Donnerstag, 2. Januar 2020

Deutschland kommt gleich Anfang 2020 mächtig unter Druck. Für die einen, für die anderen könnte es patriotische Befreiung bedeuten.


 


BLOGLeser kennen unsere Linie haben ein Ziel vor Augen, welches geopolitisch aufgestellt ist (Finanzsystem)  und werden das wegstecken, weil wer mehr weiß .. dem streut man Blumen.


BLOGLeser sind auch stärker in sich gefestigt,  es kann sehr wohl passieren, das CaBALISTEN weitere Terroraktivitäten starten, weil sie glauben noch mehr damit zerstören zu können.


BLOGLeser  sind keine Psychopaten sondern friedliche, prosperierende Souveräne Menschen, die noch anerkannt werden müssen, was nicht mehr lange dauern dürfte. Man braucht uns in der Welt.




VOLLMOND 10.01.2020 - Anfang vom Ende - 1/5

 



Die fetten Jahre sind ENDGÜLTIG vorbei - der GROSSE HUNGER steht vor der Tür. Die EIGENE (!!!) REGIERUNG hat wirklich ALLES unternommen, um das Deutsche Volk auszulöschen.

Und so wie es momentan aussieht, wird sie dies LEIDER auch großteils schaffen. ("Wir schaffen das...") Sorry, aber die Profiteure der "EWIGEN SCHULD" haben halt ANGST VOR DER WAHRHEIT - so löschen sie lieber das Deutsche Volk aus, ehe sie IHRE SCHULD eingestehen...

--

<

<

<

<