag über die Herzensverbindungen zwischen uns Menschen.

Es war noch während der verheerenden Kriegszeiten, als mein Onkel Fritz, als Kradmelder, hinter den Russischen Linien unterwegs war, um zu erkunden, was er später berichten sollte.
Mitten im Wald, obwohl ein Deutsches Motorrad, blieb sein Krad stehen. Als Fritz bemüht war den Fehler am Krad zu finden, vernahm er plötzlich hinter sich ein Geräusch und sah, wie ein lächelnder Russe einen Baum heruntergerutscht kam, mit seinem Snypergewehr auf der Schulter. Dieser ging nun zu Fritz und dessen defektem Motorrad, schob Fritz sanft zur Seite und hatte alsbald den Fehler am Krad gefunden, sodaß Fritz, er war ein wunderbarer Künstler für Bildgestaltungen, seine Fahrt fortsetzen konnte.
Der Bruder meines Onkel Fritz, also mein lieber Vater, geriet zum Ende des Krieges in Russische Kriegsgefangenschaft. Einer der Gründe, warum er diese Zeit überleben konnte, denn seine Leber war bereits sehr beschädigt, war der Mut und die Liebe zu Menschen, einer Babuschka, einer Russischen Großmutter, die so oft sie konnte, mit einer heißen Kartoffel, für meinen lieben Vater an den Zaun des Lagers kam, um sie ihm heimlich, unter Einsatz ihres eigenen Lebens zu überlasssen. Des weiteren war es eine Russische Ärztin, die meinen Vater, mit dessen angegriffenen Leber, nicht für fähig beurteilt hat, in Sibirischen Bergwerken Kohle zu fördern.
Ich verdanke diesen wunderbaren Herzen meine Existenz auf diesem Planeten.
Es war ungefähr vor Zehn Jahren, Viele von Euch werden es gesehen haben, die Botschaft eines Israelischen Soldaten, mit seinem kleinen Kind auf dem Arm, der seinem Kollegen, einem Iranischen Soldaten, deren Befehle es bald sein sollten, sich gegenseitig umzubringen: "Ich werde nicht gegen Dich, mein lieber Bruder in den Krieg ziehen, ich wünsche mir friedliches Beisammensein!" So ähnlich waren seine Worte. Diese Botschaft ging wie ein Lauffeuer um die Welt, war aber sehr bald nirgendwo mehr zu finden.
Und nun dieser wunderbare Beitrag den ich gerade hier gefunden habe, wo sich Menschen einfach ihre Liebe und Verbundenheit erklärt haben. Ein neues Denk- und Gefühlsmuster, das ganz einfach gelebt wird, ersetzt befohlene Verhaltensmuster. Ich bin dafür so sehr dankbar und sicher, daß dies die Mittel sind Kriege zu gewinnen und deren Ursprung als erkannt ganz einfach und friedvoll abzulehnen.
Ich halte mich derzeit in Odessa auf und nehme das Volk wahr. Natürlich gibt es auch hier die zwei Klassen. Stink reich und zerschunden arm. 
Kinder reicher Korrupties, gehen konsequent in die Falle den finsteren Vorgaben dunkler Richtungen zu folgen und nehmen es nicht wahr, wie sie ihr eigenes Herz und ihre Seele verraten und verkaufen. Daneben die Existenz derer, die sich nichts anderes mehr vorstellen können, als daß was sie als normales Leben wahrnehmen. Beraubt um alles was irgendmöglich ist, sind sie ohne Hoffnung. Sie haben keine Hoffnung mehr und sehen den größten Sinn darin, dieses für sie nutzlose Leben möglichst nicht zu lange werden zu lassen. Meine Bemühungen Trost zu sprechen, indem ich von meiner Überzeugung spreche, daß diese Zustände in absehbarer Zeit beendet sein werden, erzeugen eher Wut über meine Unkenntnis der Lage, als daß sie einen Schimmer von Hoffnung hinterlassen.
Es wird höchste Zeit! Wie soll das weiterhin in hoher Schwingung ertragen werden können?

Vor viel Jahren, im Russischen Fernsehen. Eine große Melkanlage, gefühlte dreihundert Kühe anwesend, im Zentrum ein großer "Teller" auf dem sich Kühe befanden, dabei maschinell gemolken zu werden. Als eine Helfering erschien, drang der Kopf einer Kuh durch die Gitterstäbe und begann laut zu rufen. Die Helferin nahm den großen Kopf der Kuh in ihre Arme und liebkoste ihn für eine kleine Weile. Es war nur ein kurzer Moment, doch wirkte er auf mich entscheidend für unser Weltgeschehen. Es war der reine Ausdruck von Frieden und ließ erahnen, wie es sein würde, wenn Schlachthäuser geschlossen sein werden. Allein die Tatsache, daß dieser Moment für das Russische Fernsehen von Bedeutung war, um gezeigt zu werden, ließ erahnen, daß Geister der Finsternis noch nicht alles übernommen haben.

Wenn von politischen Entscheidungen und Maßnahmen gesprochen wird, die große, schlimme Auswirkungen auf jeweilige Völker hinterlassen, ist es mein inniger Wunsch, in diesen Zusammenhängen nicht von den Amerikanern, nicht von den Russen, nicht von den Deutschen, usw. zu sprechen, sondern möglichst ganz genau zu bezeichnen, wer all das Übel veranlasst. Bisher waren es die Reste der "Geister der Finsternis, des Verderbens, der Zerstörung, des Übels als Solches"
Auf keinen Fall war es das Volk, die Menschen, der genannten Staaten.
Die Grenzen zwischen diesen Geistern, werden durch das heute Gehörte ganz einfach sichtbar und auch die Tatsache, daß beide nichts miteinander zu tun haben.
Meine Bitte geht an alle, die zu Gegebenheiten Bericht erstatten, die über entsprechend Themen berichten. Hier genau zu benennen. So auch, z.B. ob es sich um die neue Regierung der USA, oder die des vorangegangenen Präsidenten handelt. Es sind zwei völlig verschiedene Quellen.
Wir können, mit unseren Herzen betrachtet erahnen, welch eine Wirkung davon ausgehen muss, werden weiterhin Tiere auf unserem Planeten behandelt, wie es die letzten vielen Tausend Jahre stattgefunden hat. Wir haben von Qualitäten der Schwingungsfrequenz gehört und deren Auswirkungen. So liegt es doch Nahe zu erahnen, daß jede einzelne Zelle, die dem kosmischen Gesetz der Entsprechung folgen muß ein schlimmes Programm tragen muss, was sich entsprechend auf unsere Körper, Geister und Seelen auswirken muss.
Ich weiß, daß ich sehr unbequem bin, doch ist es mein Wunsch, Glück zu erzeugen.


Alles Liebe für Euch alle, auch für mich und meinen Raben!




_________________
Ende