Dienstag, 21. Januar 2020

Veikko ohne Feigenblatt, es stimmt Yugoslawien geht wieder zusammen.. fragt eure Putzfrau.. hahaha




Ich finde die Meldung - eine von vielen ...  von VEIKKO spannend und richtig, denn was zusammengehört kommt immer letztlich wieder zsamm.

 

 

Übrig bleiben nur die 10 000en Toten und Verletzen, Veteranen mit ein oder keinem Bein, die durch die Gegend humpeln, um die schert sich niemand.


Ich wünsche den (nachweislichen Kriegstreibern damals (NATO und Deutsche Politiker) Anklagen / Verhaftungen/ Urteile / und Gefängnisaufenthalte.


Und da bin ich noch freundlich, nicht so eine Mitarbeiterin in meiner Pizzeria damals von mir geleitet,  die ihre Großmutter und ihre 2 Kinder in Novisad verloren hat. Der geplante Bombenteppich auf eine Kaserne dieser Stadt (NATO) ging leider daneben ab. 

 

Fragt daher  diese Frau nicht - ist besser so! Ich war in Wien dabei und habe das Desaster mit am Telefon verfolgen können.

 

Über diese Verbrechen an Menschen redet heute keiner mehr  - aber die Toten werden nicht vergessen.. so spricht auch

 

Kultschriftsteller Novellpreisträger..

<

<

 



It Begin 21.01.2020






Noch einige wichtige INFOS 
von heute ..

Was so ein Virus alles kann..

 


José Luis Perales ~ Buenos Días Tristeza


<
<
<