Donnerstag, 2. Januar 2020

Von OBEN (ALLIANZ) muss die Macht verändert werden - der "Post von Müller" ist gut - ich wusste es immer..







    Man bemerkt in seinen Vorträgen, dass er sich jahrelang mit  den vielen Greuel-Poltithemen auseinandersetzte, länger schon vermutlich als ich z.B.,  weil er immer  


wieder sein Grundwissen zur Schau stellt, welches 

friedlicher , prosperierender Natur ist.


Man muss nicht immer gänzlich seinen Ansichten folgen, aber im Prinzip hat er vollkommen recht mit dem was er sagt. Er spricht mir viel aus der Seele, vor allem weil es ihn  - wie mich - nicht interessiert ob er Linker oder Rechter genannt wird, sondern sich allgemein als polit-interessierter  Mitmensch betrachten lässt - eher Parteilos ...

Ich wünsche mir für heuer mehr als 10 Prozent der einzelnen Staatsvölker die aufwachen,  verstehen wo wir alle - ALLE - in Wahrheit hinwollen, da müssen wir aber  auch  

-ALLE- was dazu tun - 2020.  


 Nun zum richtigen Mann und zum richtigen Ort - vor die Kamera


Denkwerk 23

noch vom 23. Dezember..


Denkwerk 24

31.12.2019

 

+




Denkwerk 25

01.01 2020


 



25=7 Facebook Hans-Joachim Müller 39 Fb Autorenprofil Jesus Germanicus VK Hans-Joachim Müller Fb Gruppe "Neues Forum 89" Telegramm Nachrichten von Müller e-mail senioringenieur@seznam.cz e-mail hansausprag1@gmail.com Youtube Hans-Joachim Müller auch QlobalChange DE https://www.bitchute.com/channel/nach...


____
Ende





Oder DMark und Schilling - was sich die Menschen wünschen.


---

 


 

Lisa del Bo - Rum and Coca-Cola - 2002

 

<

<

<

<

<