Dienstag, 21. Januar 2020

RON GILES in Ehren sollte man keinem ZIM Klienten verwähren. RPP und 800er Informationen. Korrigiert 14.00






 




Wird ein ZIM Inhaber day after zum Cabalisten, oder hat er gelernt, zu verstehen um was es geht  

UND: nur so geht´s im Einklang mit





Im darunter vorliegendem Ron Giles Bericht liegt der Schwerpunkt auf die hauptsächlichen IRAK.DINAR LEADER GURU-KEILER, die teilweise seriös, teilweise wohl unseriös sein dürften. 

 

Viele  ZIM Klienten sind einzeln unterwegs (also auf 800er Basis Intel-Tetelestai), oder in hoffentlich zugelassenen RA-Instanzenwegen eingebunden, die  mit den  USmilitärisch/WB geführten Redemption Centers (für den Westen) zusammenarbeiten. 

 

Diese GURU Client-Vertreter müssen alles schriftlich darlegen (Vertragsentwürfe immer aktuell halten)  und ZIM nicht in baren Werten ( ausgenommen offiziell hinterlegt ) ..verwalten... um sie später selber in Vertretung  des Eigentümers  eintauschen zu wollen;  und die DifferenzBeträge an den ursprünglichen Klienten ordentlich weiterleiten - minus Bearbeitungsgebühren und vereinbarten Provisionen. 

 

Wobei der Paymaster das letzte Wort dazu hat, denn er ist der Zahler.

 

ZIM-BONDS aus 2008/09 A Tranchen sind anders zu behandeln, 

 

wenn der Bezug  ZIM EigentümersozialProjekt 

 

- zum Redemption Verantwortliche Paymaster 

 

nicht persönlich - im 4 Augen Prinzip  

(Person zu Person)  hergestellt wurde, könnte es zu Schwierigkeiten kommen... 


 

Denkt an meine Meinung !!! besonders zum ZIM Klientel des `Ãœbervaters´ - der als von mir benannter Zahl- oder Paymaster für Auszahlungen primäre Verantwortung für richtiges verwenden der Gelder  verantwortlich zeichnet.

 

Es handelt sich um das Sogenannte  TTM Gespräch. 

 

Clienten die ZIM´s  - ohne Projekte eintauschen wollen,  sind bei ofiziell lizensierten Vertretern vielleicht noch besser aufgehoben, weil es hier nur um Währungs-Tauschgeschäfte geht, also um Differenzgewinne und keine social-Projekte.  

 

Hier speziell bei ZIM´s - nicht so bei anderen Korbwährungen kommt man allerdings schnell in den Verdacht CABALEn Denkungsweisen zu frönen - von wem auch immer.. (Nackte Gewinnsucht bei ZIM ist wohl problematisch zu sehen ??? )

 

Hierzu möchte und kann ich nicht mehr sagen, das ist nicht mein Bier  als BLOG Master.

 

APROPO: Unsere RPP Mitglieder die ich ja bekanntlich  vertrete sind mit all den Problematiken nicht befasst, weil ich als Obmann der diese Aufgabe übernommen hat und alle möglichen Tricks - auch vorab cabal-möglichen Attacken erkenne -  zu äußerste Vorsicht angehalten bin.   Um nach dem TTM Termin  auch ordentlich abwickeln zu können. Auch hier ist ein bestimmtes Prozedere bereits vorgesehen

 


Jedoch für alle Währungstauscher  aus dem 1. Währungskorb ist der sicherste Weg, ..  sich trotzallem zusätzlich bei TETELESTAI - INTEL angemeldet zu haben - ich berichtete oftmals davon - denn hier ist COTRELL´s  Verantwotung rechtlich ordentlich vertreten und zugelassen.  Neuanmeldungen sind  - so glaube ich nicht mehr möglich..

 

Das ist jedenfalls meine Meinung und diese vertrete ich schon über 3 Jahre. Allerdings ist es auch nur eine bescheidene Meinung  - mitdenken muss ein jeder selber. 

 

Glücklicher- Sicherheits- weise werden alle Währungstäusche direkt im Neuen Finanzsystem umgesetzt und sind daher QFS gesichert.  

 

Verkäufe ins alte  - jetzige FIAT-MONEY System sind sowieso nicht zu empfehlen (Bankgeschäfte - Ankäufe, Handel mit 1. Korb-Währungen) , aus naheliegenden Gründen - weil man schnell alles verlieren kann,  in dieser Zeitqualität 2020.  Mal logisch Nachdenken...

 

Betrügerein können natürlich über Vermittler Unannehmlichkeiten auch im Neuen System verursachen, aber werden letztlich aufgedeckt. Denn der ursächliche Währungsbesitzer ist im Neuen QFS Finanzsystem immer auffindbar.  

 

Geld-Scheine mit Nummern versehen liegen vom Druck her schon auf. Dieser Weg ist immer  nachvollziehbar..,  vor allem wenn von irgendwem,  irgendwann  eingebracht. 

 

(Währungseigentümer + Nummernkontrolle kann flottest eruiert werden). 

 

 

Oder der restaurierte Währungsbesitzer will sich bewusst auf die zumeist über Emailmitteilungen von INTEL ( Tetelestai )

 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/)  

 

verlassen. Passende Projektanten und ZIM Inhaber werden von der Earth Allianz / vom Prediktor gewünscht, die Welt ordentlich aufzubauen. 1000e .. eingereichte Projekt warten bereits auf ihren Start im Neuen System.

 

Mit den neuen Technologien + Investitionen dazu in Freie Energie und MED-Betten  könnte davon heute Trump in seiner Ansprache am Davos´er Forum seine diversen Sager verklausuliert  gemeint haben. 

 


Hier kann sicherheitshalber jeder Inhaber ebenfalls seinen TTM-Termin in kurzen klaren Worten vereinbaren und bekommt in seiner Landessprache  in kurzen klaren Erklärungen Informationen wie es  denn zum TTM Termin weitergeht.  Eventuell 1 Vertrauensperson ist hier schon zu nennen, mit Namen und Adresse.

 

Sollte der Klient wo anders ebenfalls eingereicht haben,  wäre es wohl seriös zu empfehlen..  es dem Paymaster vor Ort -  im Gespräch -  bekanntzugeben. Zumeist gibt es hier vergebene Codes, oder man nennt den Vermittler. 

 

 

Umgekehrt von Vermittler-Seite sollte es ebenfalls keine Heimlichkeiten geben. Das nenne ich dann seriös und nicht cabal. 

 

lg wolf    









https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/exchange-vs-redemption-by-ron-giles.html


"Exchange vs. Redemption" by Ron Giles - 1.20.20

Entry Submitted by Ron Giles at 5:37 PM EST on January 20, 2020









Mit der Entwicklung des RV´s  im Laufe der vielen Jahre, die den Arbeitstitel RV (Revaluation)  schon seit langem erwähnt, sind der Umtausch von Währungen und die Rückzahlung der Zim-Anleihen zu einem Zusammenprall zweier Kraft-Tiere geworden, die im selben RV Käfig untergebracht sind. 

 

Sie repräsentieren nicht die gleiche Absicht für jeden Teilnehmer, und das war von Anfang an so.

 

Jeder Währungsumtausch hat eine eigene Struktur, "Die Welt der Dinarianer", während die Einlösung von Zim ein anderes Kraft- Bond Tier ist, das in dieselbe Arena oder denselben Käfig geworfen wurde. 

 

Es ist so, als ob der Zoo eine Struktur zur Unterbringung von Eisbären schafft und dann die gleiche Struktur zur Unterbringung von Elefanten verwendet. Sie passen nicht zusammen; jeder sollte seine eigene Einrichtung haben, um seine einzigartigen Unterschiede zu berücksichtigen. 



Die Aufwertung und der Umtausch von Währungen

 

Der RV ist die Aufwertung der Währung eines Landes, das durch äußere Kräfte unter Druck gesetzt wurde; 

 

..meistens durch ein eindringendes Land oder eindringende Länder, die ein anderes Land übernehmen und dann die Währung dieses Landes so weit unter Druck setzen, dass sie nicht mehr unabhängig mit anderen Nationen Handel treiben können. 

 

Es handelt sich um einen Kriegsakt, bei dem das mächtigere Land bzw. die mächtigeren Länder auf ein kleineres Land bzw. kleinere Länder zurückgreifen. (Irak und Vietnam) 

 

Ein Teil der Kriegsbeute besteht darin, diese gedrückten Währungen zu stehlen und sie dann umzubringen, indem sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in die Nähe des ursprünglichen Wertes aufgewertet werden. Die Gewinne können für die siegreiche Koalition ein riesiges Kopfgeld sein. Auf der Ebene der Cabal/Zentralbank ist es ein normales Geschäft (Kriegsbusiness).

 

Hier sind wir also und kommen zu dem, was als Neubewertung des ersten Währungskorbes bezeichnet wurde: Irakischer Dinar, vietnamesischer Dong, afghanischer Afghani, iranische Rupie und einige andere Währungen.

 

Die Menschen haben die potenziellen Gewinne gesehen, die mit der Aufwertung dieser Währungen verbunden sind, und haben sich so positioniert, dass sie mit sehr geringen Investitionen obszöne Gewinne erzielen können. 

 

Tatsache ist, dass Sie die Währung gekauft haben, um einen Gewinn zu erzielen. Reiner Kapitalismus. 

 

Es geht nicht um Gier, sondern darum, eine einmalige Gelegenheit zu nutzen, um etwas Geld für sich und Ihre Familie zu verdienen. Es ist schön, ein bisschen vor der Zeit zu gehen, finden Sie nicht?

 

RV Gruppen und ihre geöffnete Tür zur Korruption durch cabale Taxiunternehmer. 

 

Die Entführung hat stattgefunden.



Was sind RVl-Gruppen und wofür sind sie da? Als der RV Prozess begann, wurden die Gruppen von Einzelpersonen organisiert, die behaupteten, sie hätten einen Insider-Weg zu den Verantwortlichen für den Umtausch (wer auch immer diese fiktiven Personen sind), zu dem sie einen größeren ausgehandelten Vertragskurs für den Umtausch der kollektiven Währungen der Gruppe haben könnten. 

 

 

Es sprach sich herum, dass man, wenn man nicht in einer Gruppe war, nicht die höheren Kurse bekommen konnte, die von den Gruppenleitern im Voraus ausgehandelt worden waren. Es gibt keine Person, an die man sich wenden kann, um festzustellen, ob dieser Prozess rechtmäßig war. 

 

 

Niemand, den man anrufen kann, keine Website, die man besuchen kann, nichts, um die Verantwortlichen des RV-Prozesses zu identifizieren, wenn es sie tatsächlich öffentlich gab. 

 

Wenn es sie gab, wer, war/ist es dann? 

 

 

....... Hören Sie hier das Geräusch von Grillen zirpen?  

 

 

Vielleicht ist der Gruppenleiter zu einer Bank oder einem Bankier gegangen und hat einen Satz ausgehandelt, den die Bank zahlen würde, wenn es Zeit für den RV sei.  (Also vielleicht ??? indirekte Geschäfte im alten bestehenden Finanzsystem).   

 

 

Unabhängig davon wurden die Gruppen organisiert und ein angeblicher Vertrag wurde von jemandem unterschrieben, der angeblich von der Bank zur Unterzeichnung des Vertrages autorisiert war. 

 

Hat jemand eine Kopie des Vertrags? 

 

Wie hoch ist der Vertragspreis? 

 

Gibt es wirklich einen Vertrag?  

 

Dieser mögliche Betrug hat überall Cabale Spuren hinterlassen. Wenn Sie es mit einer Zentralbank zu tun haben, würde diese nicht die Verantwortung für den Umtausch von neu bewerteten Währungen übernehmen wollen? Ich frage mich, warum? 

 

 

Ich hoffe, dass ich mich im Interesse der Beteiligten in den Fraktionen irre, aber vielleicht haben Sie es mit einem Zentralbankier zu tun, der nicht in Ihrem (in deinem) Interesse handelt. Gibt es eine Wiederverkaufs-/Gewinnchance für den Umtausch von Währungen durch Banken? 

 

Glauben (Kontrollieren)  Sie besser daran und planen Sie es ein.

 

Sie schließen sich also zusammen und vertrauen darauf, dass der Führer den Umtausch durchführt und jedem seinen rechtmäßigen Anteil an dem Geld gibt, ist das wahr? Das geht schon seit Jahren so, dass die Führer Konferenzgespräche organisieren, um Informationen für ihr Volk zu verbreiten. 

 

 

Von dort kamen alle RV-Telefonkonferenzen. Als als der RV nicht wie geplant stattfand, baten die Zahlmeister/Konferenzmanager die Gastgeber um finanzielle Hilfe, und sie tun es immer noch. 

 

 

Obwohl eine Person Dinar, Dong usw. allein bekommen konnte, trug der Beitritt zu einer Gruppe und der Erhalt eines besseren Tarifs viel mehr zum Anreiz für Profit/Gier bei. Das Ausnutzen des Gier-Faktors ist eine Cabal-101% Falle. Treten Sie den Cabal-Agenten bei.

 

Übrigens: Einige Konferenzveranstalter verlangen vielleicht kein Geld, aber sie sind trotzdem verdächtig, da die Rechnungen von jemandem bezahlt werden müssen. Folgen Sie dem Geld, es wird Ihnen die Wahrheit sagen. Könnte das alles wahr sein?

 

Die Spiele/Entführung ging mit einigen neuen Wendungen weiter. Die Spiele waren immer darauf ausgerichtet, den Informationsfluss fortzusetzen, um die Währungsinhaber zufrieden und informiert zu halten. Alle möglichen fiktiven Szenarien schlichen sich ein, um die Menschen glücklich oder zumindest beschäftigt zu halten.

 

 

"Der Irak sagte, die Gazette werde die Kurse dieses Wochenende veröffentlichen" oder "Issac aus Zürich sah sein Geld  auf seinem Konto, aber er kann es noch nicht verwenden". 

 

Sind das wirklich Informationen oder nur überflüssige TELL, TELL?    

 

Der nächste Schritt ist die Hinzufügung einer humanitären Komponente, bei der Sie die 80 - 20 Teilung vornehmen mussten - 80 % für humanitäre Projekte und 20 % für Sie selbst. 

 

Die Anführer nutzten diesen humanitären Betrug, um den Faktor der Gier in den Köpfen der Menschen zu befriedigen, doch es half, die Forderung nach einer Gruppierung aufgrund der Vertragsraten zu rechtfertigen. 

 

Sie brauchten die höheren Vertragsraten, weil Sie jetzt ein humanitärer Mensch sein müssen und den Großteil Ihres Geldes verschenken sollten.  Haha du verstehen..
 

 

NESARA (GESARA)-Gesetzestexte stehen zur Verfügung und können ebenfalls in das Szenario eingeführt werden. 

 

Diese Gruppenleiter brachten die Idee ein, dass das neue US-Finanzministerium auf souveränem Indianerland in der Nähe von Reno, Nevada, eingerichtet werden solle. Hat das Bündnis jemals so etwas gesagt? NEIN! Dieser Trick mit dem Finanzministerium verlieh eine ganz neue Glaubwürdigkeit, weil er den Währungsinhabern, die sich als Patrioten identifizierten, in die Hände spielte. Damit sind sie an der Spitze des Geheimdienstes angelangt. Die Anführer wurden als Paymaster bekannt, mit einer ganzen Kette von Paymastern, die die Gelder an ihre Leute verteilen, wenn die Gelder aus der Börse freigegeben werden. Wie oft haben wir von der Bewegung von Geldern von irgendwo in den Banken gehört, um sie an Zahlmeister zu verteilen? Es ist nie passiert und wird wahrscheinlich auch nie passieren. Das ist nur ein weiterer Diskussionspunkt aus den Quellen des Fake-Guru News. Kommt Ihnen das bekannt vor, kabbalistisch? Könnte dies Teil des Betrugs der Zentralbank sein, um Ihre Gelder von Ihren Bankkonten zu stehlen? Gruppen sind für sie lediglich niedrig hängende Früchte. Wenn Ihre Währung in einer Gruppe eingezahlt wurde, schlage ich vor, dass Sie sie zurückbekommen oder einige Zim kaufen und selbst einlösen. Dann sind Sie viel besser dran und haben für all die Jahre, die Sie gewartet haben, etwas vorzuweisen.

 

 

Es stimmt, dass bei jedem Schritt dieses sich entwickelnden RV Prozesses die Möglichkeit besteht, dass es zu Korruption und Gier kommen kann. 

 

 

Alles, was von Wert ist, wird immer von der Cabal oder den Drogenhändlern übernommen. Diese Öffnung bietet dem System der Zentralbank- Kabale viele Möglichkeiten, den RV Prozess zu infiltrieren und zu übernehmen und ihm eine Richtung zu geben, weg von denen, die die gute Absicht hatten, humanitäre Arbeit zu leisten. 

 

 

Die Gelegenheit ist da, also tun sie es. Das ist so zentralbankmäßig, finden Sie nicht auch? Lassen Sie den Sklaven kein Geld, um ihre Schulden beim CB-System zu begleichen, sie können nicht kontrolliert werden, wenn sie nicht verschuldet sind. 

 

Der RV Prozess ist über GURUs von den Bankiers kompromittiert worden und ist dazu gedacht, Ihr Geld zu stehlen. Die GURU Gruppenleiter haben Ihre Namen und andere persönliche Informationen an die Bankiers weitergegeben. 

 

Diese Leute wissen, wer Sie sind. Wie stehen die Chancen, dass Sie Ihre Tauschgelder von diesen Leuten behalten?
 

In den Telefonkonferenzen wurden immer wieder Wechselkurse und andere manipulierende Informationen gegeben, um die unschuldigen Währungsinhaber weiterhin in die Denkweise zu versetzen, dass es jene Bankinstitute gibt, die den RV kontrollieren, und dass wir auf sie hören und sicher sein sollten, dass wir unsere Umtauschgelder in ihre Banken einzahlen. 

 

 

Der Korral wurde/wird immer enger, wenn die Sklaven finanziell frei sein wollen. Wenn Sie Ihre Tauschmittel in einer Chartered Bank im Zentralbanksystem lassen, ist das gefährlich, und Sie werden wahrscheinlich Ihre Gelder verlieren.

 

 

Die Abhilfe

 

 

Hat das Bündnis von diesem Betrug gewusst? Ja.  

 

Haben sie etwas dagegen unternommen? Ja, das haben sie. Das QFS ist die Antwort. Ist es schwer zu verstehen, warum es so viele negative Beiträge und Desinformationen über das QFS gibt? 

 

Können Sie verstehen, warum die meisten, wenn nicht sogar alle Gurus über Banken sprechen, als ob sie immer noch das Finanzsystem wären, das als Aufbewahrungsort für die Exchanged Funds dienen soll? 

 

Können Sie erkennen, warum die Schickeria mich als Lügner bezeichnet, weil ich über das QFS berichtet habe? Sie kämpfen um ihr Leben, indem sie ihre Erzählung kontrollieren. In dieser Hinsicht verlieren das IDC und die meisten anderen Dinar-bezogenen Websites den Kampf um die Erzählung gegen die Schlangen und Trolle. Viele unschuldige Währungsinhaber werden manipuliert, ohne die Wahrheit zu kennen. 

 

 

Aber diese öffentliche Erzählung wird sich nicht durchsetzen, die Wahrheit ist offensichtlich, wenn man weiß, wie man danach sucht. Viele sehen die Art und Weise, wie wir manipuliert wurden und lehnen den altgewohnten Bankprozess ab. Die Abhilfe für diesen Bankbetrug besteht darin, dass ALLE umgetauschten und eingelösten Gelder zunächst im QFS hinterlegt werden. 

 

 

Dieses neue Finanzsystem ist von Anfang an sicher und geschützt und wird der Untergang des Zentralbanksystems sein. Es wird schön sein, dieses ganze Durcheinander aufgeräumt zu sehen.



Was ist mit den Souveränen?

 

Es gibt diejenigen, die sich als Souveräne einsetzen wollen, aber das wird sich niemals durchsetzen, weil  Sklaven daran gewöhnt sind, Herren zu haben. Sklaven haben immer jemanden, der ihnen über die Schulter schaut und ihnen sagt, was sie tun können und was nicht. Dieses Problem war für Moses offensichtlich, als die Kinder Israel ihre Knechtschaft aus Ägypten verließen. 

 

 

Die Kinder Israels waren darauf konditioniert worden, Sklaven zu sein, nicht Herrscher, die selbstständig denken. Sie mussten neu konditioniert werden, damit sie selbstständig denken konnten, das dauerte vierzig Jahre. Wie lange wird es diesmal dauern? 

 

 

Der Zim Bond wurde vor einigen Jahren von Yosef beim IDC eingeführt. 

 

Seine Erzählung hat sich geändert und er ist seinen Weg gegangen, aber der Zim hat nun ein Eigenleben ohne ihn. Er wurde als Ergänzung zum Währungsumtausch eingeführt und hat sich dorthin geschlängelt, wo es an der Zeit ist, dass er auf ganz andere Weise behandelt werden muss.

 

 

Es sind keine Gruppen notwendig, um den ausgehandelten Kurs zu erhalten, den Sie für Ihre humanitäre Arbeit benötigen. Sie können und sollten Ihren eigenen Zim einlösen, indem Sie Ihr geplantes humanitäres Projekt nutzen, um die von Ihnen gewünschten und benötigten Kurse zu rechtfertigen. 

 

Es ist ein persönliches Gespräch zwischen Ihnen als humanitärer Helfer und dem Interviewer bei der Verabredung. Auf diese Weise wären keine kompromittierten (Bankabhängigen) Zahlenmeister involviert. 

 

Es sind keine Banken involviert, mit Ausnahme von Vertragsbanken oder Bankern, die mit dem QFS unter Vertrag stehen, wo Sie, wenn Sie keinen Zim besitzen, Ihre Währung selbst umtauschen können.
 

 

Den Zim mit anderen Währungen in einen Topf zu werfen, hat zu großen Problemen beim Verständnis der Unterschiede geführt. 

 

Die Währungen werden bei Banken, die einen Vertrag mit dem QFS/Allianz abgeschlossen haben, umgetauscht. Diejenigen, die sowohl Währungen als auch Zim-Anleihen besitzen, können jedoch am selben Zim-Rückzahlungstermin bei den Rücknahmezentren der Agenten umtauschen und einlösen. 

 

 

Da die Sicherheit in den militärischen Einrichtungen bereits vorhanden ist, werden diese, wenn möglich, als Rücknahmezentren genutzt.

 

 

Das Nettoergebnis für die Rücknahme von Zim oder den Umtausch von Währungen wird die Einzahlung aller Gelder in das nagelneue Quantum Financial System (QFS) sein. Alle Gelder werden in der Landeswährung des Landes, in dem Sie den Zim einlösen, in Gold rückvergütet. 

 

Und mit der Einführung der globalen Währungsrückführung werden alle Währungen der Welt gleichwertig miteinander sein. 

 

 

Das Bündnis hat alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um diesem Prozess Rechnung zu tragen.
 

Die Einführung des Zim in den RV Prozess hat zu vielen Missverständnissen geführt; die Arena für diesen RV Prozess hat sich jedoch zum größten Gut für die meisten Menschen entwickelt, unabhängig von den Währungen, die Sie besitzen.

 

 

Wir sind bei der Allianz in guten Händen, sie kümmert sich um das beste Wohl eines jeden von uns. Wenn die Zeit reif ist und alles für unsere Sicherheit und die Sicherheit unserer Gelder vorbereitet ist, wird der RV-Rückkauf stattfinden. 

 

 

Halten Sie diese Wartezeit in Ruhe aus und halten Sie an den Wahrheiten fest, die das größte Wohl für alle ohne Einschränkung bewirken werden.

 

 

Segen für alle, und für alle, sei ein Segen



Ron Giles
________________________





Soraya Arnelas - Send Me An Angel (Directo en Bamboleo) 11-05-2013

 

<

<

<

<