Mittwoch, 19. Februar 2020

Veikko sinnvoller kürzerer Bericht zur Situation.. MERZ Interviews + Sager - sagen eigentlich nichts.. leider.. korrigiert 10.12



Game over Game over Game over 17.02.2020 by V

 

---
<
<
<
---------
 


6 Fragen an – 6 Antworten von Friedrich Merz | Die Richtigen Fragen Spezial

 

Leserbrief mit Tiefgang.. 

Politiker erstklassig, Interview grottig. Welch reißerische Fragen, wie wenig Tiefgang und was für ein beschämendes Bild. Ohne Friedrich Merz ein Fall für die digitale Tonne!

 

--

 

Machtkampf in der CDU: AKK geht, fällt auch Merkel? Der Talk im Tipi vom 16.02.20

 

2 Leserbriefe 

Ja, ja Friedrich Merz, unsere Majestät und sein Gesindel.

---

Die Eliten lassen Murksel jetzt fallen und installieren ihre neue Marionette.-Friedrich Merz.-Ein Milliadär von Black Rock. - Schaut Euch mal seine Augen an !

 

 

 

 

Merz weicht Frage nach CDU-Vorsitz aus

 

 

Leserbrief:

Witzfigur....... Wir geniesen die SHOW.

 

-- 

Ende

 

<

<

 

 

 

<

 

 

<

 

  • Irgendwie will es nicht so richtig mit Bierdeckel Friedrich MERZ. 

 

  • Mit Absicht noch nicht, oder wird er von der Earth Allianz aufgegeben, nicht beachtet?

     

  • Ohne kraftvolle Programm Präsentation, welche den totalen Umbau der nach  Mergel LinksLink- kommunistisch geprägt hin tendierenden CDU sichtbar Einhalt gebietet, wird er keine starke Akzeptanz bei den wertbewahrenden CDU Fans, wie dem  Volke bei der kommenden Wahl,  im Spätsommer, Herbst haben.

 

  • Chancen Für Friedrich MERZ sehe ich nur wenn er ehrlich aus sich heraus geht und über die Probleme Deutschlands ernstlich (ähnlich Müller) redet und glaubhaft nach Lösungen sucht. 

 

  • Ich glaube kaum das er diesen Sprung wagt, geht, oder überhaupt versteht.  Ob er nur Durchblick im Cabalen Lager hat,  oder switchen kann..? 

    Das konnte er mir noch nicht bislang nahe genug zur Kenntnis bringen. 


    Während z.B. Trump in seinen Wahlreden seine Programme offen am Tisch legte und die Patrioten + Volk mit Spirit versehen...  genügend begeistern konnte.

     

    Was macht Friedrich MERZ - trotz Intellekt ..,  rollt er gelegentlich seine Augen und verzieht seine Mundwinkel. 

     

    Nur so kann man keine Wähler vom Ofen hervorholen. Mich z.B. nicht begeistern..

     

    Und mit tarnen und täuschen spielt es heutzutage nicht mehr ..

     

    Nur wer die Gesamte Weltproblematik versteht (so gut als möglich...), 

     

    versteht vielleicht wie es jetzt  zu gehen hat. 

     

    Wie es heruntergebrochen auf EU und Deutschland Ebene weitergehen kann - ja muss - jedenfalls nicht so wie bisher. 

     

    Kein Stein bleibt politisch gesehen am andern. Ds ist bereits gepunktet und geplant. 

     

    Im Mai 2020 sollen die Würfel fallen. 


     



 


 

 

 

 

Corona - The Rhythm Of The Night

 

<

<

<