Mittwoch, 19. Februar 2020

DENK denkt wieder vom 18.02.2020 - gekürzt






Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Liebe Denkbrief-Leserin, lieber Denkbrief-Leser,

dieses ist der 4. Denkbrief in 2020 von Krisenrat.info.

Der Februar hat so begonnen, wie der Januar aufhörte.



Da war ja zunächst „mein“ 9. Februar. Ich schrieb im Denkbrief am 18.12.2019:
„Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal ein Datum hier in den Raum stellen, das mir im Traum mitgeteilt wurde: 9.2.2020 (ev. Auch 7.2.). Es muss da nichts weiter passieren, aber wenn doch, dann haben wir hier den Nachweis, dass ich es im Dezember genannt hatte. Was da geschehen könnte, weiß ich nicht näher, es könnte aber etwas mit dem Klimawandelthema bzw. den Maßnahmen daraus zu tun haben. Warten wir einmal ab, ob und was am 7. oder 9. Februar 2020 geschieht?

Es gab glücklicherweise am 9.2. keinen Stromausfall, allerdings war dieser Tag auch keiner, an dem „nichts“ geschehen wäre. Immerhin hatten wir da den Sturm „Sabine“, der zwar kein Jahrhundertsturm war, aber dennoch so stark nur alle paar Jahre einmal auftritt. Er war vor allem über ganz Deutschland und mit schon hohen Windgeschwindigkeiten. Glücklicherweise gab es aber nur Schäden, die sich im Rahmen hielten. Im weitesten Sinne hatte das Ereignis also schon etwas auch mit „Klima“ zu tun. In meinem kommenden Infobrief Zeitprognosen werden ich noch ein paar Hintergründe zu diesem Traum erläutern.

Ich gehe aber auch davon aus, dass dieser Sturm aufgrund seiner immensen Symbolik nicht ganz zufällig gekommen ist, denn seit dem 5.2.2020 fegt ein politischer Orkan über Deutschland, wie wir ihn selten in der Geschichte der Bundesrepublik erlebt hatten. Ein Kommentar lautete übrigens dazu:

"An einem Wochenende hat Angela Merkel damit unter Mithilfe anderer Kräfte die Republik verändert."

An diesem Wochenende lag auch „mein“ 9. Februar und ich habe das Gefühl, dass es dabei am Ende weniger um „Sabine“ ging, sondern über die kommenden Folgen des politischen Sturms in Deutschland. Am 10.2. trat dann ja auch AKK zurück.

In Thüringen gab es am 5.2. einen „Dammbruch“, wie es einhellig große und kleine Politiker der Blockparteien und die Massenmedien bis hin zu den Kabarettisten bezeichneten. Es war wirklich ein Dammbruch, allerdings nicht die Tatsache, dass ein FDP-Ministerpräsident demokratisch – halt auch von der AfD – gewählt wurde, sondern was danach geschah. In Holland meinte man zunächst, Björn Höcke wäre gewählt worden, weil die Reaktion so absurd ausfiel. Man konnte meinen: „Er ist wieder da!“, von überall schallte es „Nazis“ und „Faschisten“, diesmal aber auch in Richtung FDP und CDU.

Ich habe zu dem ganzen Theater einen ausführlichen Artikel geschrieben und auch einen Sonder-DENKAnstoß mit Manuel C. Mittas gemacht. Deshalb halte ich mich an dieser Stelle relativ kurz zu dem Thema. Ich gehe aber davon aus, dass es massive Folgen für Deutschland haben wird, mehr dazu im Vorhersageteil.

Tatsache ist, dass in der ausländischen Presse die Vorgänge teilweise sehr anders angesehen werden, wie in der hiesigen. Dort erkennt man schon, dass hier die Demokratie gerade auf dem letzten Loch pfeift.

Es wurde aber auch sehr deutlich, dass es nicht um die AfD geht. Es geht darum, jede politische Meinung außerhalb des erlaubten linken Korridors zu diskreditieren und unmittelbar als „Nazi“ zu verunglimpfen. Das bekam die FDP zu spüren, aber auch konservative Mitglieder in der CDU, die als „Krebsgeschwür“ (Krok), „giftiger Abschaum“ (Wanderwitz) oder „Gesindel“ (Merz) von den eigenen Parteigenossen bezeichnet wurden. Die Wortwahl derjenigen, die am Lautesten deren Verrohung anprangern, liefern die besten Beispiele. Der ZDF-Chefredakteur Peter Frey sah sogar schon wieder KZ's in Deutschland entstehen, weil Kemmerich von der AfD gewählt wurde.

Zusätzlich begann die Säuberung in der CDU. Staatssekretär Christian Hirte wurde unmittelbar von Merkel persönlich entfernt, da er Kemmerich gratuliert hatte. Thüringens CDU-Chef Mohring geht natürlich auch, besonders hart traf es wohl aber den Pressesprecher der CDU-Werteunion Ralf Höcker, dem wohl massiv gedroht wurde und das scheinbar nicht nur von AntiFa-Seite her.

"Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine 'Konsequenzen' befürchten will", schrieb Höcker auf Facebook.
"Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen."

Die SPD hingegen sagte ganz offen, wie sie sich das neue Deutschland so vorstellt:

„Demokratie gibt es nur links der Mitte“, sagte der Vorsitzende der Berliner SPD. „Uneingeschränkt zur Demokratie und zum Grundgesetz stehen nur die Parteien der linken Mitte – nämlich SPD, Grüne und Linke.“

Nun, die linken CDUler dürfen auch noch dabei sein, alles andere ist aber nun „Faschismus“ oder „Nazi“:



Die Staatsratsvorsitzende Merkel setzt der Sache natürlich damit noch die Krone auf, dass sie aus Südafrika mal schnell den Föderalismus der Bundesrepublik außer Kraft setze. Es wird jetzt ganz offen gezeigt, dass außer der AfD alle anderen Parteien zu einem Kartell zusammenwachsen. Es gibt hier ein paar spannende Details am Rande.

Im ARD-Brennpunkt wurde die Frage an AKK gestellt: „waren Sie überrascht, dass Merkel aus SA diese Aussagen machte und sich eingemischt hat?“
Antwort:
„Nein, ich fühlte mich nicht von der Kanzlerin bevormundet. Sie hat nur das gesagt, was wir vor ihrer Reise bereits besprochen hatten.“

Angeblich kam das doch so „überraschend“ für alle, wie es aussieht, war Merkel aber vor dem 5.2. bereits darüber informiert gewesen und laut eigener Aussage dann auch AKK. Man wollte den Kommunisten ohne Mehrheit Ramelow offenbar unbedingt wieder als Regierungschef in Thüringen eingesetzt sehen. Es spricht auch Bände, dass dieser telefonisch bei der Sitzung des Koalitionsausschusses von CDU/CSU und SPD der GroKo im Bund zugeschaltet wurde.

Was hat ein Politiker der Linkspartei dort eigentlich verloren?

Man kann nach diesen Vorgängen und einer voraussichtlichen kommenden Wahl von Ramelow zum MP nur eine klar sagen: die Masken sind endgültig vollständig gefallen!

Genau das hat nicht nur im Ausland Wirkung gezeigt, sondern auch in der öffentlichen Meinung in Deutschland. Die offiziellen Umfragen zeichnen natürlich das gewünschte Bild, dass 52-61% der Menschen angeblich die Lage genauso sehen würden, wie Massenmedien und Blockparteien. Die Kommentare der Leser unter den Artikel in den Massenmedien sprechen aber eine ganz andere Sprache. Dort sehen das über 90% der Kommentatoren völlig anders. Diese Kommentare sind zwar nicht „repräsentativ“, aber trotzdem passt das einfach nicht zu den offiziellen Umfragen.

Am Ende des Tages agieren hier Politiker und Massenmedien jetzt genauso absurd und hilflos, wie in den USA die Demokraten. Sie diskreditieren sich vollends selbst – und vermutlich war das auch Sinn der Übung. Es wurde recht deutlich, dass FDP-Chef Lindner wohl auch vorher eingeweiht war und Kemmerich die Erlaubnis gegeben hatte, diese Wahl anzunehmen. Ich sehe eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass diese ganze Aktion eventuell eine Falle war, die von der Gegenseite des Tiefen Staates gestellt wurde – und sie sind alle blindlings hineingelaufen.

Bei Merkel bin ich mir da nicht so sicher, sie spielt eventuell nun auch vorsätzlich die Rolle, die ihr von Putin im Januar zugewiesen wurde. Sie treibt die Selbstdiskreditierung nun offen voran. Sonst hatte sie in derartigen Fällen immer erst einmal lange geschwiegen und andere nach vorn gestellt. In dieser Hinsicht war sie nämlich immer sehr schlau. Diesmal aber meldet sie sich lautstark sogar aus dem Ausland unmittelbar zu Wort. Und sie wusste es offenbar vorher! (s.o.)
Wir erinnern uns, sie traf sich mehrfach mit Putin und schien bester Laune. Eventuell hat man ihr einen Ausweg gezeigt, wenn sie das Spiel nun mitspielt. Zunächst erscheint es ja auch so, als würde sie nur ihre bisherige Linie noch konsequenter fortsetzen – die Art und Weise passt aber gar nicht. Interessanterweise beginnt jetzt die Springer-Presse und dort besonders die BILD massiv gegen sie zu schießen. Es gab ja zuletzt ein Treffen zwischen Friede Springer und dem US-Außenminister Pompeo.

Herr Kreutzer hat es treffend kommentiert:
Da hat jemand mit guter Intention und schachgroßmeisterhaften Spielzügen echtes „Großwild“ in die Enge getrieben – und Friede Springer lässt die BILD das große Halali blasen.“

Das alles sind Indizien, dass wir hier einen Coup gesehen haben. Der Iran ist ja fast abgearbeitet und wie wir wissen, kommt auf der Liste aus dem „Q“-Umfeld nun Deutschland dran...

Wie in Deutschland die AfD muss sich in den USA Trump nur noch zurücklehnen und zusehen, wie sich die Gegenseite immer mehr ganz von selbst ins Aus manövriert. Dass Nancy Pelosi nach der „State of Union“-Rede von Trump diese demonstrativ zeriss, kam auch bei demokratischen Wählern nicht gut an. Hier in den Massenmedien war natürlich der größere Skandal, dass Trump ihr zuvor den Handschlag verweigerte. Unterschlagen wird von der Lückenpresse natürlich, dass Pelosi zuvor die übliche Ankündigung des US-Präsidenten unterließ.

"Mitglieder des Kongresses, der Präsident der Vereinigten Staaten", kündigte Pelosi an, als Trump das Rednerpult erreichte. Die Redner des Hauses stellen den Präsidenten in der Regel mit den Worten vor: "Ich habe das hohe Privileg und die besondere Ehre, Ihnen den Präsidenten der Vereinigten Staaten vorzustellen.


Trumps Reaktion war also eine Antwort auf die Ungebührlichkeit von Pelosi und durchaus verständlich. Was hier die Massenmedien meinen ist aber auch nicht weiter relevant, die Wähler in den USA sehen das halt schon richtig...

Aber selbst in unseren Medien musste man zugeben, dass die Vorgänge um die demokratische Vorwahl in Iowa jeder Beschreibung spotteten. Da gab es über Stunden kein Ergebnis, da eine App nicht funktionierte, und auch noch einer derer Sponsoren unmittelbar aus dem Umfeld von dem Sieger Pete Buttigieg stammte. Der größte Sponsor dieser App war – wer?
Natürlich: George Soros...

Nun, ich denke, diese App wird für zukünftige Wahlen wohl nicht mehr verwendet. Es sieht so aus, als hätte erneut „jemand“ diesen Herrschaften einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Kommen wir nun zu dem Thema, bei dem leider immer noch nicht wirklich klar, ist was da wirklich abläuft und welche Auswirkungen es haben wird?

Das Einzige, was man meiner Meinung nach relativ gesichert sagen kann, ist, dass die Corona-Seuche kein Unfall war. Zu gut passten Zeit und Ort des Ausbruchs zu der gewünschten Wirkung. Es kommen auch immer mehr Expertenstimmen heraus, die aussagen, dass der Virus künstlich erzeugt worden wäre – sogar auch in den Mainstreammedien. Dann fällt auf, dass momentan einige Ärzte und Forscher, die damit zu tun haben, plötzlich versterben. So ist Li Wenliang der chinesische Arzt, der als „Wistleblower“ die Seuche erkannte und veröffentlichte und nun angeblich an ihr verstorben. Aber auch der renommierte Mikrobiologe Frank Plummer aus Kanada verstarb am 4.2. bei einem Kongress in Kenia aus unbekannten Gründen.

Er war natürlich aktuell auch mit Corona befasst. Selbstverständlich könnten das auch alles „Zufälle“ sein, allerdings sind in den vergangenen Jahren besonders in den USA sehr viele Mikrobiologen „verstorben“ (worden). Kanada kommt in Verbindung mit dem Corona-Virus immer wieder einmal vor. In dem vom Iran abgeschossenen Flugzeug saßen auch überproportional viele Kanadier. Sind das alles nur Zufälle?

Die Übung „Event 201“ vom 18. Oktober 2019 von der Bill & Melinda Gates Stiftung, dem World Economic Forum und der Johns Hopkins School bezahlt und durchgeführt, spricht eine deutliche Sprache. Dorr bricht die Seuche zwar in Brasilien aus, ansonsten ähnelt das Szenario aber erstaunlich dem von Corona. „Event 201“ lautete die Übung und am 20.1. wurde die Seuche erstmalig über die Nachrichtenagenturen weltweit thematisiert. Am darauffolgenden Tag, dem 21.1. begann dann in Davos das World Economic Forum. Bill Gates hat sich natürlich aktuell auch über die Seuche geäußert, macht auf Panik und zu dieser Zeit tauchen natürlich interessante Zahlen „zufällig“ in der Meldung auf, wie Erich Hambach herausfand.

„Die Zahl der bestätigten Infektionen durch das neuartige Coronavirus in China stieg unterdessen auf mehr als 66.000. Außerhalb des chinesischen Festlands sind im Rest der Welt bislang etwa 600 Erkrankungen bestätigt.“

Was nach wie vor unklar ist, wie sehr die Seuche bereits ausgebrochen ist und wie deren echte Tödlichkeitsrate aussieht? Weiterhin ist den chinesischen Zahlen nicht zu glauben, sie wurden jetzt ja ein wenig nach oben angepasst, die Taten sprechen aber weiterhin für ganz andere Zahlen. Man sperrt nicht mittlerweile 400 Millionen Menschen in über 60 Städten ein wegen ein paar Hundert Toten. Nun wurde sogar der Volkskongress verlegt, was in der jüngeren Geschichte Chinas noch nie passierte. l
Das Regime verhängt Maßnahmen, als wäre es im Krieg. Herausgesickerte Zahlen von bis zu 50.000 Toten passen schon eher zu diesen Maßnahmen.

Weiterhin gibt es natürlich die Meldungen und Aussagen, es wäre alles völlig harmlos (was eben aufgrund der Maßnahmen nicht wirklich glaubhaft ist), auf der anderen Seite kommen aber auch Insiderberichte, die schon das Ende der Welt herbeirufen. Angeblich hat ein chinesischer Offizier im Internet sein Gewissen erleichtern müssen. Jo Conrad machte es recht bekannt. Die in bestem Englisch geschriebene Geschichte weist aber logische Lücken auf. Zunächst einmal soll auch hier aus Versehen eine Krankheit entwischt sein, die 100% tödlich verläuft. Die Corona-Seuche wäre nur die Deckgeschichte dafür und die Corona-Infizierten seien einfach nur normal Grippefälle. Das würde sich aber nicht mehr lange aufrechterhalten lassen.
Gar nicht stimmig ist seine Aussage darin, möglichst nicht rückverfolgbar sein zu wollen, dann aber exakte Details zu bestimmten Sachverhalten anzugeben, über die man ihn sicher identifizieren könnte.

Ich würde diesen Bericht mit hoher Wahrscheinlichkeit als Fake ansehen. Die grundsätzliche Idee, dass man mit Corona aber etwas anderes überdecken möchte, könnte durchaus eine veritable Möglichkeit sein. Dazu würde auch passen, dass tatsächlich außerhalb von China die Sache deutlich harmloser zu verlaufen scheint. Die Krankheit scheint auch nur primär bei Chinesen und bestimmten Asiaten diesen schlimmen Verlauf zu nehmen. Das kann auf eine Krankheit hinweisen, die gezielt nur bestimmte Ethnien befällt – was heute wohl Stand der Wissenschaft sein dürfte. Es könnte aber eben auch auf die Möglichkeit hindeuten, dass hinter dieser Seuche etwas ganz anderes steckt.

Ich habe hier nun bei Weitem nicht alle Spekulationen und Aussagen zu Corona bringen können. Natürlich bekomme ich viel geschickt, jeder sagt irgendetwas dazu, aber das meiste davon ist nicht wirklich nachprüfbar. Das kann so sein, aber wirklich sehr deutliche Hinweise auf eine bestimmte Erklärung haben wir dann leider doch nicht.

Ich bleibe dabei, dass wir hier auch aufgrund der Beteiligung der „üblichen Verdächtigen“ mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Aktion des Tiefen Staates sehen. Es könnte aber durchaus sein, dass die Gegenseite deren Aktion nun „gekapert“ hat und sie gegen diesen verwenden wird. Auch wenn aktuell ein Impfstoff plötzlich gefunden sein soll, der Tiefe Staat spielt in seinen Massenmedien aktuell die Gefahr weiterhin massiv herunter, was also für diesen Grund nicht passt.

Definitive Auswirkungen wird diese Seuche aber natürlich für die Wirtschaft haben (17.2.). In China ist es offensichtlich, denn es steht momentan fast komplett. Man will in dieser Woche die Industrien wieder hochfahren, aber es wird natürlich spannend, ob es bei dieser Ausgangslage gelingen wird und wenn, wie für lange?

Hyundai musste die Autoproduktion aufgrund fehlender Teile aus China einstellen, Nissan folgte und auch Fiat stoppte die Produktion in einem Werk in Serbien. Korea und Japan sind näher dran, dort brauchen die Frachtschiffe nur wenige Tage. Bei uns kommen die Folgen erst nach einigen Wochen an. Natürlich mussten auch deutsche Hersteller die Werke in China schließen. Neben der Abhängigkeit von Teilen aus China ist aber dort natürlich der Markt für ausländische Produkte ebenfalls zusammengebrochen. Die deutschen Automobilhersteller verkaufen einen nicht geringen Anteil ihrer Fahrzeuge nach China (teilweise 40%), genau wie Maschinenbauer und andere Industrien. Diese Erwartungen treffen auf eine Situation, in der die deutsche Industrie sowieso schon tief in der Krise steckt. Industrieproduktion, Auftragseingänge u.a. sind aktuell am Boden. Die schönen Worte der Politiker oder der zu ständig neuen Höchstständen eilende DAX sind leider völlige Augenwischerei.

Aktuell hört man vor dort, dass frühestens im April sowohl Teile aus China wie auch Exporte nach China wieder anlaufen könnten – wenn China jetzt wirklich wieder in Gang käme, wohlgemerkt. Das erste Quartal kann man also getrost vergessen.

Wenn China nicht sehr bald wieder anfängt, normal zu laufen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Seuche zu einem schwarzen Schwan für die Weltwirtschaft und dann vermutlich auch das Finanzsystem wird, extrem hoch. Auch hier wird es aber dauern, bis die Folgen sich voll ausgebreitet haben. Das kann durchaus bis Herbst dauern, dort haben wir nun aber einen gut möglichen Auslöser dafür, was dann auch nach anderen Vorhersagen droht.

Eventuell ist das aber auch genauso gewollt, denn in diesem Jahr stehen sowieso große Veränderungen an. Ich denke aber, dass die Auswirkungen im Wirtschafts- und Finanzbereich einen der Hauptgründe für diese Seuche darstellen dürften. Und sie ist ziemlich sicher ein Teil des großen Hintergrundkonfliktes. Wie gehen nun auf den großen Showdown zu.




Lesenswerte News und Artikel


Im Rahmen der Thüringen-Ereignisse und Corona fällt eine Eskalation in Syrien fast nicht mehr auf. In unseren Massenmedien hört man natürlich wieder, dass der böse „Machthaber“ Assad grausam in Idlib bomben würde und damit Abertausende von Flüchtlingen produziert. Soweit also nichts Neues. Assad versucht nur, das ureigene Territorium Syriens nun final von den Terroristen des IS zu befreien und ist damit auch nicht unerfolgreich. Allerdings war ja die Türkei dort zuvor einmarschiert und schützt nun ganz offen die Terroristen. Dadurch gab es jetzt vermehrt bereits direkte militärische Auseinandersetzungen zwischen regulären syrischen und türkischen Truppen. Die syrischen Truppen arbeiten aber mit Russland zusammen, das aktuell primär vorbereitende Lufteinsätze fliegt. Das schmeckt Erdogan natürlich gar nicht deswegen beginnt er nun auch gegen Russland zu drohen. Ein anderes Land, in dem Russland und die Türkei auf gegnerischen Seiten stehen, ist Libyen.
Bisher war Erdogan schlau genug, den engen Dialog mit Putin zu suchen. Aktuell stellt sich aber die Frage, ob er wirklich so hirnrissig sein könnte, sich auch mit Russland anzulegen? Wenn man auf bestimmte Prophezeiungen schaut, könnte das nicht weniger als sein Ende und auch das des Staates Türkei bedeuten. Nicht auf die NATO und schon gar nicht auf die USA wird Erdogan zu hoffen brauchen.
Die Türkei droht mit Vergeltung gegen Russland und Syrien, sollten die AlQaeda in der syrischen Provinz Idlib angreifen

Ein typisches Beispiel, was aktuell gang und gäbe in Deutschland ist, ist die ständige Bedrohung von Veranstaltern. Ich selbst habe aus erster Hand mehrfach von genau diesen Vorgängen erfahren – es betraf sogar eine Veranstaltung, bei der ich als Vortragender geladen war. Dabei hatte diese keinerlei politischen Charakter, aber es geht hier schon lange nicht mehr um die AfD, was allein bereits ein Skandal ohnegleichen wäre. Sobald der Verdacht aufkommt, es könnte eine Veranstaltung abgehalten werden, die dem Mainstream-Meinungskorridor widerspricht, werden die Wirte, deren Angestellte oder gar deren Familie, bei denen eine Veranstaltung durchgeführt werden soll, teilweise massivst bedroht. Das passierte bei den EIKE-Klimawissenschaftlern, die keinen menschengemachten Klimawandel sehen, dem impfkritischen Film „Vaxxed“ oder auch bei UFO-Veranstaltungen. Die Politiker wollen natürlich von nichts wissen...
Bedrohte Wirte? Mein Name ist Dr. Uwe Brandl – ich weiß von nichts

Boris Johnson begeht ein Sakrileg, denn er will wohl die BBC zerschlagen und vor allem die Rundfunkgebühren abschaffen. Er sagt völlig richtig, dass man heute technisch eine Bezahlung realisieren kann für jeden, der das Programm sehen will. Natürlich dürfte das auch eine Reaktion darauf sein, dass die BBC – ganz ähnlich wie auch hier die „Öffentlich-Rechtlichen“ - keinerlei Neutralität mehr an den Tag legten und primär gegen den BREXIT berichteten. Wir warten händeringend, dass auch hier dieses passieren wird...
BBC: Wie wird der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Großbritannien umgebaut?

Ich habe mit Michaela Berger ein Interview geführt, in dem es primär einmal um mich und meinen Werdegang ging, weniger um aktuelle Ereignisse. Ich denke, es ist ganz schön geworden.
Deine Gabe ist gefragt! #9 Peter Denk , Freidenker , Autor, Mars and beyond...


 



Neues aus dem Weltraum




Es fällt auf, dass wir tatsächlich seit dem Beginn von 2020 vermehrt ungetarnte UFOs in Deutschland zu sehen bekommen. Auch das deutet eine Veränderung der allgemeinen Lage an. Ich hatte zuletzt über eine Sichtung über dem Rhein-Main-Gebiet geschrieben, eine weitere ein paar Tage später wurde mir berichtet – über dem Taunus. Leider gab es hier auch kein Bild, aber wieder ein paar Tage später postete jemand sein Foto über Kelsterbach. Vermutlich war es aus den Black Projects.



Auch Kelsterbach ist auch in unmittelbarer Nähe von dem Frankfurter Flughafen und somit von mir. Ich nehme es bald persönlich, dass ich bisher noch keines für das bloße Auge zuletzt gezeigt bekommen habe. ;-) Aber vielleicht bekommen wir bei meinem Kongress neben den getarnten UFOs, die Michael Müller fast sicher wieder fotografieren dürfte (und Sie vielleicht auch?), diesmal ein ungetarntes zu sehen. Wer weiß, wer diesen Brief so alles liest... :-)

Ich hatte bisher nur Black Helicopters... :-(

Der Leser aus dem Taunus mit einem besonderen Händchen hat auf einer Webcam in Texel (NL) bei der Ankunft von "Sabine" genau im richtigen Moment auch ein Objekt entdeckt, das gerade aus dem Wasser schoss.



Das Mars-Geheimnis - und weitere Enthüllungen



Vorhersagen- und Prognosen-Update

Gamechanger!



Ich habe mich in meinem Blog recht deutlich geäußert:

"Wir haben am 5.2.2020 den Beginn des Endes der Parteiendemokratie in Deutschland gesehen“

Es ist noch unklar, wie schnell dieser Zusammenbruch gehen wird? Er kann sich über viele Jahre erstrecken oder auch sehr plötzlich und sehr bald kommen (in den nächsten Monaten).

Interessanterweise sagte die Kommentatorin der Tagesthemen am 10.2.20 in rot-schwarz gekleidet ebenfalls: „Das Ende der Parteiendemokratie in Deutschland“ - allerdings sah sie das natürlich in einem etwas anderen Zusammenhang.

Tatsache ist, dass die Ereignisse nach Thüringen nun vielen weiteren Menschen die Augen in Bezug auf die Demokratie in Deutschland geöffnet haben. Eines zeigt sich nun eindeutig: wenn „Nichts“ passiert, wird vermutlich noch in 2020 jede konservative Meinung unter Strafe gestellt werden. Wir gehen in Riesenschritten auf die DDR 2.0 zu, derartig wie momentan die Politik und Massenmedien ausrasten. In der CDU wird gesäubert ohne Ende, jeder der auch nur ein Yota zu stark von der Linie „die AfD ist des Teufels“ abweicht, verliert seinen Job. Zusätzlich werden diese Menschen und ihre Familie massiv bedroht. Jeder kann nun genau erkennen, welcher Wind in Deutschland wieder weht.

Ich gehe aber mittlerweile mit einer zunehmend hohen Wahrscheinlichkeit davon aus, dass diesen Herrschaften eine Falle gestellt wurde und die Menschen darauf vorbereitet werden, was eventuell sehr bald hier geschehen könnte. Es könnte die Akzeptanz dessen deutlich erhöhen, denn durch die Selbstdiskreditierung würde diesen Herrschaften kaum noch jemand eine Träne nachweinen.

Natürlich hat auch der Tiefe Staat noch einen Plan – und der dürfte Friedrich Merz heißen. Rein zufällig beendete dieser ausgerechnet am Tag von Thüringen seine Vorstandsposition bei Blackrock.

Der Plan stand wohl im Raum, ihn als einen deutschen Kurz oder Macron die CDU übernehmen zu lassen und dann mit den Grünen eine Koalition zu bilden. Genau wie die beiden anderen ist er aber ein „falscher Fuffziger“ und genau wie Macron mit seinem Rothschild-Hintergrund ist er mit Blackrock eigentlich auch sofort zu entlarven. Momentan redet aber auch er sich eigentlich um Kopf und Kragen. Meiner Meinung war das auch schon für letzten Herbst geplant, wurde aber augenscheinlich verhindert.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich ein Eingriff von außen kommen könnte, steigt meiner Meinung nach seit dem 5.2.2020 deutlich an. Die Wirtschaftskraft Deutschlands wird in den nächsten Monaten zusammenbrechen, das ist kaum noch zu verhindern. In den letzten 105 Werktagen sind nicht weniger als 218.061 Jobs verschwunden.
Somit ist Deutschland auf dem direkten Weg in einen „Failed State“, wenn das so weitergeht. Das können sich aber Russland und auch die USA in keinem Falle leisten. Die Aussagen von Putin deuten stark in diese Richtung, dass man den Status der Bundesrepublik verändern könnte. Die von Putin angestoßene Kriegsschulddiskussion oder eine neue Jalta-Konferenz sind schon interessante Aussagen.

Wie zuvor beschrieben, scheint aber nun Merkel auch vor ihrem Ende zu stehen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir hier eine große Show sehen, die aber wie gesagt einen positiven Hintergrund hat. Ich möchte auch noch einmal daran erinnern, dass ich bereits im letzten Jahr und zuletzt noch einmal geschrieben hatte, dass diverse Hellsichtige für Deutschland den Januar eher entspannt sahen, für Februar aber größere Unwegsamkeiten erwarteten. Man kann schon nach der Hälfte des Februars konstatieren, dass sie recht hatten.

Astrologisch wird es unmittelbar nach meinem Kongress interessant, das hat auch Christa Heidecke erneut in ihrer aktuellen Neumondanalyse beschrieben. Der Zeitraum ab dann bis zu Ostern könnte tatsächlich gut für eine große Veränderung sein.

„Es ist übrigens angeraten, sich der kommenden Situation anzupassen und sich ruhig zu verhalten, unter Umständen überlebenswichtig (Saturn H6 in 6), denn die Aufräumer werden keinen Widerstand dulden. Vermutlich dürfte die ganze Sache langsam anlaufen, um dann im März zur Hochform aufzulaufen (Mars Konj. Jupiter am 20.03., Mars Konj. Pluto am 23.03., Mars Konj. Saturn am 31.03., Jupiter Konj. Pluto am 05.04.). Dies dürfte dann die hauptsächliche Aktion gewesen sein, der Rest ist punktuelles Nacharbeiten, in den großen Städten dauert es vermutlich länger.“

Es passt sehr gut zu meinem Gefühl, dass mein Kongress noch ohne größere Störungen ablaufen wird (Sie können also bedenkenlos Karten kaufen ;-)), sonst hätte ich ihn vermutlich gar nicht geplant. Danach steht aber wirklich im Raum, dass die Besatzungsmächte hier wieder übernehmen könnten. Ich kann das natürlich nicht garantieren, aber die Wahrscheinlichkeit steigt dafür meiner Meinung nach anhand von Indizien an. In meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen habe ich mich diesen ausführlich gewidmet. Interessant ist es auch, welche Umfragen hier auf einmal in Deutschland so veranstaltet werden...
„Auf die Frage "Fänden Sie es gut oder nicht so gut, wenn Deutschland ähnlich wie zum Beispiel England oder Schweden einen Kaiser oder König als formales Staatsoberhaupt hätte?" antworten die Befragten klar: 85 Prozent halten die Idee für "nicht so gut"."

Die Ergebnisse sind erst einmal nebensächlich, aber dass man überhaupt diese Frage gestellt hat, ist schon erstaunlich. Deswegen muss nicht gleich wieder ein Kaiser eingesetzt werden, aber Tatsache ist auch, dass der internationale Status der Bundesrepublik Deutschland nach wie vor ein Provisorium ist. Es gibt keinen Friedensvertrag, es gibt nach wie vor die Feindstaatenklausel und eine echte Verfassung ist das Grundgesetz auch nicht. Hier wäre es hohe Zeit, endlich einmal nach 75 Jahren eine saubere Lage zu schaffen, was mit den aktuellen Politikern und Medien aber kaum machbar wäre. Auch die deutschen Bürger sind hier leider zu träge, da müsste wirklich erst der Staat sich auflösen, bis diese in ausreichender Größenordnung aufwachen würden.

Zudem wird das Grundgesetz nun ganz offen von der Politik und besonders der Kanzlerin eklatant verletzt. Das könnte den formalen Grund liefern, das Besatzungsrecht wieder mit einer Militärverwaltung einzusetzen. Wenn es in diese Richtung geht, dann dürften wir in den vier Wochen bis Mitte März unsere Politiker noch mehr ausrasten sehen. Viele von ihnen können auch nicht anders, bei Merkel bin ich mir aber wie gesagt nicht sicher, ob sie wirklich so blöde ist oder ob sie nun ihre von der Gegenseite des Tiefen Staates zugeteilte Rolle spielt und dafür eventuell später irgendeine Erleichterung bekommen wird. Zufällig haben wir ja auch durch die US-Übung Defender 2020 (Achtung: das ist keine NATO-Übung) dann auch wieder so viele US-Soldaten vor Ort, wie seit 25 Jahren nicht mehr.

Natürlich erscheinen diese möglichen Entwicklungen für viele absurd. Wir leben aber jetzt in besonderen Zeiten, das wird jeden Tag mehr klar. Die alte Bundesrepublik ist Geschichte, das erkennen durch die Vorgänge in Thüringen jetzt immer mehr Menschen. Es war wohl tatsächlich ein erster Gamechanger in 2020. In welche Richtung es gehen wird, sollten wir vermutlich bis zum Mai erkennen können.

Wenn man die Prognosen in den alternativen Medien ein wenig vergleicht, dann bilden sich hier zwei Lager heraus. Da gibt es die Fraktion, welche den Niedergang und am Ende die Neue Weltordnung des Tiefen Staates kommen sieht. Diese sehen Trump als weitere Marionette desselben an, das Phänomen „Q“ als Fake und alles nur zur Verwirrung der Aufgewachten. Sobald scheinbar dort ihnen etwas auch nicht schnell genug geht, fallen sie in eine große Negativität zurück.
Auf der anderen Seite gibt es die Fraktion, die große Veränderungen in der Welt und neuerdings eben auch in Deutschland erwartet, die dann erst einmal die Lage grundlegend verändern. Ich zähle mich klar und wenig überraschend zur zweiten Fraktion, wobei ich aber immer warne, auch dann kritisch zu bleiben, ob uns wieder etwas verkauft werden soll, das nicht hilfreich ist.

Die erste Fraktion könnte dann recht haben, wenn wir nur die politische 3D-Ebene betrachten. Dann könnte tatsächlich auch der Tiefe Staat wieder die Oberhand gewinnen. Die aktuellen und kommenden Ereignisse haben eben aber noch ganz andere Komponenten, wie beispielsweise das Ultimatum. Hier wurde den Kräften hinter dem Tiefen Staat ein klares Stoppschild gezeigt – allerdings nicht in der dritten Dimension.
Schon bei dem Phänomen „Q“ wird recht klar, dass man es nicht mit einem 3D-Verständnis begreifen kann. Mittlerweile kann man mehrfach nachweisen, dass „Q“ auf den Tag genau ein bis zwei Jahre vorher Ereignisse vorhergesagt hatte, die auch mit exakter Planung kaum so zu realisieren gewesen wären. Das war beim Tod von Senator McCain so und auch bei General Soleimani. Es gibt eine Reihe weiterer Beispiele.

Es ist aber müßig, wenn sich diese beiden Fraktionen in den alternativen Medien jetzt gegenseitig aufreiben, es scheint tatsächlich so zu sein, dass einfach die Ereignisse, die noch in 2020 beginnen werden, eine klare Sprache in die eine oder andere Richtung sprechen werden. Die ersten sieben Wochen des Jahres machten schon eine deutliche Ansage, und wie wir in den Prognosen für 2020 Anfang des Jahres gelesen haben, war das nur der Auftakt. Das große Finale für 2020 wird im Herbst kommen.

Allerdings darf man auch nicht erwarten, dass dann in 2020 gleich alles wieder „Friede, Freude, Eierkuchen“ werden wird. Bis das alte System und deren Protagonisten final abgeräumt sind und wirklich eine Besserung der Lage eintreten wird, dürfte es mindestens bis 2025 dauern.

Geduld und den Kopf unten halten wird jetzt sehr bald erst einmal die Maxime sein.

Inhalt Infobrief Zeitprognosen Februar 2020 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Wahnsinn
Der 5. Februar war ein historischer Tag. Trump wurde freigesprochen, im Vatikan tat sich Erstaunliches und in Deutschland könnten wir den Beginn des Endes der Parteiendemokratie gesehen haben. Wenn man die Äußerungen von Presse und Mainstreampolitikern hörte, konnte man direkt meinen: „er ist wieder da...“. Dabei wurde in Thüringen nur ein FDP-Ministerpräsident gewählt. Das ganze dürfte aber Folgen haben und eventuell sogar schon sehr bald. Es hat den Eindruck, man hat hier eine Falle gestellt und in diese sind Merkel & co. prompt hinein gelaufen. Sie outen sich gerade alle ganz offen als Anti-Demokraten.

Corona und die Folgen
Was sind die Folgen der Seuche? Für China sind sie immens, aber auch der Westen ist auf Import von China angewiesen. Hier könnte in den nächsten Wochen großes Ungemach kommen. Aber auch ein globaler schwarzer Schwan könnte sich 2020 dadurch ausbreiten. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Seuche aber von „jemandem“ gezielt gemacht wurde, ist sehr hoch. Eine Vielzahl von „Zufällen“ zeigt das überdeutlich an.

Quo Vadis, Deutschland?
Viele aufgewachte Menschen fragen sich aktuell, wohin das in Deutschland so führen soll, wenn alles so weitergeht, wie wir es gerade erleben. Die Aussichten wären tatsächlich nicht besonders gut. Allerdings mehren sich aktuell die Anzeichen deutlich, dass wir eine völlig unerwartete Entwicklung erleben könnten, eventuell sogar schon in den nächsten Wochen. Die rechtlichen Möglichkeiten wären jedenfalls gegeben, dass Besatzungsmächte die aktuelle Regierung absetzen und die Bundesrepublik auflösen. Ein frommer Wunsch? Nicht wenn es nach Hans-Joachim Müller geht, der sich recht sicher zu sein scheint, dass bis zum 8. Mai die Dinge ins Laufen kommen werden. Man kann auch einige Indizien dafür durchaus erkennen.


Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


Na und ?

Wir werden alle sterben!
Wir hören diese Befürchtung in letzter Zeit immer wieder einmal, zuletzt im Rahmen der Corona-Seuche. Zunächst einmal habe ich eine schlechte Nachricht für Sie: Ja, es stimmt!

Allerdings ist damit nicht gesagt, wann es passiert...

Jeder von uns wird sich aber diesem Thema unweigerlich stellen müssen, die meisten verdrängen es allerdings, da es ja noch „weit weg“ ist. Dabei könnten genau Sie wie auch ich völlig ohne Seuchen, Krieg und Katastrophen gleich morgen abtreten. Der eigene Haushalt ist der gefährlichste Ort laut den Unfallstatistiken. Ein falscher Schritt auf der Treppe, die Sie täglich gehen und ein Genickbruch kann die Folge sein.

Deswegen ist es ein guter Rat, jeden Tag so zu leben, als wäre es der Letzte. Seuchen wie Corona erinnern die Menschen unangenehm daran, dass sie nur, weil sie vielleicht noch nicht 90 Jahre alt sind, doch auch sehr bald ins Gras beißen könnten.

Leider wird im Gegensatz zu früheren Zeiten heute alles rund um den Tod verdrängt. Die meisten Menschen möchten sich mit dem Thema nicht beschäftigen. Verdrängung beseitigt aber leider nicht die Angst, häufig kommt diese dann urplötzlich beispielsweise bei dem Tod eines nahestehenden Menschen unmittelbar zurück. Oder eben bei Seuchen usw...

Tatsächlich ist es so, dass niemand von uns „zufällig“ stirbt. Die Seele weiß genau, wann sie gehen möchte und dann geht sie auch. Da machste nix dran – salopp formuliert. Wenn jemand in etwa weiß, was nach dem Tod passiert – und das kann man heute schon ziemlich gut wissen, wenn man es denn will – dann sieht man es durchaus auch gelassen. Was man an Informationen von dort so hört, ist das, was einen dann wirklich bedrückt (sofern man ein einigermaßen rechtsschaffendes Leben geführt hat): verpasste Chancen.

Wir bekommen ständig Ideen, Möglichkeiten und Chancen angeboten, sehr häufig machen wir es nicht weil:
- wir momentan keine Zeit haben
- „viel Arbeit“
- später auch noch Zeit ist
- es gerade nicht passt
- „man“ so etwas nicht macht
- andere es nicht gut finden würden
- uvm.

Das zählt dann aber nicht mehr. Es wäre in dem Leben möglich gewesen und war auch von der Seele geplant, wir haben es aber nicht getan.

Wenn wir aber nicht zufällig sterben, hat das natürlich auch noch eine andere sehr beruhigende Seite. Die Seele wird alles dafür tun, uns vor dem Tod zu bewahren, wenn sie nicht gehen will (Achtung: das Alter hat damit aber rein gar nichts zu tun!). Ihr stehen dann beispielsweise auch die Schutzengel zur Seite. Ich will nicht ausschließen, dass sich ein Mensch durch Ignoranz und seinem Verstand soweit in Gefahr bringen kann, dass er dann auch stirbt, wenn die Seele es nicht wollte. Bei erfolgreichen Selbstmorden dürfte das beispielsweise häufig so sein.
Sollte man sich aber unwissentlich in Gefahr begeben, halten einen dann viele Zeichen oder „Zufälle“ davon ab, zu weit zu gehen. Es gibt zahlreiche Berichte von Menschen, die aus „Zufall“ nicht ein Flugzeug bestiegen, das dann abstürzte. Auch an 9/11 waren aufgrund von „Pannen“ oder plötzlicher Krankheit Menschen nicht an ihrem Arbeitsplatz im WTC. Auch gehen ja viele Selbstmorde schief, z.B. weil die Menschen rechtzeitig gefunden wurden.

Eine gewisse Sorgsamkeit mit dem eigenen Leben sollte man schon walten lassen, aber normalerweise wird dafür gesorgt, dass Sie genau dann sterben, wann Sie es auch sollen. Deswegen muss man sich wegen einer Seuche keine großen Sorgen machen, selbst wenn diese sehr real ist. Man kann es ja auch immer wieder sehen: der eine stirbt, der andere nicht. Manche bekommen zwar die Krankheit, genesen aber wieder, andere stecken sich einfach nicht an. Resonanz ist hier das Stichwort – Virus hin oder her...

Also bleiben Sie gelassen, aber leben Sie so, als käme wirklich die Seuche und rafft Sie dahin. Verdrängen Sie also nicht die Seuche, sondern setzen Sie sich einmal damit auseinander. Es hilft, die Dinge wieder ein wenig gerade zu rücken und die Prioritäten richtig zu setzen. Dann werden Sie am unweigerlichen Ende irgendwann auch nicht verpassten Chancen und Möglichkeiten nachweinen.







Ich wünsche Ihnen eine gute restliche Woche,

Peter Denk


© 2020 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Denkbrief




-------
Ende




 











Jacksons ft. Michael Jackson - Shake Your Body (Down To The Ground) • TopPop

<

<

<

<