Dienstag, 21. Januar 2020

Prof. Max Ottes blah blah blah Gerede zur Situation ist wirklich auffällig.. wo bleibt die Manneskraft..


 


1. Denke/höre,  Professore OTTE sei wo angelaufen, daher nur ein Auge.


Wieso gibt es bei uns keinen



Sind wir zu dumm, oder brauchen wir Kniestrümpfe zum Knien vor Anderen?


Das GretlGlück kann es doch nicht allein sein, das uns glücklich macht? - oder..?


2. Auf einen Auge scheint er wie alle Mainstreamler blind, am anderen eingeschränkt  zu sein,  ..  wenn er  einem noch zu machenden Faktencheck in Sachen US Wirtschaft vorschlägt.


3., Wenn das euer (Deutscher..) tapferster Intellektueller Business Professore ist - den ich /  wir alle - auch nahezu 10 Jahre lang schon im Netz herumflitzen sehen ... nah dann gute Nacht Deutschland. 

Auch bei uns in Österreich sind sie wohl alle nach politisch motivierten Anpöbelungen vor 3-4 Jahren wohl  in den ewigen Winterschlaf gegangen.


Kurz gesagt.. sie sagen alle nix mehr


Obwohl kluge Meldungen so wichtig wären die nicht gedrungen, sondern frei souverän von der Kanzel weg   herüberkommen müssten. Um uns Netzmedien europäischen sinnvollen, durchdachten Input zu geben.



4. Ich testiere, dass das Deutsche ehem. Vorzeige- Land im Moment an stetigem Knochenschwund leidet und nur lauter Schleimis mehr wohl dort herumirren, in den Wirren des Schwachsinns gefangen,  psychisch ihre letzten Lichter leuchten lassen - im Putzkammerl der Universitäten.


Soweit sind die Vordenker von Politik und MMedien gegretelt oder einzementiert worden, was bei mir nicht mal mehr ein Lächeln hervorruft. Oder wünscht man sich  eine aufgekochte neue 

GretlSpaltung in Jesuitensuppe?



Nun das wird es nicht mehr geben, weil die Menschen aufwachen und die Earth Allianz was anderes diesmal vorhat.. 



Denn das Wort NWO hat kein Mascherl und kann so oder so gesehen werden. Jedenfalls müssen wir alle froh sein das vatikanisch - kommunistische Einherrscher Denken nicht beim Menschen - weltweit - angekommen ist.  Was auch den Netzmedien zu verdanken ist.


Und nur das zählt.


Professor Max OTTE ist lustigerweise wohl der einzige Professor , der über die Grenzen hinweg wenigstens noch irgendwas in Sachen Neues Wirtschaften sagen darf und das dazu im mainstreamigen Theaterstadl, genannt > PHÖNIX.. von der Asche aufs Haupt? - vorgestellt wird. 


Aber das was er sagt ist außer blah blah blah  wenig bis nichts, oder krass gesagt  unwichtig,  für die Entwicklung Richtung dem erkennbaren Paradigmawechsel.


Auf dem Davoser Stadl ist noch nie was sinnvolles für den Menschen rausgekommen, wann dann nur das PSIRAM PROGRAMM - oder Georgia Guidestone ´s laue Wünsche.


Es muss sich doch eine Linie finden lassen, mit der alle einigermaßen leben können, jedoch nicht die Spaltungen immer und immer wieder aus der Schublade holen zu müssen - das ist Cabal und abzulehnen.







Gerade das erwarte ich mir von diesen Cabalisten dort in DAVOS eigentlich nicht. Die sind für Bevölkerungs- Reduktion und die Bilderberger passend dazu für K(riege) provozieren um auch die Menschen zu vernichten. 


Ich hoffe dass sich in den nächsten Jahren was ändert an solchen satanischen CabalenTreffs.





lg wolf

<
<
<





Prof. Max Otte zu den Reden von Donald Trump und Greta Thunberg am 21.01.20



---

 

 


Stefanie Hertel - Mit jedem Lied beginnt ein neuer Traum

 

<

<

<

<